ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » WG in Berlin gesucht

WG in Berlin gesucht

2

#26 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
darkz-:Also noch nix gefunden? :D

Wünsche dir viel Glück beim suchen!

stan hat bestimmt noch platz in seinem bett
#27 vor 3 Jahren
darkz- 81 Beiträge
DrewiN_:
darkz-:Also noch nix gefunden? :D

Wünsche dir viel Glück beim suchen!

stan hat bestimmt noch platz in seinem bett

Hab immer Platz in meinem Bett. :^)
#28 vor 3 Jahren
goodchilla 24 Beiträge
moin, hier könntest du evtl auch was finden: www.facebook.com/groups/wg.wohnung.berlin/ schau mal rein! wie oft musst du denn nach Spandau? das ist ja doch noch mal ein Stücke weg von Charlottenburg.. sonst käme theoretisch auch Potsdam in Frage, ist eh die schönere Stadt..

haters in 3 2 1... kappa :D
#29 vor 3 Jahren
darkz- 81 Beiträge
goodchilla:moin, hier könntest du evtl auch was finden: www.facebook.com/groups/wg.wohnung.berlin/ schau mal rein! wie oft musst du denn nach Spandau? das ist ja doch noch mal ein Stücke weg von Charlottenburg.. sonst käme theoretisch auch Potsdam in Frage, ist eh die schönere Stadt..

Brandenburg.... :D
#30 vor 3 Jahren
scionbln 659 Beiträge
goodchilla:moin, hier könntest du evtl auch was finden: www.facebook.com/groups/wg.wohnung.berlin/ schau mal rein! wie oft musst du denn nach Spandau? das ist ja doch noch mal ein Stücke weg von Charlottenburg.. sonst käme theoretisch auch Potsdam in Frage, ist eh die schönere Stadt..

Potsdam und schöner? Sowohl Berlin als auch Potsdam kannste abreißen und als großeres, schönes und berührte Naturfläche dalassen... Dann ISSES SCHÖN
#31 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Gibt nix schöneres als den Westerwald ... :-D
#32 vor 3 Jahren
sl1ce 264 Beiträge
Ich weiß zwar nich wie hoch die Mietpreise für auszubildene in Berlin so sind, allerdings hab ich eine sehr angenehme 1. Zimmer Wohnung im Raum Köln/bonn und zahle 360.- Warm. Hatte auch kein Problem während meines Semesters eine zu finden. Hab jetzt noch 7 Semester und komm echt gut hin in der Wohnung, lebe hier schon mehrere Jahre. 1 Zimmer ist zwar hörensagen immer nervig.. Aber eigentlich vollkommen ausreichend wenn man Studiert oder eine Ausbildung macht.
Wäre das nich was für dich Suelo? Jenachdem halt was und wieviel so in Berlin #armySpandau so frei is :)

gl & Hf bei der suche!
bearbeitet von sl1ce am 31.03.2017, 13:43
#33 vor 3 Jahren
suelo Threadersteller 72 Beiträge
Danke erstmal für all eure Antworten. Die Arbeitsstelle ich direkt auf der Grenze von Charlottenburg/spandau. Ich habe sogar recht schnell ne Wohnung gefunden. Diese will ich aber so schnell wie möglich wieder kündigen, da diese ne Menge Mängel aufweist. Wenn ich n besseres Angebot bekomme, bin ich auch sofort raus. das weiss der Vermieter aber auch. Also falls jemand noch ne Idee hat, raus damit!:D
#34 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3837 Beiträge
suelo:Danke erstmal für all eure Antworten. Die Arbeitsstelle ich direkt auf der Grenze von Charlottenburg/spandau. Ich habe sogar recht schnell ne Wohnung gefunden. Diese will ich aber so schnell wie möglich wieder kündigen, da diese ne Menge Mängel aufweist. Wenn ich n besseres Angebot bekomme, bin ich auch sofort raus. das weiss der Vermieter aber auch. Also falls jemand noch ne Idee hat, raus damit!:D

Falls es nicht unbedingt in Berlin sein muss, würde ich mal im Speckgürtel schauen. In den Siedlungen kann man manchmal gute Schnäppchen in ruhiger Lage finden. Die Anbindung nach Spandau rein ist auch meist ala 2x/h zwischen 6:00 und 0:00, wenn nicht wie in Falkensee zB sogar noch besser.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz