ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » playerunknown's battlegrounds

playerunknown's battlegrounds

1
...

#1 vor 2 Jahren
Tobsn Threadersteller 921 Beiträge
-
bearbeitet von Tobsn am 23.10.2017, 09:34
#2 vor 2 Jahren
masel. 701 Beiträge
frag ihn mal

steamcommunity.com/profiles/76561197960281152/

er spielt das wohl auch
#3 vor 2 Jahren
f0xteR 42 Beiträge
yo macht auch gut laune das spiel :D
#4 vor 2 Jahren
Jitko 982 Beiträge
auch gerne mal für Squad Abenteuer zu haben ;)
#5 vor 2 Jahren
truebsicht 0 Beiträge
hey, hat mittlerweile jmd rausgefunden wie man die musik im hauptmenü ausschalten kann?

E: bin so blöd, habs gerade gesehen hat sich geklärt :)
bearbeitet von truebsicht am 26.03.2017, 17:40
#6 vor 2 Jahren
Nender 112 Beiträge
steamcommunity.com/id/jkmb/

Wer will darf adden ;)
#7 vor 2 Jahren
Caly 214 Beiträge
Suche auch nette Mates um paar Runden zu daddeln :)

steamcommunity.com/id/koolvc/
#8 vor 2 Jahren
jinkY 593 Beiträge
Tobsn ist nen richtig korrekter Typ. Hab schon ein paar Runden mit ihm gespielt.

Wenn noch jemand Bock hat:

steamcommunity.com/id/reenoh/
#9 vor 2 Jahren
QGEL 35 Beiträge
Wer will kann mich auch adden :)))

http://steamcommunity.com/id/gymcarrey
#10 vor 2 Jahren
taRabas 50 Beiträge
Suche auch Mitspieler :) http://steamcommunity.com/id/tarabas86/
#11 vor 2 Jahren
hatr3d 76 Beiträge
steamcommunity.com/id/auso
#12 vor 2 Jahren
chr1s -A- 6 Beiträge
steamcommunity.com/id/cristouflyyyy/
#13 vor 2 Jahren
SebeSwanson 920 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561197964099014/
#14 vor 2 Jahren
Caly 214 Beiträge
Wie sind denn so eure ersten Erfahrungen mit PUBG? Ich für meinen Teil habe nie ein Arma oder H1Z1 gespielt und finde das Spielprinzip "Battle Royale" echt interessant..
Unter dem Gesichtspunkt das dieses Spiel weiter gepatcht und verbessert wird finde ich 30€ sogar noch human. Und vom Gameplay her habe ich auch keine allzu großen Negativpunkte zu vermelden, fühlt sich vieles noch ein wenig 'raw' an.

Nur einige meiner RLmates haben derbe Probleme das Spiel flüssig zu spielen geschweige denn lagfrei zu spielen->man sollte echt einen leistungsstärkeren PC besitzen für das beste Spielerlebnis.
#15 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
LVC:Wie sind denn so eure ersten Erfahrungen mit PUBG? Ich für meinen Teil habe nie ein Arma oder H1Z1 gespielt und finde das Spielprinzip "Battle Royale" echt interessant..
Unter dem Gesichtspunkt das dieses Spiel weiter gepatcht und verbessert wird finde ich 30€ sogar noch human. Und vom Gameplay her habe ich auch keine allzu großen Negativpunkte zu vermelden, fühlt sich vieles noch ein wenig 'raw' an.

Nur einige meiner RLmates haben derbe Probleme das Spiel flüssig zu spielen geschweige denn lagfrei zu spielen->man sollte echt einen leistungsstärkeren PC besitzen für das beste Spielerlebnis.

Habe bisher 40 Std. played (120 Matches gespielt, 16 Wins oder so) und ich kann nur sagen, geiles game! Absolut süchtig machend, durch das Leaderboard will man sich ständig im Ranking verbessern (competitive Gedanke).
30€ ist ein sehr gutes P/L mMn.
Zu der Performance, hab hab nen 4790k und ne GTX1070 und Settings auf low (Textures High), im Wald/Feld 100+ FPS, in den Städten meist um die 60 (je nach größte der Stadt)

Mal ein paar Pros/Cons (verglichen mit dem "größten" Konkurrenten H1Z1)
Weder Pro noch Con:
- langsameres Gameplay (Geschmackssache)

Pros:
- viele Waffen inkl. attachments wie Scopes und Silencer
- fähige Devs, die auf die Community hören und schnelle Fixes raushauen (glaub es kamen in einer Woche mehr als 3 Patches um die Serverstabilität zu fixen)
- realitisches Gunplay und Fahrmechanik (wenn man ausm fahrenden Auto springt, ist man tot :D)
- keine bunten leuchtenden Kinderskins
- man kann "wählen" wo man spawnt, indem man aus dem Flugzeug springt, wann man will
- viele Gearmöglichkeiten (lvl 1, 2, 3 Helm, Rucksack, Weste)
- besseres Medicsystem
- kein unnötiges crafting
- Wetter (Regen), anderes Gameplay möglich, da durch den Regen footsteps teilweise überhört werden
- funktionierende Spectatorcam im DUO/Squadplay

Cons:
- schwache Performance in Städten (Patches sind aber schon geplant)
- Gaszone könnte verbessert werden (man kann von "außen" nach "innen" gucken) evtl. sollte man verschwommen sehen, wenn man im Gas steht, oder sonstige negative Effekte
- paar kl. Bugs
- Leaderboard kann schnell tilten, wenn man nach einem schlechten Match paar hundert Plätze sinkt :D
- (noch) keine Hardcore/1st Person Server
- teilweise EXTREM viele gammelige Camper, die nur auf Win spielen (aber gehört natürlich zum Game)
- manchmal Hitreg Probleme (liegt aber wohl an den Servern, die überlastet sind)

Wenn du noch mehr Feedback willst oder fragen hast, frag einfach ;)
bearbeitet von s1ckkk am 05.04.2017, 11:46
#16 vor 2 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
Spoiler

hmm ich glaube ich kaufe es mir dann auch mal.
war immer ein Amra BR fan und habe auch hizi kotk gezockt...

Was mich aber ankotzt ist, dass es schon wieder ein earlyAcces-titel sein muss.
Habe so viel Geld mittlerweile in EA-Titel gesteckt und wurde kein einziges Mal richtig zufrieden gestellt. (dayz,h1z1,miscreated,dieses komische insel survival game...etc) Entweder werden die Games einfach nicht fertig,oder es heisst plötzlich "So! gold-status erreicht ,entwicklung eingestellt..glhf & bb!" und zurück bleibt ein trotzdem unfertiges Game, dass nicht mals weiter gepatched wird.

Naja bin mal gespannt, wie es sich hier entwickeln wird.

Man sieht sich aufm Server ;)
#17 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Big_Zinsi:
Spoiler

hmm ich glaube ich kaufe es mir dann auch mal.
war immer ein Amra BR fan und habe auch hizi kotk gezockt...

Was mich aber ankotzt ist, dass es schon wieder ein earlyAcces-titel sein muss.
Habe so viel Geld mittlerweile in EA-Titel gesteckt und wurde kein einziges Mal richtig zufrieden gestellt. (dayz,h1z1,miscreated,dieses komische insel survival game...etc) Entweder werden die Games einfach nicht fertig,oder es heisst plötzlich "So! gold-status erreicht ,entwicklung eingestellt..glhf & bb!" und zurück bleibt ein trotzdem unfertiges Game, dass nicht mals weiter gepatched wird.

Naja bin mal gespannt, wie es sich hier entwickeln wird.

Man sieht sich aufm Server ;)

Ja kann man verstehen, hab auch Dayz, h1z1 usw. gekauft, aber auch relativ viel gespielt, sodass der Preis gegenüber den Spielsstunden ganz ok war.
Bei Battlegrounds fühlt sich das aber irgendwie anders (besser) an, der/die Developer stehen in engem Kontakt mit den großen Streamern, kommen sogar in deren Chat und gucken sich das Feedback des Streamchats an etc. (natürlich nicht die ganzen Trollkommentare:D)
Laut Blog, ist ja auch ein Fullrelease in bzw. nach 6 Monaten geplant :) schwer zu glauben, aber könnte durchaus sein. Das Spiel ist jetzt schon inem guten Zustand, im Gegensatz zu anderen Early access Titeln, die gradmal 1-2 Wochen verfügbar sind.

Kann mich noch an eine Situation erinnern, wo Moondye nicht spielen konnte, er hat den Dev auf twitter geschrieben, 5min später war der Dev in seinem Stream und hat sich das Problem angeschaut. Das nenn ich mal support :D
bearbeitet von s1ckkk am 05.04.2017, 12:36
#18 vor 2 Jahren
Ich habe mittlerweile 60 Std.

Das spiel macht richtig Bock.
ich würde sogar sagen es ist das beste EA Spiel bis jetzt.

H1Z1 ist leichter zu spielen und eher auf Aim ausgelegt, werdend BG´s eher der Taktik BR Shooter ist und man spiele allein durch Position und guten play´s entscheiden kann.

+ Gutes takisches Spiel
+ viele Updates
+ SUCHT GEFAHR
+ langzeit Spaß
+ gutes Rank System (top 200 im Dou^^)

- Hitboxen sind mir zu groß, bzw ist es mir zu einfach Leute zu killen
- trotz guten FPS viele Laggs
#19 vor 2 Jahren
Caly 214 Beiträge
Wie wars denn in h1z1? Ist man dort irgendwo auf der Karte gespawnt oder wie? :)
ich finde das mit dem Freefall aus dem Flugzeug echt gut gemacht.

Ansonsten danke für die ausführlichen Antworten (s1ckkk, tobsn und bigzinsi)
werde hier im thread bestimmt nochmal die ein oder andere Erfahrung berichten..

LG
#20 vor 2 Jahren
LVC:Wie wars denn in h1z1? Ist man dort irgendwo auf der Karte gespawnt oder wie? :)

LG

in h1z1 spawnst du im fallschirm irgendwo auf der map und kannst einen recht großen raum anfliegen.
(kannst nicht selbst bestimmen wo du aussteigst) somit sind auch überall spieler auf der karte.
#21 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
LVC:Wie wars denn in h1z1? Ist man dort irgendwo auf der Karte gespawnt oder wie? :)

LG

Ja in h1z1 wurde man random mit dem Fallschirm irgnedwo gespawnt, mit Pech halt irgendwo, wo du kaum Zeug finden wirst :D
In Battlegrounds kannst halt rausspringen wo du willst und dann noch ziemlich weit freefall oder gleiten, aber das hast du ja schon gesehn, denke ich.

//ok, tobsn war schneller
bearbeitet von s1ckkk am 05.04.2017, 13:34
#22 vor 2 Jahren
RYU_ 25 Beiträge
spiele seit kurzer zeit, wer will darf mich gerne adden um paar runden zu spielen

steamcommunity.com/profiles/76561197987471291/
bearbeitet von ROFLMAOnp am 14.04.2017, 05:26
#23 vor 2 Jahren
kzycs 52 Beiträge
Da ich zur Zeit selbst viel spiele und es immer mal wieder an Leuten fehlt habe ich eine Gruppe eröffnet. Wäre schon vorteilhaft wenn man etwas aktiver ist :D

steamcommunity.com/groups/GERPUBG

Wer mag darf gerne joinen :)

LG
#24 vor 2 Jahren
J.J.Watt99 0 Beiträge
Könnt mich gerne alle adden: steamcommunity.com/id/MaschiNHO/
#25 vor 2 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
kzycs:Da ich zur Zeit selbst viel spiele und es immer mal wieder an Leuten fehlt habe ich eine Gruppe eröffnet. Wäre schon vorteilhaft wenn man etwas aktiver ist :D

steamcommunity.com/groups/GERPUBG

Wer mag darf gerne joinen :)

LG

bin mal gejoint ;D

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz