ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Ghost Recon Wildlands Beta Key?

Ghost Recon Wildlands Beta Key?

2

#26 vor 3 Jahren
Crazyyy 58 Beiträge
painzN:Also ich bin recht zufrieden, kann die bisherigen Kritikpunkte aber nachvollziehen. Bleibt abzuwarten was sich bis zum Release eventuell noch ändert oder ggf. gepatched wird.

Die Grafik an sich finde ich ganz nice, ist schon nett anzusehen. Mit einem i5-4670, einer GTX 970 und 8 GB RAM kann ich es auf "sehr hoch" problemlos spielen, wobei sich "hoch" ein wenig smoother anfühlt.

Die Lobbysuche hat ganz gut funktioniert und ich hatte bisher auch nur Glück mit meinen Mates.

Gar nicht gefällt mir das Handling der Fahrzeuge, wobei ich mit Motorrädern deutlich besser zurecht komme als mit Autos, welche sich absolut ekelhaft steuern lassen. Die KI der 3 Kameraden hakelt manchmal auch noch ein wenig, das ist aber verkraftbar. Gleiches gilt für die KI der Gegner, wobei diese das mit zum Teil ganz ordentlichem Schaden und Quantität wieder ausgleichen.

Bleibt abzuwarten wie abwechslungsreich das Missionsdesign sein wird. Prinzipiell steckt in dem Spiel schon ordentlich Spaßpotential, sofern es genügend Abwechslung bieten sollte. Habe es auf jeden Fall mal vorbestellt.

An sich finde ich das Spiel auch ok.
Zu dem Punkt Grafik:
Das schwankt sehr stark. Aber ist ja auch eine Beta, darf man nicht vergessen. Ein Bekannter von mit kann das Spiel zum Beispiel mit einer Titan XP und einem i7 6950x@ 4,3 GHz auf 1080p gerade so mittel spielen und 1440p bekommt er gar nicht smooth bzw über 35-40 FPS. Andere können mit wesentlich schwächerer Hardware auf 1080p sehr hoch spielen.
Ist aber noch eine Beta.

Und ja das Handling der Fahrezuge ist sehr schwach mMn

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz