ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » 99Damage als Silver/Gold

99Damage als Silver/Gold

#1 vor 2 Jahren
EclipseGaming Threadersteller 1 Beitrag
Hay,

Ich bin recht neu in cs und habe 99Damage Liga entdeckt wo man wie ESL spielen kann. Aber ich frage mich ob man auch Spass haben kann als ein Silver/Gold Team. Spielt man gegen andere Silver oder spielt man gegen LEM oder so? Danke für eure Antworten.
#2 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3336 Beiträge
In den unteren Divisionen spielst du natürlich gegen Menschen die einen ähnlichen Skill haben ;)
#3 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Was mein Kollege hier aber vergessen hat ist, dass man in der Starter Div. mehr oder weniger zusammengewürfelt wird. D.h. ihr könnt beim 1. Anlauf auch gegen >Global spielen.
Wichtig ist, dass dein Team sich davon nicht entmutigen lässt. Nachdem die Starter Div. Abgeschlossen ist, werdet ihr dann aber mit ungefähr gleich starken Spielern in einer Gruppe landen.
#4 vor 2 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
Du/Ihr wirst/werdet die erste Season vermutlich jedes Spiel verlieren, eventuell zu null oder mit max. drei Runden. Dann kommt ihr in Div6; aber keine Ahnung, ob es da besser/ausgeglichener wird und was für Ränge da rumlaufen.
#5 vor 2 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
würde es an eurer Stelle ausprobieren...nur gegen stärkere Gegner wird man besser! wichtig ist euer mindset -> seht es als herausforderung und nicht als wettbewerb ;)
#6 vor 2 Jahren
frigson 192 Beiträge
Kartoffelfragger:würde es an eurer Stelle ausprobieren...nur gegen stärkere Gegner wird man besser! wichtig ist euer mindset -> seht es als herausforderung und nicht als wettbewerb ;)

Kann mich dem nur anschließen.
1) Übung macht den Meister
2) Nur gegen Teams werdet ihr auch lernen wie ein Team zu spielen.
3) Auch wenn man ne Klatsche kriegt.. nächsten Spieltag beginnts bei 0. Und schlechter als letzter kann man nicht werden.
Teil doch bei Gelegenheit mal mit, wie es für euch so gelaufen ist :)