ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Kleines Problem mit Smurfs

Kleines Problem mit Smurfs

2

#26 vor 3 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
Ich hab mit einigen Kollegen angefangen bei Cs Go, da war das deren erster Shooter. Die wurden dann halt auch im Silberbereich eingeranked und ich kann nicht behaupten das das zu Unrecht passiert war. Tägliches spielen sowie paar nützliche Tipps und schnell is man eigentlich irgendwo im GNM MG Bereich.

Selbst auf der Gold Nova Ebene gibt es so viele die das Equipment gar nicht oder nur wenig benutzen. Aiming fängt langsam an zu sitzen, aber ist eigentlich immernoch schwach und mit paar simplen Tricks, kann man die Gegner gut ausspielen. Wichtig ist von Anfang an sich selbst zu hinterfragen und sich Gedanken zu machen. Besonders als CT spielen in den niedrigen Rängen viele einfach zu offensiv. Man kann auch als CT offensiv spielen, wenn man merkt das der Gegner vom Aiming her einfach nichts dagegen tun kann, aber am besten ist es einfach sich etwas Taktik anzugewöhnen. Selbst im Gold Nova Bereich facen viele dich unnötig.
#27 vor 3 Jahren
itsND 155 Beiträge
Wenn du für Vormittagsspiele zu haben bist mach ich mir einfach auch einen Surf und Carry dich da unten raus, dann kannst du schauen ob du wieder abrutscht oder gut genug bist.

Bei Interesse einfach PN senden.
#28 vor 3 Jahren
sveNN 116 Beiträge
Wolfhunter:Wenn du für Vormittagsspiele zu haben bist mach ich mir einfach auch einen Surf und Carry dich da unten raus, dann kannst du schauen ob du wieder abrutscht oder gut genug bist.

99boosting :D

überred paar mates zum cs spielen/such dir mates (gibt genug seiten)/add "gute" spieler die keine smurfs sind
#29 vor 3 Jahren
ph4n 326 Beiträge
RAEPY0:

Für den lächerlichen Preis von nur einer Souvenir Factory New AWP | Dragonlore boosten wir euch von Silber auf Gold! NUR EINE! Unschlagbares Angebot.
#30 vor 3 Jahren
itsND 155 Beiträge
RAEPY0:
Wolfhunter:Wenn du für Vormittagsspiele zu haben bist mach ich mir einfach auch einen Surf und Carry dich da unten raus, dann kannst du schauen ob du wieder abrutscht oder gut genug bist.

überred paar mates zum cs spielen/such dir mates (gibt genug seiten)/add "gute" spieler die keine smurfs sind

Das Angebot gibt es nur, weil ich mir aus Inventarplatz gründen so wie so einen Smurf für meine ganzen Cases machen muss.
#31 vor 3 Jahren
FloFlick Threadersteller 0 Beiträge
Bei Vormittagsspielen steht mir die Schule leider im weg 😐
#32 vor 3 Jahren
_CRiZz_ 78 Beiträge
mal mit einem smurf zu spielen wäre aber evtl dennoch gar nicht so doof. nicht des boostens wegen, sondern um direkt infos zu beziehen, woran es hakt und was es zu ändern gilt. m.m.n. hakt es auf solch niedrigen rängen fast weniger am aim, als vielmehr an schlechten posis, sowie am vollends fehlenden ch placement.
#33 vor 3 Jahren
rungame/730/76561202255...TwTZA-CHHYy-bYCWx-bMFyB

Hier ein Link zu einem Replay... In dem Match hab ich 3 M8 gespielt..
#34 vor 3 Jahren
8BitArmy Moderator 2342 Beiträge
Dein Link ist wahrscheinlich älter als eine Woche. Dementsprechend hat Valve die Demo nicht mehr vorliegen und wir können das Spiel nicht downloaden.
#35 vor 3 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
da du scheinbar bei jedem, der besser ist als du direkt, das profil besuchen gehst, um zu schauen ob das jetzt ein böser smurf ist würde ich dir raten, etwas gegen dein tilt zu tun der auftritt sobald du mal auf die schnauze bekommst. spielst dann nurnoch schlechter und kassierts mehr anstatt mal eine sinvolle selbstrefelktion zu vollüben und aus fehlern zu lernen. so etwas wie eine elohell existiert nicht.
#36 vor 3 Jahren
Dass ich auf die Schnauze bekomme ist vollkommen ok,da es berechtigt gute spieler gibt... Aber was ist bitte dadrann schlimm zu schauen wie viele Stunden er hat?
#37 vor 3 Jahren
87in3 5508 Beiträge
hach, wie hab ich diese "Ich bin nur Silver/Nova/kein Global, weil die Gegner immer smurfen/cheaten und meine Mates immer Russen/Silver sind"-Threads vermisst.

+1 Popcorn von mir.

srsly; niemand bleibt auf einem Rang, nur weil Gegner und Mates scheiße sind. Jeder klebt mal ein paar Tage/Wochen, vllt auch Monate in nem "Das ist mir zu low"-Sumpf, aber nicht dauerhaft. Und wenn, dann auf gar keinen Fall aufgrund der Mates/Gegner, sondern zu 90% wegen einem selbst.
#38 vor 3 Jahren
MrDoodlez 83 Beiträge
Big_Zinsi:Spielst du auch auf PRIME?

Ich spiele ab und zu mit paar leuten MM gn2 Level und für die isses eher schwerer im Prime als non Prime, viele Smurfer trollen jetzt im Prime rum
#39 vor 3 Jahren
luigigi 438 Beiträge
selbst smurf machen und bei silber 1 drüber fahren
#40 vor 3 Jahren
An alle hier... Das Problem ist so gut wie gelöst. Ich habe jz zufällig 3 korrekte und Teamorientierte m8 gefunden und es funktioniert bis jz ziemlich gut! :)
#41 vor 3 Jahren
after1ifecs 0 Beiträge
.
bearbeitet von after1ifecs am 20.02.2017, 13:53
#42 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
ist unter mg schon scheiße
manchmal trifft man mit seinem smurf aug gn härtere gegner als auf lem/supreme
#43 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Its_me:ist unter mg schon scheiße

Jap, das klingt sehr wahrscheinlich
#44 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
F3ME:
Its_me:ist unter mg schon scheiße

Jap, das klingt sehr wahrscheinlich

ja sind halt andere smurfs die besser sind als ich oder mm legenden
#45 vor 3 Jahren
87in3 5508 Beiträge
FloFlick:An alle hier... Das Problem ist so gut wie gelöst. Ich habe jz zufällig 3 korrekte und Teamorientierte m8 gefunden und es funktioniert bis jz ziemlich gut! :)

du ignorierst also alle hier und bist immer noch der Meinung, du wüsstest es besser?
#46 vor 3 Jahren
Stribl 35 Beiträge
daftrobot:
FloFlick:An alle hier... Das Problem ist so gut wie gelöst. Ich habe jz zufällig 3 korrekte und Teamorientierte m8 gefunden und es funktioniert bis jz ziemlich gut! :)

du ignorierst also alle hier und bist immer noch der Meinung, du wüsstest es besser?

Da kann er sich wenigstens mitziehen lassen und muss nicht an seiner eigenen Leistung arbeiten ;)
#47 vor 3 Jahren
f0g.ger 296 Beiträge

Freut mich dass du Leute gefunden hast :)
Dein "Problem" hat sich dadurch vermutlich aber nicht gelöst, sondern lediglich verlagert :P
Gibt mit sicherheit auch auf den gn und mg und le und co smurfs
Es gibt sogar auf smfc smurfs

Ich kann dir daher nur wärmstens empfehlen das Angebot hier im Thread anzunehmen und quasi eine kostenlose Stunde anzunehmen ;-) kommt bestimmt einiges dabei rum

Liegt natürlich bei dir aber ich wäre damals froh gewesen wenn mir jemand da qualifiziertes feedback hätte geben können
Overall noch ein kleiner tipp fürs MM: "Lass die Gegner einfach reinlaufen"
Im Endeffekt - nimm das gas raus (sowohl t als auch ct und aime die kanten ab) die meisten pushen viel zu oft (selbst auf ge) und sind damit beinahe freefrags

EDIT: ach und positioniere dich dabei so dass du dich auch direkt zurückziehen kannst. Wenn du ausnahmsweise gegen Leute spielst die nicht dumm alleine pushen kommt direkt ein zweiter rum der den refrag macht
bearbeitet von f0g.ger am 18.02.2017, 12:37

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz