ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Qck+ vs Zowie G-SR

Qck+ vs Zowie G-SR

#1 vor 3 Jahren
mindtripCSGO Threadersteller 357 Beiträge
Der Name des Posts sagt schon alles :D

Welches findet ihr am besten ?
kommt es auf die Maus drauf an ?
oder sogar um die Sensivitiy ?

mal schauen wer gewinnt :DDD
#2 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
tisch oder schneidebrett was ist besser ????
#3 vor 3 Jahren
unnötige Frage stellten oder einfach nur ein Troll sein?
#4 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
mindtripCSGO:unnötige Frage stellten oder einfach nur ein Troll sein?

die frage werf ich gerne zurück
#5 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Suchst du jetzt eine Kaufberatung? Wenn ja, dann bist du im falschen Forenbereich.
Es gibt mit Sicherheit auch schon einen Thread zum Thema Mousepads.

Oder ist das ein Wettkampf, welches Pad mehr Stimmen erhält?
Dann befindet sich der Post ebenfalls im falschen Forenbereich.

Keines der beiden Pads finde ich am besten. Es gibt unzählige Hersteller und Modelle. Am Ende bleibt es jedem selbst überlassen und man sollte sich von der Werbung nicht beeinflussen lassen. Jeder Hersteller behauptet seine Produkte sind die Besten.

Thread vorerst verschoben.
Hört auf mit Fragen zu werfen, das kann ins Auge gehen! ;-)
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 03.05.2017, 06:59
#6 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Hatte beide, erst das qck+ und bin Anfang des Jahres auf das GSR gewechselt.

Mir kams so vor als würde das qck seine Gleitfähigkeit im laufe der Monate verlieren.
In der Mitte des Pads, wurde die Oberfläche rauer als am Rand, wo die Maus kaum bewegt wird. Aber der Unterschied war gut spürbar.

Das GSR habe ich jetzt 4-5 Monate und es sieht und fühlt sich noch an wie neu.
#7 vor 3 Jahren
t0bi- 60 Beiträge
Qck+ ist gut.
#8 vor 3 Jahren
ashen 0 Beiträge
s1ckkk:Hatte beide, erst das qck+ und bin Anfang des Jahres auf das GSR gewechselt.

Mir kams so vor als würde das qck seine Gleitfähigkeit im laufe der Monate verlieren.
In der Mitte des Pads, wurde die Oberfläche rauer als am Rand, wo die Maus kaum bewegt wird. Aber der Unterschied war gut spürbar.

Würde mich interessieren wie das bei dir zustande kommt. Benutze seit 07 ca. only qck+ und spiele wirklich viel damit, habe im Laufe der letzten 10 Jahre 3x nachgekauft, zweimal davon wegen Brandlöchern von Zigaretten. Ansonsten immer Waschmaschine wenns mir zu dreckig aussah und das Ding war danach wieder wie neu. Eine abnehmende Gleitfähigkeit habe ich trotz dessen nie wirklich wahrgenommen.
#9 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
ashen:
s1ckkk:Hatte beide, erst das qck+ und bin Anfang des Jahres auf das GSR gewechselt.

Würde mich interessieren wie das bei dir zustande kommt. Benutze seit 07 ca. only qck+ und spiele wirklich viel damit, habe im Laufe der letzten 10 Jahre 3x nachgekauft, zweimal davon wegen Brandlöchern von Zigaretten. Ansonsten immer Waschmaschine wenns mir zu dreckig aussah und das Ding war danach wieder wie neu. Eine abnehmende Gleitfähigkeit habe ich trotz dessen nie wirklich wahrgenommen.

Kein plan, evtl. weil meist mein kleiner Finder und manchmal der Ringfinger noch auf dem Mauspad liegen und zusätzlich "Reibung" erzeugen und es dadurch abnutzt..
Oder es lag am Dreck, aber nachm waschen hatte sich nichts großartig geändert.
#10 vor 3 Jahren
after1ifecs 0 Beiträge
wenn man nur das qck+ kennt ist es das Beste.

wer mal das G-SR verwendet hat weiß, es ist um Welten besser... :^)
#11 vor 3 Jahren
scar.d 297 Beiträge
after1ifecs:wenn man nur das qck+ kennt ist es das Beste.

wer mal das G-SR verwendet hat weiß, es ist um Welten besser... :^)

hab beide benutzt: QCK+ > g-sr
#12 vor 3 Jahren
nicht unbedingt eine Kaufberatung oder wer gewinnt
vllt auch von mir falsch geschrieben

Wollte wissen welches besser ist mit guten Argumenten
Da ich viel bei Pros das G-SR sehe/gesehen habe
#13 vor 3 Jahren
blexor 0 Beiträge
Ich habe hauptsächlich nur das QCK+ und QCK Heavy benutzt und finde beide sehr angenehm. Spiele mit der ZA13
#14 vor 3 Jahren
legenda- 175 Beiträge
spiele mit der Logitech G402 auf dem QcK+, hatte bisher mit dem G-SR keine Erfahrung

komme eigentlich gut zu recht, ist schön angenehm, groß & man hat ein gutes gefühl damit

nachteile es wird schnell staubig / dreckig

btw: falls du es dicker haben möchtest falls du dir das QcK+ holen möchtest, hol dir das QcK+ Heavy
#15 vor 3 Jahren
darkz- 81 Beiträge
Hatte das QcK+ das Qck Heavy und das G-SR.
Finde das G-SR ist mit Abstand das beste, danach das QcK Heavy und dann das Qck+.
Die QcKs haben sich meiner Meinung nach relativ schnell abgenutzt und das G-SR fühlt sich meiner Meinung nach auch viel smoother an.
#16 vor 3 Jahren
scar.d 297 Beiträge
mindtripCSGO:
Da ich viel bei Pros das G-SR sehe/gesehen habe

Ich mein wenn mir Zowie eins für lau mit meinem Namen drauf schickt benutz ichs vllt auch :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz