ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Quake Champions Beta Keys

Quake Champions Beta Keys

2

#26 vor 2 Jahren
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Man darf ja nicht ins Detail gehen, allerdings bin ich persöhnlich positiv überrascht. Ich finde die Idee die verschiedenen Movementsysteme in das Spiel zu bringen (um die Szene zu einigen) auch ziemlich gut. Normalles Vq3, CPMA(Anarki), Q4 (Slash) und mit Nyx probiert man wohl ein wenig Richtung UT zu gucken.

Hoffe allerdings das am Duelmode noch etwas geändert wird. Hatte mich jetzt auf so Matches wie Vo0 gegen Rapha oder Milton gegen tox gefreut.
bearbeitet von H1ghRoll3r am 05.05.2017, 00:14
#27 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Hat noch jemand Probleme mit dem Spiel?

Bei mir ists ca. 2min im Loading Screen und schließt sich dann automatisch.
2x gings bis in Menu und ist dann gefreezed und gecrasht :/
#28 vor 2 Jahren
iamthewall 4546 Beiträge
joa das letzte mal als ichs probiert hab, hats mich genauso angewürfelt wie Overwatch.

Bethesda versucht ganz einfach den klassischen Quake-Stil ins heutige Overwatch-Hypebild zu übertragen. Ich bin mir relativ sicher, dass das Ganze u.a. mangels PR hart scheitern wird - ähnlich wie Quake Live.

[*] Quake Live <333
#29 vor 2 Jahren
.TcP 532 Beiträge
Habs gestern so 8-10h gesuchtet und bin begeistert.

Hatte wirklich bedenken nach den announcements, aber ich finde die Fähigkeiten im Duel nicht so schlimm wie gedacht.
Movement ist manchmal noch ein bisschen hakelig und meine gute hit percentage mit der rail gun hab ich auch nicht erreichen können, alles in allem aber für ne Beta echt super.

Ist aber schön, wie man trotz jahrelanger quake pause im Duel immernoch alles zerstören kann :D

e: Vor allem die Performance hat mich überrascht, läuft echt ziemlich gut.

e²:
rapid eYe:
Aber es wird sicher Modis geben in denen man Quake auch ganz normal spielen kann ohne den ganzen Skills quatsch.

Soll kommen. Wenn nicht wird das Game competetive nichts.
bearbeitet von .TcP am 05.05.2017, 06:32
#30 vor 2 Jahren
Glumanda12 0 Beiträge
Habe mir gestern mal einen der Keys gesichert. Danke dafür :) Leider bin ich noch nicht zum testen gekommen. Ich spiele noch QL und stehe dem Spiel sehr kritisch gegenüber. Der Unmut über die Champions in der inzwischen kleinen aber aktiven Quake Community (ja es gibt sie noch) ist ebenfalls groß. Dort weiß man auch nicht so recht was man davon halten soll.

Ich fürchte ebenfalls, dass mit QC kein riesen Wurf gelingt. PR sehe ich als ebenso großes Problem wie das Gameplay ansich.

Von Bethesda halte ich als Unternehmen sowieso recht wenig. Schließlich haben sie schon mit Quake Live - einer wirklich sehr guten Idee . nagezu alles falsch gemacht.
bearbeitet von Glumanda12 am 05.05.2017, 06:54
#31 vor 2 Jahren
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Das Problem mit einem Klassik Mode ist allerdings, dass man dann z.B. die CPM Leute verschreckt. Ich würde auch gerne mit Air Control oder Crouch Sliding durch die Map fahren. Fand die Idee von der CPM Legende Nzr0 ganz cool einen Modus zu haben, indem alle die Movement Fähigkeiten besitzten. Also die passiven von Anarki, Slash, Nyx und Visor.

Was ich bisher gespielt habe waren die aktiven Fähigkeiten eher ein Gimmick als stark spielentscheident. Hatte auch die Ehre einmal gegen Memphis spielen zu dürfen und der hat halt alles weg rassiert.

Ich denke mal, dass der Marketing Umfang eher in den Bereich von Doom(2016) gehen wird.
bearbeitet von H1ghRoll3r am 05.05.2017, 09:21
#32 vor 2 Jahren
schniiii 1537 Beiträge
falls noch wer einen code hat, würde ich mich über eine pn sehr freuen :) bin zur beta angemeldet, aber leider noch keinen bekommen :'-(
#33 vor 2 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
schniiii:falls noch wer einen code hat, würde ich mich über eine pn sehr freuen :) bin zur beta angemeldet, aber leider noch keinen bekommen :'-(

same :/
#34 vor 2 Jahren
nTy 6 Beiträge
BQM4-Y44K-H6AD-6E8Q-U84A
NHM6-Q42X-K7CF-9D8A-D39P

Hf
#35 vor 2 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
Hab den Code Aktiviert:

NHM6-Q42X-K7CF-9D8A-D39P

Danke Vielmals :-)
#36 vor 2 Jahren
pAN111c 11 Beiträge
Hey Leute, falls jemand noch nen Beta Key übrig hat, würde ich mich sehr freuen :). Gerne auch per PN. MfG pAN1c
#37 vor 2 Jahren
Peeejay 1 Beitrag
Gude!

Schließe mich #36 an, wenn jmd. eine Key übrig hat würde ich mich über eine PM freuen!

In dem Sinne schönes Wochenende miteinander!!
#38 vor 2 Jahren
schniiii 1537 Beiträge
nTy:BQM4-Y44K-H6AD-6E8Q-U84A
NHM6-Q42X-K7CF-9D8A-D39P

Hf

Danke für die pn! Wird sonntag eingelöst wenn ich zu Hause bin :)
#39 vor 2 Jahren
mopblub 338 Beiträge
hi, würde mich freuen wenn einer von euch noch nen key für mich zur verfügung hätte, gerne auch per pn bitte :)
#40 vor 2 Jahren
dan0r 3 Beiträge
FQQ9-E87Q-R3HP-9E6Y-M96X

BFE6-G76Q-A6NA-4K9F-G36F

BEQ2-P94Y-A8FK-2A4X-E76N

hf
#41 vor 2 Jahren
v1ced 15 Beiträge
Ich finds auch eher supoptimal... habe damals mit quake world (quake 1) angefangen, q2 ausgealssen und dann jahrelang q3 und ql gesuchtet. weiß auch net so richtig was ich davon halten soll! :(
#42 vor 2 Jahren
mopblub 338 Beiträge
@dan0r danke dir!

BEQ2-P94Y-A8FK-2A4X-E76N

eingelöst.
#43 vor 2 Jahren
Glumanda12 0 Beiträge
Also ich muss sagen bockt deutlich mehr als erwartet :)
#44 vor 2 Jahren
DubDub 282 Beiträge
hat noch jemand einen key für mich ?
#45 vor 2 Jahren
Fonta1ne 29 Beiträge
Brauchst soweit ich weiß keinen Key mehr.. einfach auf der Homepage registrieren und dann wird dir sofort einer gesendet

quake.bethesda.net/en/signup
bearbeitet von Fonta1ne am 13.05.2017, 20:06
#46 vor 2 Jahren
DubDub 282 Beiträge
Danke aber irgendwie spinnt die Seite bei mir atm
#47 vor 2 Jahren
Stevensonn 2 Beiträge
DubDub:Danke aber irgendwie spinnt die Seite bei mir atm

Same
#48 vor 2 Jahren
DubDub 282 Beiträge
Stevensonn:
DubDub:Danke aber irgendwie spinnt die Seite bei mir atm

Same

1 Monat später spinnt die Seite immer noch bei mir !?

Anscheinend soll es ja nun die Open Beta sein, aber ich bekomme es nicht gebacken. Kann mir jemand helfen?
#49 vor 2 Jahren
tw1st 274 Beiträge
Was spinnt denn genau rum? Hast du keinen Code?
#50 vor 2 Jahren
DubDub 282 Beiträge
tw1st:Was spinnt denn genau rum? Hast du keinen Code?

Anscheinend brauche ich kein Code mehr -->

Fonta1ne:Brauchst soweit ich weiß keinen Key mehr.. einfach auf der Homepage registrieren und dann wird dir sofort einer gesendet

quake.bethesda.net/en/signup

Wenn ich auf den Link gehe, kommt sofort folgende Fehlermeldung

We're sorry but you may not access this site. Please review our Privacy Policy.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz