ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Zowie EC2-a & Zowie FK1

Zowie EC2-a & Zowie FK1

#1 vor 2 Jahren
denso_i30N Threadersteller 587 Beiträge
Heyho, da ich meine perfekte Maus gefunden habe, wollte ich die anderen loswerden.
Mäuse sind wie neu und haben Oberflächlich keine Gebrauchsspuren, nur die Gleitpads haben leichte Spuren. Original Karton mit Ersatzpads, Aufkleber usw. sind vorhanden.
Falls noch Wichtig, nicht Raucher und vor jedem benutzen wurden die Hände gewaschen ( ist leider ein Tick von mir ) ^^

Zowie EC2-a weißes Logo ( ca. 1 Jahr alt und wurde relativ viel gespielt )
Zowie FK1 BenQ Logo (ca. 3-4 Monate alt, aber nur 2 Wochen mit gespielt )

Fotos kann ich später gerne hochladen, falls Interesse besteht.

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]
bearbeitet von dens0 am 21.03.2017, 07:44
#2 vor 2 Jahren
KnightWhoSaysNi 0 Beiträge
darf ich fragen welche du jetzt hast? :p - sorry
#3 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Was willst du haben für die EC? Schick ma bitte Bilder oder pack hier welche mit zu :)
#4 vor 2 Jahren
KnightWhoSaysNi:darf ich fragen welche du jetzt hast? :p - sorry

Klar darfst du, Logitech G403
#5 vor 2 Jahren
LennyS1:Was willst du haben für die EC? Schick ma bitte Bilder oder pack hier welche mit zu :)

Bilder lade ich gerne später hoch, bin noch arbeiten. Preislich joa, gute Frage, hast nen Vorschlag? Kannst auch via PN schicken.
#6 vor 2 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Jap ich gebe demnäst auch meinen BMW weg um mir nen ford zu holen xD
bearbeitet von F3ME am 20.03.2017, 14:27
#7 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
F3ME:Jap ich gebe demnäst auch meinen BMW weg um mir nen ford zu holen xD

Lass ihn doch. =)

Ist doch ein Stück weit Geschmackssache mit was man lieber spielt/besser zurecht kommt und sind wir mal ehrlich, bei 80% der Leuten macht die Maus skilltechnisch ohnehin keinen so gigantischen Unterschied.

Ist wie bei den Autofahrern, die glauben sie wären die Kings wenn sie auf der Autobahn gerade aus Gas geben und sobald es mal auf ne kurvige Landstraße geht zum Verkehrshindernis werden.
#8 vor 2 Jahren
KMA 120 Beiträge
ich finde die g403 auch besser als die ec2-a nur mein Problem ist das die g403 einfach schneller ist und damit komme ich nicht zurecht^^
#9 vor 2 Jahren
KMA:ich finde die g403 auch besser als die ec2-a nur mein Problem ist das die g403 einfach schneller ist und damit komme ich nicht zurecht^^

Hast du dein Mauspad kalibriert?
#10 vor 2 Jahren

Haha, netter Vergleich, aber wie kommst du darauf, dass die G403 schlechter als die EC2-a sein soll?
Sensor ist Top, bei meiner sind keine typischen Mängel bisher aufgetreten ( Mausrad Klappern usw. ).
#11 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
dens0:

Haha, netter Vergleich, aber wie kommst du darauf, dass die G403 schlechter als die EC2-a sein soll?
Sensor ist Top, bei meiner sind keine typischen Mängel bisher aufgetreten ( Mausrad Klappern usw. ).

Alle Mäuse in diesem Thread sind exakt gleich gut. Alle haben den gleichen Sensor, den 3366 bzw den 3060. Es kommt wirklich nur auf die Form an.

Edit: Achso, die Zowies haben größere Mausfüße als alle anderen Hersteller. Tendieren dadurch dazu, schneller zu sein. Kann man als Vorteil sehen oder als Nachteil.
bearbeitet von Jin-- am 20.03.2017, 16:24
#12 vor 2 Jahren
ZuckerBlatt- 1 Beitrag
Ich empfinde die g403 Wireless von der Ergonomie als "die perfekte Maus" doch leider ist sie auf meinem Zowie G-SR Pad einfach zu schnell unterwegs. Keine Ahnung was ich da noch machen kann um da mehr Grip zu. bekommen... :(
#13 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich würde den Pixart-PMW 3366 bei der Logitech G403 dem Avago 3310 bei der Zowie FK1 und der EC2-a auch vorziehen.
Aber die Sensoren sind fast identisch, und somit gehts dann wohl eher um die persönlichen Vorlieben.

Aber darum geht es hier eig. gar nicht. ;-)

Der TE will die beiden Zowies verkaufen.
Geht auf das Angebot ein oder lasst es bleiben!
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 20.03.2017, 16:47
#14 vor 2 Jahren
x0RRY 2494 Beiträge
dens0:

Logitech macht absolut gute Mäuse. Sensoren sind meist identisch oder auf gleichem niveau. Einfach nicht ernst nehmen :)
#15 vor 2 Jahren
KMA 120 Beiträge
dens0:
KMA:ich finde die g403 auch besser als die ec2-a nur mein Problem ist das die g403 einfach schneller ist und damit komme ich nicht zurecht^^

Hast du dein Mauspad kalibriert?

ja hatte aber nix gebracht (steelseries qck heavy)
egal, die g403 ist halt jetzt meine ersatzmaus^^
#16 vor 2 Jahren
KAMZ 219 Beiträge
glaub eher das liegt an den "mouse skates" kenne das z.b. von der Razer Deathadder von der sind die Skates auch schneller als die von den Zowie mäusen von der beschichtung, kannst ja mal das gewicht verändern oder andere skates austesten evt. sind da ja langsamere dabei ^^
#17 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich würde den Pixart-PMW 3366 bei der Logitech G403 dem Avago 3310 bei der Zowie FK1 und der EC2-a auch vorziehen.
Aber die Sensoren sind fast identisch, und somit gehts dann wohl eher um die persönlichen Vorlieben.

PixelArt und Avago sind die selben Hersteller. Avagos Sensoren werden hergestellt von PixelArt, mindestens seit 2013.
bearbeitet von Jin-- am 21.03.2017, 01:04
#18 vor 2 Jahren
Jin--:
Bibi Blocksberg:Ich würde den Pixart-PMW 3366 bei der Logitech G403 dem Avago 3310 bei der Zowie FK1 und der EC2-a auch vorziehen.

PixelArt und Avago sind die selben Hersteller. Avagos Sensoren werden hergestellt von PixelArt, mindestens seit 2013.

Ich habe mich nur auf den Infos bezogen die ich zu den verbauten Sensoren in den jeweiligen Mäusen gefunden habe. Ich weiß, dass Pixart 3310 und Avago 3310 baugleich sind. Wie der Unterschied im Namen zustande kommt war mir relativ egal.
#19 vor 2 Jahren
iamthewall 4911 Beiträge
um den Thread mal zu kapern: Gibts irgendwo ne nützliche Übersicht, welche Mäuse welche Sensoren haben?
#20 vor 2 Jahren
daftrobot:um den Thread mal zu kapern: Gibts irgendwo ne nützliche Übersicht, welche Mäuse welche Sensoren haben?

Ich hab das ganze Thema mal ausgelagert.

csgo.99damage.de/de/for...ruebersicht-von-maeusen

Wünsche dem Verkäufer noch viel Erfolg!
#21 vor 2 Jahren
Button 166 Beiträge
dennoch ist ein 3310 Kein 3366 / 3360 / 3389
der 3310 basiert technisch auf dem 9500 , der 3366 , auf welchem die ganzen 3360 varianten basieren ist eine neue Entwicklung ( von Logitech und Pixart zusammen )
der 3360 ist dem 3310 aus technischer Sicht schon klar überlegen , ob man das alles merkt, sei mal dahingestellt ...
... der Mercury Sensor in der G102/203 ist zB eine Entwicklung eines nicht näher genannten schweizzer Unternehmens und Logitech ... und performt mMn sogar besser als der pmw3366 ... fühlt sich wieder mehr wie ein MLT04 an :)
@ daftrobot
www.overclock.net/f/375/mice
bearbeitet von Button am 21.03.2017, 03:14
#23 vor 2 Jahren
ant0n 363 Beiträge
Was willst denn für die EC2a?
#24 vor 2 Jahren
KnightWhoSaysNi 0 Beiträge
was die mouse skates angeht kann ich "hyperglide" for zowie ec-1a/EC-2a empfehlen. Sie gleiten zwar auch nicht besser als die originalen aber sie sind unverwüstlich.
#25 vor 2 Jahren
iamthewall 4911 Beiträge
danke bibi und button! <3
#26 vor 2 Jahren
toni- 6 Beiträge
preisvorstellung für die fk? rechnung vorhanden?

gruß

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz