ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Sonstiges » Off-Topic » playerunknown's battlegrounds

playerunknown's battlegrounds

...
8

#176 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
ffsayk:Kann mir hier einer beibringen/erklären wie man durchs Fenster springt? Ich bin am verzweifeln und zu doof dafür!
Ich habe mir schon ein, zwei Videos angeschaut, von der Theorie ist es ja ziemlich einfach: Springen und Ducken gleichzeitig drücken.

Wenn ich aber in der Schule aus dem Fenster springen will und beide Tasten gleichzeitig antippe, bin ich schneller, wenn ich umdrehe und mir 'ne Treppe oder einen Ausgang suche. Ich komme da einfach nicht raus. Vor zwei, drei Wochen habe ich das ein paar mal hinbekommen aber mittlerweile habe ich eine 0%-Quote bei meinen Versuchen.

Gibt es da etwas zu beachten? Wie zum Beispiel die Entfernung oder Geschwindigkeit? Hattet ihr ähnliche Probleme, wodurch hat's klick gemacht? Wäre super wenn mir das mal jemand einprügeln könnte. :/ Videos in denen mir Leute erklären, dass man einfach die beiden Tasten drücken muss und sie dann wie wild durch alle Fenster springen helfen mir bisher nicht.

würde ich mir gar keine Gedanken mehr drum machen. Man kann ja in Zukunft eh aus dem Fenster klettern.
#177 vor 2 Jahren
SheqR 0 Beiträge
Ich konnte es am Anfang wirklich 0, aber irgendwie nach 20h Spielzeit schaffe ich ez jeden Jump raus k.A wieso xD
#178 vor 2 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
Also Leertaste+C ist schon beinahe ein Garant für's durch's Fenster springen, das lässt sich wirklich gut timen. Nur leider habe ich meine Steuerung umgestellt und habe Ducken auf STRG. Mein Daumen und mein Zeigefinger scheinen keine wirklich synchrone Verbindung zu meinem Kopf zu haben, das ist schon etwas schwieriger für mich. Mittlerweile geht's aber besser.

Und ja, wirklich Gedanken machen ich mir nach neuesten Entwicklungen nicht mehr. Viel mehr schmachte ich nach Frames! An Hotspots abzuspringen ist immer eine weitere Herausforderung, da ich mit 40 Frames auf der Suche nach Ausrüstung bin, verkrampft nachlade und ebenso verkrampft versuche Köpfe zu treffen. Nach ein paar Minuten pendelt sich das ein aber am Ende komme ich nie über 70 Frames. Das nervt! Auf offenem Feld kein Problem aber rush mal 3-4 Gegner im Haus... Muss ich mir wohl doch noch einmal einen neuen CPU besorgen, Graka und Ram habe ich schon extra aufgerüstet. :/
bearbeitet von ffsayk am 17.11.2017, 14:36
#179 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
ffsayk:Also Leertaste+C ist schon beinahe ein Garant für's durch's Fenster springen, das lässt sich wirklich gut timen. Nur leider habe ich meine Steuerung umgestellt und habe Ducken auf STRG. Mein Daumen und mein Zeigefinger scheinen keine wirklich synchrone Verbindung zu meinem Kopf zu haben, das ist schon etwas schwieriger für mich. Mittlerweile geht's aber besser.

Und ja, wirklich Gedanken machen ich mir nach neuesten Entwicklungen nicht mehr. Viel mehr schmachte ich nach Frames! An Hotspots abzuspringen ist immer eine weitere Herausforderung, da ich mit 40 Frames auf der Suche nach Ausrüstung bin, verkrampft nachlade und ebenso verkrampft versuche Köpfe zu treffen. Nach ein paar Minuten pendelt sich das ein aber am Ende komme ich nie über 70 Frames. Das nervt! Auf offenem Feld kein Problem aber rush mal 3-4 Gegner im Haus... Muss ich mir wohl doch noch einmal einen neuen CPU besorgen, Graka und Ram habe ich schon extra aufgerüstet. :/

PUBG profiert am meisten von schnellem RAM (3200mhz zb) und Graka. CPU natürlich auch, aber weniger als der Rest.
Mein 8700k @ 5GHz gammelt meist auf 30% Auslastung rum, wobei meine Gtx 1070 @ 2.05Ghz meist 90%+ ausgelastet ist. FPS lagen vor 2 Wochen (seitdem nichtmehr gespielt) bei 100 (Städte) - 200 (Openfield).
#180 vor 2 Jahren
Fabbes 31 Beiträge
hab nen ryzen 5 1600 1060 6gb und 16 gb 3200 ram... military oder hotspots anzufliegen ist grausam 50-60 fps gegner teleportieren sich 2m links rechts und man steht 2 sekunden hinter der wand und ist einmal doown... das ist so frustrierend und diese laggs nerven einfach... teilweise kratze ich mal an 100fps (alles very low) aber es fühlt sich einfach alles so laggy an... mir machts momentan echt nicht viel spaß , da es so ein scheiß spielgefühl ist
#181 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Fabbes:hab nen ryzen 5 1600 1060 6gb und 16 gb 3200 ram... military oder hotspots anzufliegen ist grausam 50-60 fps gegner teleportieren sich 2m links rechts und man steht 2 sekunden hinter der wand und ist einmal doown... das ist so frustrierend und diese laggs nerven einfach... teilweise kratze ich mal an 100fps (alles very low) aber es fühlt sich einfach alles so laggy an... mir machts momentan echt nicht viel spaß , da es so ein scheiß spielgefühl ist

Das mit dem Gegner teleportieren sich kenne ich nur zu gut, es ist mMn nahezu unmöglich am Anfang sauber zu aimen wenn die Gegner so krass desyncen, da hilft nur spray und pray. Spiele momentan auch immer weniger, aufgrund der Lags/desyncs am Anfang, einzige Lösung ist irgendwo am Arsch der Welt zu landen, aber ist halt todeslangweilig nur zu looten und erst im Endgame Fights zu suchen ;)

Kenne die Performance vom Ryzen5 1600 jetzt nicht wirklich aber mit der 1060 und dem RAM sollten deine FPS eigentlich besser sein. Versuch mal paar config tweaks für mehr FPS, falls noch nicht gemacht.
Ein Mate von mir hat n i7-4770, ne gtx 960 und 1600er RAM und hat meist um die 100 fps, je nach Gebiet halt.
bearbeitet von s1ckkk am 17.11.2017, 15:37
#182 vor 2 Jahren
Hab gestern auch mal wieder ne Runde gespielt.
Hab nur noch 60-70 FPS. Und es ruckelt teilweise echt mies.
#183 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Bibi Blocksberg:Hab gestern auch mal wieder ne Runde gespielt.
Hab nur noch 60-70 FPS. Und es ruckelt teilweise echt mies.

Liegt wahrscheinlich an dem neuen Anticheat was sie mit irgendnem Patch diese Woche reingepatch haben... auf reddet beschweren sich auch alle wegen low FPS nach dem Patch.
#184 vor 2 Jahren
Fabbes 31 Beiträge
wüsste nicht ,was ich aktuell noch an tweaks anwenden könnte, habe schon alles mögliche versucht, was man so im netz findet
#185 vor 2 Jahren
csgokoala 14 Beiträge
PUBG hat definitiv seine Macken und in den ersten 3-4 Minuten sind die Server wirklich am Limit, aber hey ? Es geht doch reiN ?

youtu.be/tBqXrIYLLEA

Mal schauen, das Release sollte einiges ändern, insbesondere der Server wechsel zu Azure könnte hier entscheidend sein.
bearbeitet von csgokoala am 18.11.2017, 15:37
#186 vor 2 Jahren
ph4n 330 Beiträge
Moin, jemand Lust heute vormittag bisschen squad-fpp zu daddeln? ;-)

e: steamcommunity.com/id/phaenthewizard/
bearbeitet von ph4n am 20.11.2017, 08:29
#187 vor 2 Jahren
danyy 86 Beiträge
Is wer am start?

steamcommunity.com/id/danyya

gerne auch Test-Server
#188 vor 2 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
danyy:Is wer am start?

gerne auch Test-Server

Bei deinen Kommentaren bekommt man ja richtig Lust mit dir zu spielen! Du scheinst sehr umgänglich zu sein.
bearbeitet von ffsayk am 18.12.2017, 10:20
#189 vor 2 Jahren
danyy 86 Beiträge
:D
bearbeitet von danyy am 18.12.2017, 10:40
#190 vor 2 Jahren
danyy 86 Beiträge
ffsayk:
danyy:Is wer am start?

gerne auch Test-Server

Bei deinen Kommentaren bekommt man ja richtig Lust mit dir zu spielen! Du scheinst sehr umgänglich zu sein.

interessant, auf was du alles wert legst. Ich hoffe es gibt hier auch Leute, die sich selbst ihre Meinung bilden und sie sich nicht bilden lassen ;)

ps. Ich würde eh nicht mit Leuten spielen, die nur unkonstruktives Zeug von sich geben und Leute anhand von Steamkommentaren beurteilen :P
bearbeitet von danyy am 18.12.2017, 10:44
#191 vor 2 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Test-Server performancemäßig deutlich besser als noch die jetzige Live-Version. Freu mich schon wenn endlich umgeswitched wird.
#192 vor 2 Jahren
Der_Baiter 266 Beiträge
steamcommunity.com/id/derbaiter

Hab schon ein wenigs Tunier Erfahrung gesammelt :)
Spiele aber erst zum Release der 1.0 wieder
#193 vor 2 Jahren
d.Impact 365 Beiträge
Hab mal nooky bei seinem stream zugesehen, war recht lustig:
Hat nie auf seinem mate gehört und bei jedem dead flame flame flame :D
#194 vor 2 Jahren
pxldeszorns 109 Beiträge
man darf mich gerne adden, für test server oder normale games!

steamcommunity.com/profiles/76561197961063526/
#195 vor 2 Jahren
HaukiiBaukii 48 Beiträge
Freue mich auf 1.0 aber habe bisher die Finger von den Test Servern gelassen.
Keine Lust bei Turnieren auf den Live Servern das klettern etc. zu vermissen :D
#196 vor 2 Jahren
Tobsn Threadersteller 930 Beiträge
-
bearbeitet von Tobsn am 25.01.2018, 20:34
#197 vor 2 Jahren
Me7h 193 Beiträge
Tobsn:Ich suche nach Spielern die gern mal Turniere mitspielen würden und nicht gerade Anfänger sind (5-10 Kills sollten nichts besonderes sein).

Für diejenigen die sich Angesprochen fühlen, können mich gern Adden oder vll auch ein Team was noch einen Spieler sucht.

@Tobsn bin Platz 150 im Duo, Squad 800 :)
Falls du Bock hast.
#198 vor 2 Jahren
Me7h 193 Beiträge
Mal noch was anderes.
Gibt es viele Turniere die auch für Duo Leute sind?
Hintergrund ist der, dass ein Mate und ich relativ gut im Duo sind aber er nicht wirklich Lust auf Squad hat (sind ein eingespieltes Team, zocken seit 10 Jahren zusammen).
Gibt es auch Orgas die Duo Teams suchen?
#199 vor 2 Jahren
Die Testserver liefen an den ersten 4 Tagen butterweich.
Mittlerweile habe ich dort nur noch Rubberbanding und das Schießen mit einer Shotgun ist wie Lotto spielen.
Entweder Hit auf 100m ohne drauf zu sein oder aus 2m 4 Schuss auf den Gegner und man macht 8 Schadenspunkte.

Bei der neuen Map bin ich noch zwiegespalten.
Hacienda ist eig. mein Lieblingsspot. Vergleichbar mit der Schule auf der alten Map.
Nur da in den ersten 2 Minuten dank der Server und meinem als Rechner getarnter Toaster das Spielvergnügen gegen 0 geht droppen wir immer random. Man muss ja eh mal überall gewesen sein bis zum offiziellen Release der Karte.

Anfangs war ich regelmäßig unter den Top1000. Jetzt spiele ich aber nur noch zum Spaß. Mal bisschen trollen, dann mal Challanges. Einfach nur Spaß haben mit Freunden.

FPP im Auto querfeldein bei der neuen Map ist der Horror. Da wird man ja Seekrank. :D
#200 vor 2 Jahren
Tobsn Threadersteller 930 Beiträge
Me7h:
Tobsn:Ich suche nach Spielern die gern mal Turniere mitspielen würden und nicht gerade Anfänger sind (5-10 Kills sollten nichts besonderes sein).

Für diejenigen die sich Angesprochen fühlen, können mich gern Adden oder vll auch ein Team was noch einen Spieler sucht.

@Tobsn bin Platz 150 im Duo, Squad 800 :)
Falls du Bock hast.

Gern. Add mich einfach ;)
...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz