ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » playerunknown's battlegrounds

playerunknown's battlegrounds

...
11

#251 vor 1 Jahr
s1ckkk 842 Beiträge
adR_:
s1ckkk:
adR_:
Back2topic: Der DeSync ist allgegenwertig, mir und Freunden passiert das immer häufiger, wir holen so aber auch andere weg. Trotzdem nervt das enorm.

Keine Ahnung welches Spiel du spielst, aber ich habe seit Nuejahr (wo das Rubberbanding gefixt wurde) kein Probleme mit Desync.
Wahrscheinlich springt ihr im Squad zusammen mit 30 anderen Leuten zur Schule/Pecado, da sollte man sich dann auch nicht über lags aufregen.

Nein, tun wir nicht ;) Das es DeSync gibt ist keine Vermutung, sondern ein Problem was erwiesener Maßen besteht und nein, wir joinen keinen China Server.

CS definiere ich als ein Spiel, mit einem für mich passenden Game Feedback. Meine "gewagte Aussage" beruht darauf, dass ich immer wieder CS Streamer sehe, die auf PUBG gewechselt sind und nonstop gesuchtet haben, sich jetzt aber immer wieder und immer häufiger auch wieder CS widmen.

Wie gesagt, meine Meinung, die muss natürlich nicht richtig sein.

Wir spielen täglich und haben keine Probleme mit Desync, seit Dezember schon nichtmehr. Die Tickrate ist mitlerweile auch relativ stabil bei 30hz: www.reddit.com/r/PUBATT...eally_stable_at_30_now/
(nicht das beste, aber immerhin. 64 bzw. 128 tick wird so schnell nicht möglich sein, mit 100 Leuten aufm Server. Da ist CS mit seinen 10 Leuten n Witz).
Aber ist ja Standard, es auf den Server bzw. aufs Spiel zu schieben wenn nix reingeht ;)
bearbeitet von s1ckkk am 13.02.2018, 16:04
#252 vor 1 Jahr
iamthewall 5052 Beiträge
ach adr... sind ja erst 50 Beiträge. Kann nur besser werden, auf ein gutes Zusammenspiel! :)

/genug offtopic.
bearbeitet von iamthewall am 14.02.2018, 05:22
#253 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Heute seit längerem mal wieder gezockt. Läft wie geschmiert, was man von meinem Gameplay nicht sagen konnte.
Aber Performance ist super. Nur unsichtbare Hitboxen schlucken ab und an alle Kugeln.
#254 vor 1 Jahr
knuF 518 Beiträge
Die Legends Arena German Championship by eSport-Shop.de bietet 18 Teams aus den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, sich mit den besten Teams des jeweiligen Landes zu messen.

Bereits zum dritten Mal richtet Legends Arena die Deutsche Meisterschaft aus.
Die vier Qualifikationen finden kommendes Wochenende (9.+10. März) statt. Beginn der Liga ist der 18. März und die Dauer beträgt 8 Wochen mit jeweils 1 Spieltag (BO4) pro Woche.

Infos >> LegendsArena.net/pages/...n-championship-season-3
#255 vor 1 Jahr
JungS0N 448 Beiträge
Der desycnc war zumindest vor zwei Wochen als ich zuletzt gezockt hatte immer noch krass. Man hat es nicht mehr gesehen, dh der Gegner bewegt sich jetzt in der eigenen POV nicht mehr rubberband-mäßig durch die Gegend, aber er laggt dennoch. Das merkt man aber nur beim deathcam gucken, daran, dass der Gegner in seiner Perspektive einfach 2/3Meter rechts oder links von dem Stand auf was du gerade geschossen hast. Oder man aus nächster Nähe 5 Mal Blut sieht und er in der Deathcam nicht 1hp verloren hat (da konnte ich so einige witzige Clips sammeln..2m Distanz 10 bullets in den Oberkörper, ich sterbe.. Deathcam: er steht nicht rechts im Raum sondern links wo ich auf geschossen hab und hat full HP :D?)
Ich mein das Game ist trotzdem nice, es ist halt absolut Casual und zu einen gut Stück RNG basiert. Das macht es einerseits spaßig, andererseits fehlt mir der kompetitive Charakter wie ihn CS hat hier völlig.
Ich hab halt einige hundert Stunden in Arma 3 Battle Royale runtergerissen, was quasi der Vorgänger von PUBG war (der "Erfinder" der Mod hat auch PUBG initiiert) und daher war ich schon beim ersten Release von PUBG relativ hyped. Man hoffte halt auf ein Battle royale in gut. Und es hat auch vieles besser gemacht als es in Arma war, alleine von der Performance her hat sich vieles getan und ja auch was netcode, desync usw angeht ist es letztlich deutlich besser.. in Arma 3 war es teilweise unmöglich jemanden zu bitten der Zickzack gelaufen ist. Aber unterm Strich hat es pubg für mich nicht geschafft den Battle royale Hype oben zu halten. Der desync ist noch da, wenn auch nicht mehr so krass und so offensichtlich und der loot müsste meiner Meinung nach balancter sein um den RNG zumindest etwas raus zu nehmen. In einem Game findest du in drei Häusern 8 M4s und imnächsten Game lootest du komplett pochinki und hast nicht eine automatische 5.56er Waffe. Kann man gut finden und bringt auch irgendwo Spannung. Aber irgendwie wär's mir lieber wenns nen Modus gäbe wo du nach 5 Häusern Safe ne Rifle hast und dann auf die Fights gehen kannst. Mehr sowas wie bei Arma 3 damals der "streetfight"-modus, da war die Map auf eine der Städte auf der Map verkleinert und die Anzahl der Spieler angepasst.. war quasi wie ne Art Deathmatch in Battle royale. Das Gameplay wo man die ganze Zeit nach gegnern sucht aber minutenlang über die Map rennt und alle hocken irgendwo in Häusern nerven mich einfach auf Dauer.
bearbeitet von JungS0N am 03.03.2018, 13:59
#256 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich bin zZ eig. recht zufrieden mit der Performance. Im Earlygame bei Hotspots bin ich zwar immer nur der Glückspilz der ne Kar oder hauptsächlich Brechstangen und Pistolen findet und ein Haus weiter findet der Gegner ne Scar mit 3er Gear...
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 03.03.2018, 14:05
#257 vor 1 Jahr
JungS0N 448 Beiträge
JungS0N: Aber irgendwie wär's mir lieber wenns nen Modus gäbe wo du nach 5 Häusern Safe ne Rifle hast und dann auf die Fights gehen kannst. Mehr sowas wie bei Arma 3 damals der "streetfight"-modus, da war die Map auf eine der Städte auf der Map verkleinert und die Anzahl der Spieler angepasst.. war quasi wie ne Art Deathmatch in Battle royale. Das Gameplay wo man die ganze Zeit nach gegnern sucht aber minutenlang über die Map rennt und alle hocken irgendwo in Häusern nerven mich einfach auf Dauer.

Ich wurde erhört!

www.playbattlegrounds.com/news/130.pu
#258 vor 1 Jahr
_Sushi_ 550 Beiträge
Die Roadmap für 2018 hört sich doch gar nicht so schlecht an.
#259 vor 1 Jahr
HellcoM 218 Beiträge
wurde auch mal zeit :)
#260 vor 1 Jahr
iamthewall 5052 Beiträge
ich find die roadmap richtig geil. Emotekacke und weitere Cuistomizsation mal außen vor. Aber die kleine Map, die neue Map, neue Sounds, neue Animationen.. geil :)

Aber natürlich sind gefühlt alle Mates und Spieler überhaupt mittlerweile drauf wie in CSGO: "Emotes und customscheiße ey die sind ja dümmer als valve blabla mimimimi"

btw:

OpTic Gaming loses $12,000 PUBG prize after being disqualified for cheating

Wie dumm muss man sein, um wegen eines 2-3 Sekunden Schwachsinns sein ganzes Preisgeld aufs Spiel zu setzen?! :D

Hier der twitch clip
#261 vor 1 Jahr
dubcon 293 Beiträge
iamthewall:
Wie dumm muss man sein, um wegen eines 2-3 Sekunden Schwachsinns sein ganzes Preisgeld aufs Spiel zu setzen?! :D

Hier der twitch clip

:D dumm gelaufen, aber in meinen Augen nutzt er den Glitch aus..

Mal abgesehen davon, das PUBG wirklich buggy ist und es sich nicht so gut anfühlt wie z.B. Fortnite oder CS
#262 vor 1 Jahr
iamthewall 5052 Beiträge
DubDub:
iamthewall:

Hier der twitch clip

:D dumm gelaufen, aber in meinen Augen nutzt er den Glitch aus..

Mal abgesehen davon, das PUBG wirklich buggy ist und es sich nicht so gut anfühlt wie z.B. Fortnite oder CS

ja natürlich tut er das, vollkommen gerechtfertigt. Aber jedes Hausschwein mit nem IQ von 17 muss doch wissen, dass dieser Glitch 1. BSOLUT NIX BRINGEN WIRD! und 2. DASS ES AUFFALLEN WIRD!!! aaah :D
#263 vor 1 Jahr
KamiKatz3 38 Beiträge
@jungSON

Naja in der ESL wird doch glaube ich mit 1,5 fachem AR-Spawn gespielt. In Custom-Server-Einstellungen gibt es schon recht viel, was man da feinabstimmen kann für die competitive Spiele.

Und RNG der Waffenspawns durch effiziente Lootrouten auszugleichen ist nunmal auch eine Kernkompetenz für PUBG. Finde ich eigentlich ganz okay.

Eigentlich hat sich das Spiel ganz okay entwickelt. Das teilweise langsame Starten im Moment nervt, die langen Ladezeiten manchmal sind natürlich auch ätzend. Und die diverse Bugs die es immernoch gibt. Klar ist noch genug auf der Liste, was gefixxt werden muss.
Auch in Hinblick auf eSports, Ligen etc.

PUBG wird sicher nie CS:GO vom Shooter eSport Thron stoßen, ist aber auch schlichtweg ein anderes Genre. Ähnlich wie Overwatch man Overwatch nicht wirklich mit CS vergleich kann.

Joa Fortnite wird ja irgendwie grad mega gepusht, kP das Spiel macht einfach keine Lust aufs Spielen mit dieser Kindercomic Grafik.
#264 vor 1 Jahr
GLADIATOR_ 43 Beiträge
steamcommunity.com/id/GLADIATOR_csgo/

jemand lust auf bisschen pubg ? einfach adden :)
#265 vor 331 Tagen
iamthewall 5052 Beiträge
um den Tod dieses Spiels mal weiter anzufeuern:

http://vieesports.com/ban-wave-hits-pubg-over-16-pro-players-banned/

Soogar 16 Spieler gebannt, die aufm letzten und ersten Major waren. Mindestens 6 Teams dort betroffen...
#270 vor 327 Tagen
adR_ 193 Beiträge
iamthewall:um den Tod dieses Spiels mal weiter anzufeuern:

http://vieesports.com/ban-wave-hits-pubg-over-16-pro-players-banned/

Soogar 16 Spieler gebannt, die aufm letzten und ersten Major waren. Mindestens 6 Teams dort betroffen...

PUBG hatte ein heftiges Hacker Problem, allerdings hat man da auch ganz gut am AC geschraubt. Zuletzt waren entsprechende Hacks sicherlich nicht für jeden erschwinglich, das hat sich dann in der letzten Woche aber mal sowas von schlagartig geändert.

Spätestens der jüngste Bust macht ein neues Major uninteressant und somit ist mMn auch der kompetitive Titel PUBG undenkbar geworden. Meiner Meinung nach auch zu Recht, das Spiel ist super schwammig und alles andere als direkt. Auch der "Glücksfaktor" ist in PUBG einfach allgegenwärtig. Ich spiels gerne, mit ein paar Kollegen ne gute Zeit haben, aber ohne kompetitiven Gedanken. Ist einfach kein aussagekräftiger "eSports" Titel ...
#271 vor 327 Tagen
Descendant 0 Beiträge
im vergleich zu cs oder lol ist pubg imo einfach zu slow paced, dass es streamingtechnisch bei events niemals so beliebt wird (bzw. über längerer zeit bleibt)^^
kurzfristig, wenn mal ein neues major kommt, schalten sicher viele ein, aber nicht auf lange sicht.
bearbeitet von Descendant am 27.12.2018, 09:50
#272 vor 326 Tagen
iamthewall 5052 Beiträge
adR_: Ich spiels gerne, mit ein paar Kollegen ne gute Zeit haben, aber ohne kompetitiven Gedanken. Ist einfach kein aussagekräftiger "eSports" Titel ...

likewise. Aus von dir genannten Gründen und anderen. Hauptsächlich aber noch: Warum sollten wir ein Game spielen, dass seit 2 Jahren wie die letzte Beta-Rotze läuft wenn Ring of Elysium, BO4 und quasi alle anderen Games von beinahe Tag1 an ein wesentlich besseres Spiel bieten?

Und wie erwähnt: Wenn 16 von 80 Spielern aufm Major des Cheatens überführt wurden, wird klar wie krass dort wirklich gecheatet wird. Vllt sind einige sogar noch unbemerkt davon gekommen...
#273 vor 34 Tagen
StillRemains 104 Beiträge
Servus, gibt es hier eigentlich noch Leute die PUBG spielen?
Das Spiel hat sich im Laufe des Jahres echt gemacht, was ja auch endlich mal Zeit wurde.

Es läuft nun endlich stabil, es gab gute Balance Patches, neue Waffen, andere Änderungen wie Heilen beim langsamen Gehen usw. usf.

Finde es persönlich mittlerweile wirklich gut.
#274 vor 34 Tagen
denso_i30N 0 Beiträge
Habe den letzten Season Pass aktiv gespielt, aber ausschließlich Solo-Squad, sind zwar weniger Chicken Dinner, aber es schont meine Nerven. Das Spiel wurde in einigen Punkten stark verbessert, aber es gibt immer noch reichlich Server die schlechte Performance aufweisen und die Hit-Reg ist oftmals schlechter als in Battlefield V. Abgesehen von den ganzen Ming Mongs die mit VPN auf EU-Servern spielen, ist es ganz OK würde ich sagen.

Falls du mal bock auf ne Runde Duo hast oder 3er Squad, kann man sich gerne in Steam adden.
#275 vor 34 Tagen
iamthewall 5052 Beiträge
StillRemains:Servus, gibt es hier eigentlich noch Leute die PUBG spielen?
Das Spiel hat sich im Laufe des Jahres echt gemacht, was ja auch endlich mal Zeit wurde.

Es läuft nun endlich stabil, es gab gute Balance Patches, neue Waffen, andere Änderungen wie Heilen beim langsamen Gehen usw. usf.

Finde es persönlich mittlerweile wirklich gut.

tatsächlich mit neuem PC dieses Jahr erst 4-5 Runden. War aber überrascht, wie stabil es läuft, wie viel besser es aussieht und sich spielen lässt. Muss mal wieder, danke für den Reminder :D

...
11

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz