ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Faceit - was da los

Faceit - was da los

2

#30 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
na zum glück muss ich mich in meiner high elo um solche mülltüten nicht kümmern.
#31 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
J.J.Watt99:
du schreibst du hast das selbe problem wie der te....und dieser denkt er sei besser als die elo zeigt. und ich sag dir mit 51% winrate und einer 1,15 kd gehörst du genau dahin und hast kein problem sondern bist einfach in deiner elo angekommen

Dann hast du meinen Post scheinbar nicht richtig gelesen..
Hauptsache flamen, soll ich dir die entsprechenden Zeilen markieren? Oder findest du das alleine? :)
#32 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
KD und winrate sagen nichts über die Elo aus lol.

Es kommt drauf an welche frags du machst, wenn du in esea nur auf eco frags gehst hast du auch locker 100 ADR und ne 20ger rws, und hast gute stats, aber in riffle rounds raffste halt nix.
#33 vor 3 Jahren
emptyyyy 15 Beiträge
99FailBan:KD und winrate sagen nichts über die Elo aus lol.

Es kommt drauf an welche frags du machst, wenn du in esea nur auf eco frags gehst hast du auch locker 100 ADR und ne 20ger rws, und hast gute stats, aber in riffle rounds raffste halt nix.

Das wollen manche Leute aber nicht verstehen.
#34 vor 3 Jahren
scar.d 297 Beiträge
emptyyyy:

Da gibt es auch nichts zu verstehn da er nicht rafft dass Faceit ELO nur aus Win/Lose besteht.
(hab mich da etwas verlesen ist aber auch extrem dämlich formuliert naja punkt bleibt der gleiche)

Natürlich kann man sagen dass ne gute KD oder ne hohe Winrate einen nicht zu nem krassen Spieler macht genauso kann man auch sagen dass einen ne hohe Faceit Elo nicht zu nem guten Spieler macht.

edit: Da man aber bei 90% aller Spieler hier nur PUGs oder ähnliches als Anhaltspunkt für ihr Können hat sagt all das (Stats, Rank, Elo) am Ende aber doch etwas aus. Das es nicht 100% genau ist ist dann auch egal weil andere "Anhaltspunkte" hat man eh nicht.

edit2: Die meisten 15 RWS Spieler sind am Ende auch besser als die 10 RWS Spieler.
bearbeitet von scar.d am 07.04.2017, 16:52
#35 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
scar.d:
emptyyyy:

Da gibt es auch nichts zu verstehn da er nicht rafft dass Faceit ELO nur aus Win/Lose besteht.
(hab mich da etwas verlesen ist aber auch extrem dämlich formuliert naja punkt bleibt der gleiche)

Natürlich kann man sagen dass ne gute KD oder ne hohe Winrate einen nicht zu nem krassen Spieler macht genauso kann man auch sagen dass einen ne hohe Faceit Elo nicht zu nem guten Spieler macht.

edit: Da man aber bei 90% aller Spieler hier nur PUGs oder ähnliches als Anhaltspunkt für ihr Können hat sagt all das (Stats, Rank, Elo) am Ende aber doch etwas aus. Das es nicht 100% genau ist ist dann auch egal weil andere "Anhaltspunkte" hat man eh nicht.

edit2: Die meisten 15 RWS Spieler sind am Ende auch besser als die 10 RWS Spieler.

Win/Lose only elo ist ein extremes problem .... Wenn einer so gut ist wie f0rest, aber immer nur schlechte/mittelmäßige spieler in sein Team bekommt kann er auch nicht aufsteigen und jedes match 60 + frags machen ist unnöglich.

15 rws oder 10 rws, ist egal, sind beide gleich "schlecht".
Man kann erst sagen ob einer gut oder schlecht ist wenn man mit ihm viel gespielt hat.
#36 vor 3 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge
99FailBan:
Wenn einer so gut ist wie f0rest, aber immer nur schlechte/mittelmäßige spieler in sein Team bekommt kann er auch nicht aufsteigen und jedes match 60 + frags machen ist unnöglich.

ihr müsst auch mal verstehen, dass man nicht immer Topfragger sein muss, um nen Spiel zu gewinnen...
besonders iner soloq ises nunmal viel wichtiger sich ins Team zu integrieren bzw. versuchen mit diesem zu agieren...
Natürlich kann mal Pech haben... mates sind toxic, hiten nix etc... passiert einem selbst auch mal... so what....
nen forest wird trotzdem nie auf ner elo 800 hängen bleiben, weiler da halt trotzdem meistens mit 30+ rumrennt... und auch sein Maul aufbekommt sein Team zu koordinieren, wenn er denn will.

Mir persönlich ises z.B immer wichtiger weniger Deaths zu haben, als xx frags mehr zu haben...(das eine schließt das andere aber auch nicht aus) das heisst aber nicht, dass man jetzt bei jeder Situation saven geht :P
Und besonders das is oft auch bei den sog. Profis das Problem...fraggeil...jeder denkt er wäre Simple 2.0 oder getright lurker des Todes, anstatt gewisse Situationen einfach mal save zusammen runterzuspielen...
Und den scheiss den man im pug spielt, spielt man dann natürlich auch im offical...^^
bearbeitet von Vixgreif am 07.04.2017, 17:58
#37 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
Was bringt es dir wenn du alles callst und versucht IGL zu sein, aber niemand hört? ... Das prob,e habe ich öfters :`D
Man sollte mMn saven wenn man zu wenig money hat zum kaufen, oder wenn man X runden vorsprung hat, sonst sollte man es versuchen.
Oder wenn man low hp hat.

wenn man wie gtr spielen will muss man das game wirklich verstehen, und auf meiner Elo bin ich froh wenn die typen wissen wie die calls sind, kauft und wenigstens bisschen aimen können.
#38 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
99FailBan:Was bringt es dir wenn du alles callst und versucht IGL zu sein, aber niemand hört? ... Das prob,e habe ich öfters :`D
Man sollte mMn saven wenn man zu wenig money hat zum kaufen, oder wenn man X runden vorsprung hat, sonst sollte man es versuchen.

wenn man wie gtr spielen will muss man das game wirklich verstehen, und auf meiner Elo bin ich froh wenn die typen wissen wie die calls sind, kauft und wenigstens bisschen aimen können.

ob man saved oder nicht ist situationsbedingt, richtet man die saveoption nach dem money hat man das spiel nicht verstanden. gründe für waffensaves sind : schwer einnehmbare spots, unterzahlsituation, waffennachteile (pistols, awp), money (wenn du mit dem save die nächste equip spielen kannst), usw...

mfg
#39 vor 3 Jahren
Palmo 0 Beiträge
Ein großer Faktor wäre, ob du SoloQ oder mit Freunden spielst. SoloQ ist eine Wundertüte²³ und ist durchaus ein sehr bekannter Elo-Fresser, weil man oft mit irgendwelchen nichtsahnenden Randoms gequeued wird, die entweder sehr wenig Spielerfahrung haben und einfach Sinnlos spielen oder du kriegst Trolle, die dir deinen Spielspaß rauben und du danach einfach wenig Lust hast, weitere Games zu spielen. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, eine kleine Truppe auf die Beine zu stellen und mit den selben Leuten zu spielen, weil es einfach viel angenehmer ist und durchaus das Spiel positiv beeinflusst.
bearbeitet von Palmo am 08.04.2017, 15:15
#40 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
SenSSeNN:
99FailBan:Was bringt es dir wenn du alles callst und versucht IGL zu sein, aber niemand hört? ... Das prob,e habe ich öfters :`D

ob man saved oder nicht ist situationsbedingt, richtet man die saveoption nach dem money hat man das spiel nicht verstanden. gründe für waffensaves sind : schwer einnehmbare spots, unterzahlsituation, waffennachteile (pistols, awp), money (wenn du mit dem save die nächste equip spielen kannst), usw...

mfg

weiß ich ... war nur allg. gesagt.
Du solltest nicht unbedingt von cs reden lol.
#41 vor 3 Jahren
NanuX 319 Beiträge
nach dem first frag soll man sowieso immer direkt auf das ACE gehen!

wer bei ner 800elo nicht solo rauskommt ist es besser er bleibt dort. ist das selbe wie bei MM LEM geht solo ez (Supreme und global eigentlich auch aber man will die latte ja nicht zu hoch setzen)
#42 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Hat der TE überhaupt mal seinen Faceit-Account gepostet? Labert wahrscheinlich eh nur
#43 vor 3 Jahren
DaZucktNix 87 Beiträge
emptyyyy:
J.J.Watt99:
.TcP:[quote=schniiii]@te, zeig doch mal deinen faceit acc :P

Nimm lieber meinen, hab das selbe Problem nur auf der 1200-1300er Elo. Hab noch vor 1-2 Jahren ohne Probleme ne 1800-2000er Elo gehalten, hab seit Monaten deutlich mehr loss als wins und performe selbst ziemlich beschissen.

Hab früher vermehrt premade gespielt und im Moment wegen der Arbeitszeiten halt mehr SoloQ..

faceitstats.com/profile,name,TcP

www.faceit.com/en/players/TcP

Sag mir doch einfach, dass ich der beste Spieler auf der Elo bin und einfach nur pech mit den teammates habe, dann bin ich glücklich ;) In Source wären die so oder so alle umgefallen.

Werde halt regelmäßig von irgendwelchen Lvl2 accs umgeschossen und hab keine Ahnung warum, so kacke bin ich dann eigentlich nicht in dem Spiel.

lvl 4 und ne 1,15kd zeigt mir das du nicht unbedingt da alles umschiesst

J.J.Watt99:
.TcP:
J.J.Watt99:
lvl 4 und ne 1,15kd zeigt mir das du nicht unbedingt da alles umschiesst

Hab ich ja auch nie behauptet ;)

du schreibst du hast das selbe problem wie der te....und dieser denkt er sei besser als die elo zeigt. und ich sag dir mit 51% winrate und einer 1,15 kd gehörst du genau dahin und hast kein problem sondern bist einfach in deiner elo angekommen

Wo ist das Problem bei einer 1,15er KD?
Als wärst du vergleichsweise besser
#44 vor 3 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
Genau genommen bedeutet eine KD von 1,15, dass er mehr umschießt als er kassiert
Alle sonstigen Faktoren vernachlässigt hieße das, dass er "besser" ist als seine Gegner
Nichtsdestotrotz sollten diese Faktoren nicht vernachlässigt werden (bspw sind das alles Impact-Kills oder verlierst du die Runde für dein Team weil du greedy noch einen mitnehmen willst und so die Runde für deine Gegner wieder aufmachst)

Frag-Gier ist meiner Erfahrung nach das größte Problem beim Spielen mit Randoms (jeder will der Held sein), was einen oft die Runden und dann auch die Matches kostet.

Wenn ich doch mal solo spiele, versuche ich daher möglichst nicht als erster Contact zu haben (man bekommt in der Regel sowieso nie ausreichend Support) sondern versuche eher meine mates dabei zu unterstützen wenn sie rumziehen
Auf diese Weise kann ich dann meist den Afterplant auch noch aktiv beeinflussen.
Betrifft im MM übrigens alle Skillgruppen
Faceit habe ich dahingehend die gleichen Erfahrungen gemacht

Immer wieder lustig wenn man auf Global einen stinknormalen SmokeGo vorschlägt und die meisten nicht einmal die Standardsmokes kennen

Von PUGs darf man einfach nichts erwarten
bearbeitet von f0g.ger am 10.04.2017, 01:19
#45 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
immer wieder schrecklich unterhaltsam diese Threads, in denen jeder denkt er sei xXXmastermind1337gob_bXXx aber nicht mal die Hälfte redet Sinnvolles^^
#47 vor 3 Jahren
SNAT_Ballack 264 Beiträge
Interessant wieviele Leute hier sagen, dass man OHNE Probleme aus Elo 800 raus kommt. Spiele selbst relativ selten Faceit und komm viel zu oft mit den totalen Bots ins Team.

Letztens hatten wir einen mit eine 1er Elo. Hatte ich davor noch gar nicht gesehen. Entsprechend hat er gespielt und auch entsprechend ist das Spiel ausgegangen.

Jetzt will mir einer sagen, dass man als einziger Spieler, wenn man ja doch so gut ist, ohne Probleme 1-2 Spieler durch die eingene Performance ausgleichen kann?
Bestimmt in manchen Situationen aber wenn immer der Bomb-Spot down geht, auf denen die Spieler stehen und die dann die Folgerunde einfach wie so oft den Spot wechseln ohne was zu sagen und dann dort auch down gehen, dann kann man das unmoeglich ausgleichen.

Wie manche hier schon geschrieben haben. Such dir ein paar Mates und spiel wenn moeglich in ner 5er Party. Dann kommst du meistens von der Elo nach oben und bekommst dann (hoffentlich) vernuenftige Mitspieler.
bearbeitet von SNAT_Ballack am 10.04.2017, 16:54
#48 vor 3 Jahren
ph0x 136 Beiträge
SNAT_Ballack:Jetzt will mir einer sagen, dass man als einziger Spieler, wenn man ja doch so gut ist, ohne Probleme 1-2 Spieler durch die eingene Performance ausgleichen kann?

Mein Gott, dann hattest Du halt mal ein Game Pech mit den Randoms. Auf Faceit werden, basierend auf der Elo, beide Teams gebildet. Über einen längeren Zeitraum betrachtet werden sich gute und schlechte Mates zwangsläufig für alle gleich auswirken. Das ständige fabulieren von schlechten Mates, die einen auf der Low-Elo halten, ist einfach nur eine unsinnige Ausrede

SNAT_Ballack:Interessant wieviele Leute hier sagen, dass man OHNE Probleme aus Elo 800 raus kommt. Spiele selbst relativ selten Faceit und komm viel zu oft mit den totalen Bots ins Team.

Ohne Grund wirst Du ja wohl kaum auf eine 800er Elo gekommen sein. Ich für meinen Teil hab Faceit lange nur als Fun-/Smurfplattform betrachtet und war dementsprechend auch mal Lvl 2 oder so. Hab mich dann aber ohne großen Aufwand innerhalb von 2 Monaten in DuoQ auf Lvl8 hoch gespielt...
bearbeitet von ph0x am 10.04.2017, 17:32
#49 vor 3 Jahren
SNAT_Ballack 264 Beiträge
SNAT_Ballack:Interessant wieviele Leute hier sagen, dass man OHNE Probleme aus Elo 800 raus kommt. Spiele selbst relativ selten Faceit und komm viel zu oft mit den totalen Bots ins Team.

Ohne Grund wirst Du ja wohl kaum auf eine 800er Elo gekommen sein. Ich für meinen Teil hab Faceit lange nur als Fun-/Smurfplattform betrachtet und war dementsprechend auch mal Lvl 2 oder so. Hab mich dann aber ohne großen Aufwand innerhalb von 2 Monaten in DuoQ auf Lvl8 hoch gespielt...[/quote]

Ich spiel auf keiner 800er Elo. Wurde nur von anderen hier in dem Post angesprochen. Warum auch immer. Spiele vielleicht 5 Faceit im Monat, ist mir von daher ohnehin egal.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz