ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » playerunknown's battlegrounds

playerunknown's battlegrounds

...
10

#226 vor 2 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
Downunder452:Also entweder bin ich innerhalb von einer Woche mega scheiße geworden, oder irgendwas stimmt nicht mit den Hitregs.

Hatte gestern auch iwie das Gefühl. Dann war ich tilt und habe CS gezockt(was mich noch mehr getilted hat). Heute mal schauen ob es immernoch so ist ^^
#227 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
LennyS1:
Downunder452:Also entweder bin ich innerhalb von einer Woche mega scheiße geworden, oder irgendwas stimmt nicht mit den Hitregs.

Hatte gestern auch iwie das Gefühl. Dann war ich tilt und habe CS gezockt(was mich noch mehr getilted hat). Heute mal schauen ob es immernoch so ist ^^

Ihr wisst schon, dass seit 1.0 der Bulletdrop erneuert und die Genauigkeit auf 300m+ (oder 200?) verringert wurde?
Ansonstenhab ich keine großen Probleme mit der Hitreg gehabt.
#228 vor 2 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
Hatte nur Probleme mit Lags gestern und der Positionierung der Gegner, die plötzlich ganz woanders standen. Es war teilweise ein Krampf und ja, dadurch hatte ich auch das Gefühl das die Hitreg entweder hinterherhängt oder auf einem ganz anderen Berg stand. Diese Art von Lags sind neu, hatte ich in der Form noch nicht.
#229 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
s1ckkk:
LennyS1:

Ihr wisst schon, dass seit 1.0 der Bulletdrop erneuert und die Genauigkeit auf 300m+ (oder 200?) verringert wurde?
Ansonstenhab ich keine großen Probleme mit der Hitreg gehabt.

Das erklärt so einiges. Ich dachte mir schon so schlecht kann ich nicht geworden sein in 2-3 Wochen.
#230 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Ich posts einfach mal hier kurz und knapp: (oder gibts irgendwo ne Teamsuche für "other games"?)

Wir (3) suchen momentan noch nen motivierten 4. um seriös im competitive mitzumischen.
D.h. ingame Leaderboards sind uns als Team relativ egal. Wir wollen in Diversen Ligen wie PUBGonline oder Turnieren wie Legendsarena etc. teilnehmen.

Was wir suchen:
- Ihr solltet auf jedenfall 500h+ in PUBG haben, gewisse Gamesense sollte vorhanden sein (wie und wann flanke ich, wann und wo kann ich peeken etc.), Beide Maps sollten bekannt sein
- Bock auf Competitive Liga, Turniere, Training und alles was dazu gehört (wie in CS eben)
- am besten nicht nur Erfahrung im Pochinki und School droppen haben, sondern flexibel sein was die Lootlocations angeht
- 20+ alt sein
- abends ab 19 - 24 Zeit haben (grob gesagt, kann auch mal etwas später sein bzw. früher aufhören)
- comp. bzw. Turniererfahrung wäre von Vorteil, ist aber kein Muss

Wer Bock hat, und 110% unseren Anforderungen entspricht, einfach melden:
http://steamcommunity.com/id/s1ckkz/
bearbeitet von s1ckkk am 12.01.2018, 22:03
#231 vor 2 Jahren
danyy 86 Beiträge
Is wer online zum daddeln?

steamcommunity.com/id/danyya/
#232 vor 2 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
Hi folks,

ich habe zwei kleine Sachen, vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

first things first, ein Kollege hat seit neuestem 1-2 Sekunden Lags beim Öffnen des Inventars und der Karte. Hatte jemand das selbe Problem und kennt eine Lösung dafür?

Wir testen neue Grafiktreiber, Startparameter und Grafikeinstellungen. Wobei letztere weniger eine ordentliche Lösung für mich darstellen. Eine Allgemeinlösung habe ich leider nicht gefunden, ist alles nicht ganz überzeugend auf Google und muss auch erstmal getestet werden. Vielleicht hat jedoch jemand Erfahrungswerte die mir hier weiterhelfen.

2. Ein anderer Kollege wird trotz gleicher Lobby nicht mit uns gematcht, bekommt keine Verbindung und fliegt aus dem Spiel. Allerdings besteht das Problem nur auf EU-Servern. Seither spielen wir des öfteren mal auf NA-Servern. Hat noch jemand das Gefühl das dort trotz des schlechteren Pings mehr rein geht? Die besseren Runden habe ich aktuell tatsächlich auf NA-Servern. Kann das noch jemand bestätigen? Möchte nur mal sehen, ob es entgegen aller Logik noch jemanden so geht. :-)
#233 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
ffsayk:Hat noch jemand das Gefühl das dort trotz des schlechteren Pings mehr rein geht? Die besseren Runden habe ich aktuell tatsächlich auf NA-Servern. Kann das noch jemand bestätigen? Möchte nur mal sehen, ob es entgegen aller Logik noch jemanden so geht. :-)

Ich habe gefühlt meine besten Runden auch auf dem Asia Server gehabt. Meine einzige Theorie ist, dass die mich schlecht treffen aufgrund des schlechten Pings. Kann aber auch Schwachsinn sein und nur Zufall, keine Ahnung :D
#234 vor 2 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
ffsayk:Hi folks,

ich habe zwei kleine Sachen, vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

first things first, ein Kollege hat seit neuestem 1-2 Sekunden Lags beim Öffnen des Inventars und der Karte. Hatte jemand das selbe Problem und kennt eine Lösung dafür?

Wir testen neue Grafiktreiber, Startparameter und Grafikeinstellungen. Wobei letztere weniger eine ordentliche Lösung für mich darstellen. Eine Allgemeinlösung habe ich leider nicht gefunden, ist alles nicht ganz überzeugend auf Google und muss auch erstmal getestet werden. Vielleicht hat jedoch jemand Erfahrungswerte die mir hier weiterhelfen.

2. Ein anderer Kollege wird trotz gleicher Lobby nicht mit uns gematcht, bekommt keine Verbindung und fliegt aus dem Spiel. Allerdings besteht das Problem nur auf EU-Servern. Seither spielen wir des öfteren mal auf NA-Servern. Hat noch jemand das Gefühl das dort trotz des schlechteren Pings mehr rein geht? Die besseren Runden habe ich aktuell tatsächlich auf NA-Servern. Kann das noch jemand bestätigen? Möchte nur mal sehen, ob es entgegen aller Logik noch jemanden so geht. :-)

Ich kann dir leider keine Lösungen anbieten, sondern lediglich sagen dass die Problematik mit dem Inventar gestern bei einem Kollegen eine Ähnliche war. Er konnte das Inventar gar nicht öffnen geschweige denn Sachen aufheben. Und das obwohl die üblichen "Start-Laggs" schon vorbei waren. Wir z.B. konnten normal looten etc..
#235 vor 2 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
suche mates für duo/squad mit mindestens 2100 rating + 500h+ spielzeit.

einfach adden: steamcommunity.com/id/VOLUCE/
#236 vor 2 Jahren
LN_ 1065 Beiträge
suche mates für duo / squad

bitte:
~100h
~global in cs :x

http://steamcommunity.com/profiles/76561198048247788/
#237 vor 2 Jahren
pxldeszorns 109 Beiträge
suchen +2 für jetzt

steamcommunity.com/id/pxldeszorns/
#238 vor 2 Jahren
xatoMONSTA 47 Beiträge
steamcommunity.com/id/xatoyabu/

suche m8s fuer duo/squad

20+, 500hrs+, rating ab 1,9k
#239 vor 2 Jahren
Supporterliii 6 Beiträge
servus suchen n paar Leute die bock haben zu zocken bin absoluter Neuling in PUBG 9 stunden ^^ also wer lust hat einfach mal adden steamcommunity.com/profiles/76561198019168509/
#240 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
Passende Hitreg? Sorry, eines der meist diskutierten Probleme die PUBG hat als passend zu bezeichnen, grenzt schon zu einem gewissen Teil an "CoD"rifizie.

Das Spiel ist so meilenweit von einer passenden HitReg entfernt, wie CS:GO von nem 5 Mio Major. Bei 14Hz Servern sollte man auch nichts besseres erwarten.

CS'ler werden dem Spiel über kurz oder lang wieder den Rückenzukehren. Das Setup, die Idee hinter dem Spiel fesselt, das reine Gameplay erinnert aber vielmehr als schwammiges CoD.

Ab und an mal eine Runde ist wirklich witzig und bockt mit Kumpels enorm. Nach spätestens 2 Runden voll von DeSync und atemberaubenden Hits des Gegners, regt mich ein Spiel bei wem du nichts können musst, außer irgendwie in die Richtung zu zielen und abzudrücken einfach zu sehr auf.

Da sind mir selbst hackende Russen in CS:GO lieber, da habe ich ein anständiges Game Feedback.

Aber wie gesagt, für ab und an mal ne Runde ist es sehr gut zu gebrauchen.
#241 vor 2 Jahren
eoL.BUTZ 170 Beiträge
adR_:Passende Hitreg? Sorry, eines der meist diskutierten Probleme die PUBG hat als passend zu bezeichnen, grenzt schon zu einem gewissen Teil an "CoD"rifizie.

Das Spiel ist so meilenweit von einer passenden HitReg entfernt, wie CS:GO von nem 5 Mio Major. Bei 14Hz Servern sollte man auch nichts besseres erwarten.

CS'ler werden dem Spiel über kurz oder lang wieder den Rückenzukehren. Das Setup, die Idee hinter dem Spiel fesselt, das reine Gameplay erinnert aber vielmehr als schwammiges CoD.

Ab und an mal eine Runde ist wirklich witzig und bockt mit Kumpels enorm. Nach spätestens 2 Runden voll von DeSync und atemberaubenden Hits des Gegners, regt mich ein Spiel bei wem du nichts können musst, außer irgendwie in die Richtung zu zielen und abzudrücken einfach zu sehr auf.

Da sind mir selbst hackende Russen in CS:GO lieber, da habe ich ein anständiges Game Feedback.

immer irgend welchen mist in den raum werfen nur weil du es nicht kannst dieses spiel

woher nimmst du die 14hz server?
wenn du an den hotspots abspringts und nicht schnell eine waffe findest biste halt tot und das ist dann deine schuld und nicht das vom spiel
hitreg ist komplett in ordnung das ist halt nicht wie bei cs wo die kugeln instant da sind
und wie wenig kannst du dann in dem spiel wenn man doch nichts können muss, außer irgendwie in die Richtung zu zielen und abzudrücken - schaffst du es dann nicht mal die linke maustaste zudrücken?

hört sich für mich einfach wieder nach geweine, von einem der gerade mal 5 stunden spielzeit auf dem konto hat, an
bearbeitet von eoL. BUTZ am 12.02.2018, 15:30
#242 vor 2 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Tatsächlich ist die Hitreg durch die Tickrate von 18-20 Hz stellenweise sehr grenzwertig. Oft genug gibt es Situationen wo man selber bereits hinter der Deckung war, aber man trotzdem noch umgenietet wird. PUBG ist hier aber nicht das einzige Spiel was mit dieser Problematik kämpft. Zumindest damals hatte Battlefield 4 genau das gleiche Problem und irgendwann hat EA/Dice es dann gerafft und auch höhere Tickrates ermöglicht.
Was mich viel mehr ärgert, ist wie das Spiel als solches zusammengeschustert wurde. Performance-Technisch läuft es nicht wirklich rund, gerade bei großen Spieler-Anzahlen auf engem Raume brechen bei einigen Leuten die FPS enorm ein was das Spielerlebnis mehr als nur beeinträchtigt. Da ist definitiv noch Nachholbedarf.

Hier das Video von Battle(non)sense zur Netcode-Analyse und dem Vergleich PUBG <-> Fortnie <-> H1Z1:
(Daten-Gegenüberstellung ab 1:06 Min)
(Lustig wirds ab 10:30 Min)

bearbeitet von _Sushi_ am 12.02.2018, 16:41
#243 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
eoL. BUTZ:
adR_:Passende Hitreg? Sorry, eines der meist diskutierten Probleme die PUBG hat als passend zu bezeichnen, grenzt schon zu einem gewissen Teil an "CoD"rifizie.

immer irgend welchen mist in den raum werfen nur weil du es nicht kannst dieses spiel

woher nimmst du die 14hz server?
wenn du an den hotspots abspringts und nicht schnell eine waffe findest biste halt tot und das ist dann deine schuld und nicht das vom spiel
hitreg ist komplett in ordnung das ist halt nicht wie bei cs wo die kugeln instant da sind
und wie wenig kannst du dann in dem spiel wenn man doch nichts können muss, außer irgendwie in die Richtung zu zielen und abzudrücken - schaffst du es dann nicht mal die linke maustaste zudrücken?

hört sich für mich einfach wieder nach geweine, von einem der gerade mal 5 stunden spielzeit auf dem konto hat, an

Interessant und wer bist du, das du meinst mich zu kennen?

Woher ich die 14 Hz nehme? Aus Statistiken.

Ich bin kein guter Spieler, Standard, es ist für mich nur nicht herausfordernd, wenn die Schüsse teilweise random sind. Ich mache in meinen Games immer meine 3 - 6 Kills und muss selber teilweise grinsen, weil ich häufig alles bin, nur nicht drauf ;)

Ich habe ca. 500h PUBG.

Hört sich für mich nach jemandem an, der von 12 bis Mittag denkt. Dein Ausdruck bestätigt mich dann eher darin, dass man deine Meinung nicht so ganz Ernst nehmen sollte ;)

Und jetzt räum bitte dein Zimmer auf ;)
#244 vor 2 Jahren
eoL.BUTZ 170 Beiträge
_Sushi_:Tatsächlich ist die Hitreg durch die Tickrate von 18-20 Hz stellenweise sehr grenzwertig. Oft genug gibt es Situationen wo man selber bereits hinter der Deckung war, aber man trotzdem noch umgenietet wird. PUBG ist hier aber nicht das einzige Spiel was mit dieser Problematik kämpft. Zumindest damals hatte Battlefield 4 genau das gleiche Problem und irgendwann hat EA/Dice es dann gerafft und auch höhere Tickrates ermöglicht.
Was mich viel mehr ärgert, ist wie das Spiel als solches zusammengeschustert wurde. Performance-Technisch läuft es nicht wirklich rund, gerade bei großen Spieler-Anzahlen auf engem Raume brechen bei einigen Leuten die FPS enorm ein was das Spielerlebnis mehr als nur beeinträchtigt. Da ist definitiv noch Nachholbedarf.

Hier das Video von Battle(non)sense zur Netcode-Analyse und dem Vergleich PUBG <-> Fortnie <-> H1Z1:
(Daten-Gegenüberstellung ab 1:06 Min)
(Lustig wirds ab 10:30 Min)

Spoiler

ich habe mir das video angeschaut und so krass wie er das dort darstellt habe ich es seit 1.0 nicht mehr (selbst vor 1.0 hatte ich in keiner runde 2+ sekunden delay und bin 5 meter hinter der wand noch getroffen worden) und zur performence habe ich durch gegend 90-100 fps egal was los ist - ob am start oder mit 10-15 leuten in einem haus (;
#245 vor 2 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
eoL. BUTZ:ich habe mir das video angeschaut und so krass wie er das dort darstellt habe ich es seit 1.0 nicht mehr (selbst vor 1.0 hatte ich in keiner runde 2+ sekunden delay und bin 5 meter hinter der wand noch getroffen worden) und zur performence habe ich durch gegend 90-100 fps egal was los ist - ob am start oder mit 10-15 leuten in einem haus (;

Dann zählst Du zu den glücklichen Leuten die das nicht erleben müssen. Mir und anderen Kumpels ist das kürzlich erst wieder passiert (EU-Server). Nach einigen Malen nervt das tierisch.
Die angesprochenen FPS-Drops sind mir wie gesagt am stärksten aufgefallen wenn 15+ Player auf engem Raum in einer Stadt umherrennen (Stichwort: 10er Squads, Winchester + Pistoly Only, Zone reduziert sich auf Los Leones und Abfahrt).
#246 vor 2 Jahren
87in3 5508 Beiträge
@adR: Wessen neuer Fakeaccount bist du eigentlich, dass du in ausnahmslos JEDEM Thread, in dem du kommentierst, vollkommen unreflektiert und unbegründet reinchatten musst? :>
#247 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
iamthewall:@adR: Wessen neuer Fakeaccount bist du eigentlich, dass du in ausnahmslos JEDEM Thread, in dem du kommentierst, vollkommen unreflektiert und unbegründet reinchatten musst? :>

Bei weniger als 60 Posts chatte ich sicherlich in JEDEN Thread unreflektiert, unbegründet und falsch (hast du vergessen) rein.

Auf das auch du mal irgendwann raffst, dass ein Beitrag die eigene Meinung widerspiegelt und zur Diskussion anregt. Die Inet Kids von heute verwechseln das nur zu häufig damit, anderen ihre Meinung aufzwängen zu wollen.

Deine Beitragszahl hast du vermutlich auch durch Offtopic Posts wie den zuvor zitierten.

Back2topic: Der DeSync ist allgegenwertig, mir und Freunden passiert das immer häufiger, wir holen so aber auch andere weg. Trotzdem nervt das enorm.
bearbeitet von adR_ am 13.02.2018, 08:20
#248 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
adR_:
Back2topic: Der DeSync ist allgegenwertig, mir und Freunden passiert das immer häufiger, wir holen so aber auch andere weg. Trotzdem nervt das enorm.

Keine Ahnung welches Spiel du spielst, aber ich habe seit Nuejahr (wo das Rubberbanding gefixt wurde) kein Probleme mit Desync.
Wahrscheinlich springt ihr im Squad zusammen mit 30 anderen Leuten zur Schule/Pecado, da sollte man sich dann auch nicht über lags aufregen.
#249 vor 2 Jahren
LEISURE Rage 90 Beiträge
adR_:

gewagte Aussage...

"CS'ler" sind in deinen Augen was? Wie definierst du einen "CS'ler"?

Über die unterschiedlichen Spielprinzipien müssen wir uns hier nicht weiter unterhalten. Ferner würde ich sagen dass "CS'ler" (und das definiere ich jetzt für mich so), eher nicht so die Taktikfreaks sind. Klar, ohne Taktiken geht es dort auch nicht, aber dieses CS ist ein ganz anderes Spiel und bei weitem kein Taktikshooter. Im CS-Style durch die Map strafen mag ab und zu klappen aber ich behaupte in 3/4 der Fälle wirst du von Spielern genascht die das Spiel taktisch angehen und nicht auf Frag gehen.

Alles in Allem finde ich, klar das Spiel könnte ein wenig flüssiger laufen, dennoch passt das Gameplay absolut.
#250 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
s1ckkk:
adR_:

Keine Ahnung welches Spiel du spielst, aber ich habe seit Nuejahr (wo das Rubberbanding gefixt wurde) kein Probleme mit Desync.
Wahrscheinlich springt ihr im Squad zusammen mit 30 anderen Leuten zur Schule/Pecado, da sollte man sich dann auch nicht über lags aufregen.

Nein, tun wir nicht ;) Das es DeSync gibt ist keine Vermutung, sondern ein Problem was erwiesener Maßen besteht und nein, wir joinen keinen China Server.

CS definiere ich als ein Spiel, mit einem für mich passenden Game Feedback. Meine "gewagte Aussage" beruht darauf, dass ich immer wieder CS Streamer sehe, die auf PUBG gewechselt sind und nonstop gesuchtet haben, sich jetzt aber immer wieder und immer häufiger auch wieder CS widmen.

Wie gesagt, meine Meinung, die muss natürlich nicht richtig sein.
...
10

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz