ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Biete zwei Karten für die ESL One Cologne 2017 an

Biete zwei Karten für die ESL One Cologne 2017 an

2

#28 vor 3 Jahren
homieee 87 Beiträge
Bibi Blocksberg:
EXTdream:
jinkY:Kommt schon Leute...Mich haben die jeweils 50 gekostet.

Warum soll man die Karten bei dir für den gleichen Preis wie bei der ESL kaufen? Das macht keinen Sinn. Du wirst schon einen Rabatt gewähren müssen, sonst wirst du auf den Tickets hocken bleiben.

Offiziell zahlt man aktuell eine Gesamtsumme von € 56,80. / Ticket
Oder wie in diesem Fall € 108,70 / 2 Tickets.
Der TE möchte seine Tickets für je 49,90 verkaufen und ist somit günstiger.

Außerdem muss man die Karten nicht günstiger verkaufen nur weil man sie privat verkauft.
Wenn hier doch überhaupt kein ernsthaftes Interesse besteht, wieso schreibt ihr dann in diesen Thread?

+1
#29 vor 3 Jahren
nico0o 10 Beiträge
Meine Güte wen juckt es was für einen Hintegrund du hast. Es ist nun mal so, dass jeder normale Mensch nicht 5€ sparen will und dabei die Risiken eines Privatverkaufs in Kauf nimmt. Wie blind kann man sein um zu denken, dass man mit irgendeiner Mitleidsnummer hier weiter kommt.
#30 vor 3 Jahren
Quixx1337 0 Beiträge
nico0o:Meine Güte wen juckt es was für einen Hintegrund du hast. Es ist nun mal so, dass jeder normale Mensch nicht 5€ sparen will und dabei die Risiken eines Privatverkaufs in Kauf nimmt. Wie blind kann man sein um zu denken, dass man mit irgendeiner Mitleidsnummer hier weiter kommt.

+1
Wer das Risiko und den Aufwand eines Privatkaufs auf sich nimmt, wird sich über Ebay bzw. Ebay Kleinanzeigen sein Ticket für 30€ kaufen. Gibt jetzt schon genug Angebote, je näher das Datum rückt, desto mehr werden die Preise noch fallen. Bin mir sicher, dass es kurz vor dem Tunier locker möglich ist, sich für <20€ ein Ticket zu besorgen.
#31 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge

mit verlust ist zu rechnen sonst kann man auch gleich die tickets normal kaufen ...

für ~45€ pro ticket wäre das schon in ordnung womit beide seiten leben können
bearbeitet von masel. am 26.03.2017, 10:21
#32 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
daftrobot:
Elliot123:

Was ist das denn für eine Ausssage, bzw was interessiert das den Käufer? Das Turnier hat klar an Wert verloren durch das Major eine Woche später. Also haben auch die Karten klar an Wert verloren. Geh selber hin oder leb mit einem Verlust, denn kein Mensch kauft heute die Karten für die original Preise.

Ganz abgesehen von dem restlichen Bullshit.. Das Turnier hat NICHTS an wert verloren, weil vorher ALLES reine Spekulation und rein gaaar nichts bestätigt oder offiziell war. Nichtmal "irgendwie anzunehmen" wars eigentlich.

Natürlich hat das Turnier an Wert verloren,eine Woche später is Major und wenn das wieder im Swiss Format über die Bühne geht startet es wieder am Dienstag und da glaubst du das die ganzen T1 Teams vorher noch in Köln auflaufen?

[E: Provokation gelöscht]
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 28.03.2017, 08:56
#33 vor 3 Jahren
Relentless1829 34 Beiträge
Alvin83:
daftrobot:
Elliot123:

Was ist das denn für eine Ausssage, bzw was interessiert das den Käufer? Das Turnier hat klar an Wert verloren durch das Major eine Woche später. Also haben auch die Karten klar an Wert verloren. Geh selber hin oder leb mit einem Verlust, denn kein Mensch kauft heute die Karten für die original Preise.

Ganz abgesehen von dem restlichen Bullshit.. Das Turnier hat NICHTS an wert verloren, weil vorher ALLES reine Spekulation und rein gaaar nichts bestätigt oder offiziell war. Nichtmal "irgendwie anzunehmen" wars eigentlich.

Junge halt den Ball flach,natürlich hat das Turnier an Wert verloren,eine Woche später is Major und wenn das wieder im Swiss Format über die Bühne geht startet es wieder am Dienstag und da glaubst du das die ganzen T1 Teams vorher noch in Köln auflaufen?

Also Sk hat schon laut einem tweet safe zugesagt, ich weiß nicht wie es mit den andren aussieht , aber ich kann mir vorstellen das sie das Tunier evtl auch als General Probe vor dem Major sehen könnten. Der Reise Aufwand von Köln nach Krakau ist dann ja auch nicht mehr so hoch.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 28.03.2017, 08:56
#34 vor 3 Jahren
jinkY Threadersteller 595 Beiträge
nico0o:Meine Güte wen juckt es was für einen Hintegrund du hast. Es ist nun mal so, dass jeder normale Mensch nicht 5€ sparen will und dabei die Risiken eines Privatverkaufs in Kauf nimmt. Wie blind kann man sein um zu denken, dass man mit irgendeiner Mitleidsnummer hier weiter kommt.

Weiß halt nicht was du hier gleich so einen Alarm machst.
Ist doch völlig okay das du die Tickets nicht möchtest andere Leute aber anzumachen von wegen Mitleid usw ist halt nicht so prickelnd.

Außerdem habe ich nie gesagt das ich unbedingt die 49,90€ haben MUSS sondern das ich sie gern hätte. Ist sprachlich und inhaltlich ein Unterschied.
Nur wenn ich Leute lese die quasi ein Ticket für umsonst haben wollen bin ich natürlich nicht so begeistert.
bearbeitet von jinkY am 26.03.2017, 19:09
#35 vor 3 Jahren
BackpackDog 0 Beiträge
Habe das ganze hier mal an zwei Freunde die mit mir nach Köln möchten geschickt, sollte ich von beiden einen fairen Preis hören schreibe ich hier nochmal.
LG
#36 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Oh Mann, hier geht's ja zu wie aufm Flohmarkt. Da gibt's auch bestimmte Personengruppen die auch meinen sie müssten alles geschenkt oder hinterhergeworfen bekommen.

Wenn ihr kein Interesse habt, dann geht doch den andern Leuten nicht auf die Nerven. Immer diese dummen Diskussionen....

@TE: Hast du es mal auf ebay oder ähnlichen Portalen versucht?
#37 vor 3 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
Kein T1-Team wird auf diesem Turnier irgendwas neues zeigen, werden alle strats saven für major - vllt nen T2 Team wird krank tryharden - auch mal spannend haha

beide für 65
#38 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Also ich persönlich würde erst ab 80 Euro für beide Karten wirklich überlegen die abzugeben. Vor allem da man ja noch gar nicht weiß wer bei dem Event überhaupt spielen wird. Klaro wird´s nicht vergleichbar mit dem letzten Jahr sein aber trotzdem kann es ein schöner und interessanter CS-Event werden.

Ich hab mich persönlich entschieden meine Karte zu behalten, alleine schon weil man (wie man ja sieht) im Moment eh (verständlicher weiße) keine wirklichen Abnehmer hat. Vielleicht spricht mich die Aufstellung doch an und wenn BIG eventuell auf der Stage ist will ich das nicht verpassen. ;)
#39 vor 3 Jahren
BengaloW:Oh Mann, hier geht's ja zu wie aufm Flohmarkt. Da gibt's auch bestimmte Personengruppen die auch meinen sie müssten alles geschenkt oder hinterhergeworfen bekommen.

Wenn ihr kein Interesse habt, dann geht doch den andern Leuten nicht auf die Nerven. Immer diese dummen Diskussionen....

@TE: Hast du es mal auf ebay oder ähnlichen Portalen versucht?

Dachte mir vllt kann ich ja jemanden hier finden aus dem Forum der da Spaß dran hätte.
Ebay wäre dann der zweite Schritt und würde, wenn nicht vorher schon verkauft, noch kommen.

D3nn15:Also ich persönlich würde erst ab 80 Euro für beide Karten wirklich überlegen die abzugeben. Vor allem da man ja noch gar nicht weiß wer bei dem Event überhaupt spielen wird. Klaro wird´s nicht vergleichbar mit dem letzten Jahr sein aber trotzdem kann es ein schöner und interessanter CS-Event werden.

Ich hab mich persönlich entschieden meine Karte zu behalten, alleine schon weil man (wie man ja sieht) im Moment eh (verständlicher weiße) keine wirklichen Abnehmer hat. Vielleicht spricht mich die Aufstellung doch an und wenn BIG eventuell auf der Stage ist will ich das nicht verpassen. ;)

Ja, wie gesagt bei einem fairen Preis bin ich gewillt sie abzugeben nur ich verschenke sie auch nicht.
Wenn ich nähe Köln wohnen würde wäre ich auch definitiv hingefahren egal wer spielt aber extra Hotel usw. ist mir dann im Gesamtpaket doch zu teuer.

Edit: Ersten beiden Teams stehen fest: twitter.com/ESLCS/status/846391380742164480
bearbeitet von jinkY am 27.03.2017, 18:22
#40 vor 3 Jahren
87in3 5576 Beiträge
Relentless189:

Also Sk hat schon laut einem tweet safe zugesagt, ich weiß nicht wie es mit den andren aussieht , aber ich kann mir vorstellen das sie das Tunier evtl auch als General Probe vor dem Major sehen könnten. Der Reise Aufwand von Köln nach Krakau ist dann ja auch nicht mehr so hoch.

This. Und VP ebenso.

Ich versteh immer noch nicht, wie ein Event "an Wert verlieren" kann, wenn vorher NICHTS ABER AUCH REIN GAR NICHTS offiziell oder bestätigt ist. Klar, dass kleine Hypegören dann ein wenig mett und salty werden^^

Ansonsten nochmals:

WENN EUCH DER PREIS ZU HOCH IST DANN HALTET DOCH EINFACH EUREN MUND UND GEHT ZUM NÄCHSTEN THREAD/ANGEBOT.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 28.03.2017, 08:42
#41 vor 3 Jahren
BackpackDog 0 Beiträge
Nach Rücksprache mit 2 interessierten Freunden kann ich dir folgendes Angebot übermitteln:

45 € pro Karte und die Versandkosten würdest du tragen.

LG
#42 vor 3 Jahren
EXTdream 137 Beiträge
46 pro Karte
#43 vor 3 Jahren
Glyzerin 158 Beiträge
Biete 2 Weekend + Tickets, bei Bedarf könnte ich eine Ferienwohnung mit anbieten die Circa 10-15 min von der Arena entfernt ist.

bei ernsthafter Interesse PN.

keine BWL, 1 Semester Verhandlungen hier ;)
#44 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
BackpackDog:Nach Rücksprache mit 2 interessierten Freunden kann ich dir folgendes Angebot übermitteln:

45 € pro Karte und die Versandkosten würdest du tragen.

LG

Endlich mal ein ernstzunehmendes Angebot! :)
#45 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
daftrobot:Ich versteh immer noch nicht, wie ein Event "an Wert verlieren" kann, wenn vorher NICHTS ABER AUCH REIN GAR NICHTS offiziell oder bestätigt ist. Klar, dass kleine Hypegören dann ein wenig mett und salty werden^^

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kannst wirklich nicht verstehen, wie/dass Spekulationen einen Preis hochtreiben können? Bzw. dann runtertreiben sobald die Spekulation nicht eintrifft? Sollte relativ einleuchtend sein dachte ich. oO
#46 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
BAERUS:
daftrobot:Ich versteh immer noch nicht, wie ein Event "an Wert verlieren" kann, wenn vorher NICHTS ABER AUCH REIN GAR NICHTS offiziell oder bestätigt ist. Klar, dass kleine Hypegören dann ein wenig mett und salty werden^^

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kannst wirklich nicht verstehen, wie/dass Spekulationen einen Preis hochtreiben können? Bzw. dann runtertreiben sobald die Spekulation nicht eintrifft? Sollte relativ einleuchtend sein dachte ich. oO

Da gab es nichts zu spekulieren. Der Preis wird vom Veranstalter vorgegeben.
Der Preis ist immer noch genauso hoch wie bei Vorverkaufsstart.

Und jetzt bitte aufhören euch wie Diven zu verhalten!
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 28.03.2017, 08:46
#47 vor 3 Jahren
Blink94 108 Beiträge
Also 2 Top Teams fahren schon mal nach Köln (Virtus.Pro und SK) :)
#48 vor 3 Jahren
Danke nochmals für den ein oder anderen Fürsprecher!
Ich wollte hier auch keine Diskussion lostreten, sorry dafür.

Also die 45 bzw 46€ pro Stück klingen für mich sehr fair. Habe euch beiden jeweils mal eine PN geschickt.
#49 vor 3 Jahren
Glyzerin 158 Beiträge
biete karte gegen skins =D Kotk,cs
Karte +esl pin =)
bearbeitet von Glyzerin am 15.04.2017, 23:57
#50 vor 3 Jahren
Howlinbayer 16 Beiträge
Biete auch immer noch zwei Premium Tickets an. (Und das nicht erst, seitdem bekannt ist, dass es kein Major wird sondern schon seit Ende 2016 :D ) Preislich liegen wir bei 500€ für beide Karten, würde auch einzeln abgeben. Also wenn Interesse besteht einfach PM an mich.
bearbeitet von Howlinbayer am 26.04.2017, 11:41
#51 vor 3 Jahren
Howlinbayer 16 Beiträge
Ich erlaube mir mal einen kleinen Push. :)
#52 vor 3 Jahren
d.Impact 363 Beiträge
Ich wollte mit meinen Patenkind (15) da hin, aber das ist strikt ab 16 , auch mit Begleitperson:

INFOS ZUR ALTERSBESCHRÄNKUNG
Nach deutscher Gesetzgebung und der USK-16-Einstufung von Counter-Strike: Global Offensive werden nur Besucher ab 16 Jahren in die LANXESS Arena gelassen. Selbst mit elterlicher Zustimmung oder einer Begleitperson erhalten Jugendliche unter 16 Jahren keinen Zugang zur ESL One Cologne 2017.

Hätte sonst die Tickets von dir genommen :(
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz