ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » deutscher rassist vs nbk :D

deutscher rassist vs nbk :D

3

#51 vor 3 Jahren
Skoarex 334 Beiträge
Rassist :D
#52 vor 3 Jahren
99FailBan Threadersteller 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
mettwurstgnom:naja, er hat halt jede runde zuvor immer runtergekauft und sekunden zuvor versehentlich seinen teammate gemessert. da würde vermutlich jeder wenigstens ein bisschen salzig werden. :P

Aber natürlich schreibt das der TE nicht dazu. Hauptsache baiten mit der Überschrift. Dann schaut man sich den Clip an und denkt sich nur: Serösli? No!

Was bringt dir die vorgeschichte? Egal was passiert ist, niemand sollte so eine scheiße sagen.

NBK hat halt eine cz+armor geholt und ihn aus versehentlich geknifed und sich dann entschuldigt. Also nichts schlimmes.
Dann dreht der typ komplett durch und Beleidigt ihn.
#53 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
99FailBan:
Bibi Blocksberg:
mettwurstgnom:naja, er hat halt jede runde zuvor immer runtergekauft und sekunden zuvor versehentlich seinen teammate gemessert. da würde vermutlich jeder wenigstens ein bisschen salzig werden. :P

Aber natürlich schreibt das der TE nicht dazu. Hauptsache baiten mit der Überschrift. Dann schaut man sich den Clip an und denkt sich nur: Serösli? No!

Was bringt dir die vorgeschichte? Egal was passiert ist, niemand sollte so eine scheiße sagen.

NBK hat halt eine cz+armor geholt und ihn aus versehentlich geknifed und sich dann entschuldigt. Also nichts schlimmes.

Gegenfrage: Was bringt dir dieser Thread?
#54 vor 3 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
Eher ein Arschloch als ein Rassist, also nix neues in Bereich CS.
#55 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg:
99FailBan:
Bibi Blocksberg:

Die Frage ignorieren und eine gegenfrage stellen weil man keine antwort weiß ^^...

Wollte darauf nur aufmerksam machen da ich finde das man sowas nicht machen sollte.
#56 vor 3 Jahren
PCLg 0 Beiträge
daftrobot:ein klassischer iamwow-Thread. Hat man lange nicht mehr von dir gesehen, chapeau für sooo viel Unnötiges, mein Freund! :D

PCLg:

cool das ich dieses Argument immer wieder sehe, wir deutschen sind doch auch immer für alle Nazis. In ca 12 Jahren Online Spielen ist es mir tatsächlich ein einziges Mal passiert das ich als Nazi betitelt wurde von jemandem (matchmaking, dust II um ca 3 Uhr). Anscheinend mach ich dann irgendwas anders?

ach komm hör doch auf rumzutriggern^^ Jeder von uns wurde schon dutzende Male Nazi genannt. Geht doch schon oft genug beim Begrüßen los "haha german? HEIL HITLER!!!". Nur, dass es die meisten einfach genauso "BÖSE" meinen, wie wir wenn wir Franzosen "Baguette" nennen ;)

passiert vielleicht an Plätzen die von Intelligenz gefüllt sind wie hltv oder MG Matchmaking, ich spiele normalerweise mit erwachsenen Menschen und von den Gegnern höre ich sowas auch nicht
#57 vor 3 Jahren
99FailBan:
Bibi Blocksberg:
99FailBan:
Bibi Blocksberg:

Die Frage ignorieren und eine gegenfrage stellen weil man keine antwort weiß ^^...

Wollte darauf nur aufmerksam machen da ich finde das man sowas nicht machen sollte.

Ok,
erstmal um deine Frage zu beantworten:

Es ist immer gut zu wissen was bei einem aus dem Kontext gerissenen Video vorher schon so passiert ist. Es zeigt nur eine Reaktion und nicht die Aktion die dazu geführt hat. Ob die Reaktion gerechtfertigt ist ist dann wieder ein ganz anderes Thema.

Und jetzt zu der Behauptung du wolltest nur auf sowas aufmerksam machen:

Der Smily im Threadtitel nimmt dem Thread sämtliche Ernsthaftigkeit.
Und "was ist los mit den deutschen? :D haha" sagt auch gar nicht aus, dass du so ein Verhalten kritisierst und darauf aufmerksam machen möchtest, dieses Verhalten einzustellen. Sondern eher, dass du dich darüber lustig machst. Und somit hat der Thread für mich keine wirkliche Grundlage um dieses Thema ernsthaft anzusprechen. Daher auch mein "Serösli" (ScreaM Meme)
Zumal es hier auch schon Threads gab die sich ernsthafter mit dem Thema befasst haben.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 13.05.2017, 14:50
#58 vor 3 Jahren
Habe ich irgendwo gesagt das ich dagegen vorgehen möchte? Nein. Natürlich mache ich mich darüber lustig wie man sich so verhalten kann. Das ist mehr als lächerlich für mich und das sowas nicht normal ist sollte man schon wissen. Ich glaube du meinst eher srsly nooo, weil Serösli gibt es kein meme.
#59 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
zum Sinn des Threads: Der Thread ist komplett sinnlos! Weder hat NBK sich angegriffen gefühlt, noch hat der kleine deutsche Pisser es sehr ernstgemeint. Dass der Jung wohl ein wenig zurückgeblieben ist oder Aggressionsprobleme hat, steht außer Frage.

Wäre NBK drauf eingegangen und hätte ihn 10 Minuten ausgelacht, bis der Deutsche wegen TK nen Ban bekommen hätte - dann hätte man daraus nen ordentlichen LOLthread machen können btw :p

99FailBan:
np ^^
Ich hab Baguette noch nie als beleidigung gesagt nur als spaß

genau das mein ich ja. Wenn mich jemand Schwuchtel nennt, ist er nicht zwangsläufig homophob. Wenn mich jemand Nazi nennt, hat er nix gegen alle Deutsche. Wenn jemand Hurensohn sagt, will er keine Prügel von meinem Papa, sondern kann einfach seinen Rage nicht anders ausdrücken.

Und wenn wir Franzosen Baguette nennen, Russen mit "russkiyest? NAHUJ BLYEEET" begrüßen und deutsche Gegner als Cheater bezeichnen? Alles gut. Keiner fühlt sich angegriffen, keiner meint es böse :)

Zu 99% ist doch alles spaßig, auch wenn die Sprache anderes vermuten lässt. Von unsere Oppas gäbs wohl Backenfutter :D

PCLg:
passiert vielleicht an Plätzen die von Intelligenz gefüllt sind wie hltv oder MG Matchmaking, ich spiele normalerweise mit erwachsenen Menschen und von den Gegnern höre ich sowas auch nicht

oh, ich verstehe. Du bist ein Troll der Sorte "ich bin elitärer Samenerguss und ihr seid meine abgeschabten Fußpilzflocken".

Ich lass dich dann in Ruhe, bin dir und vor allem deinen stichfesten Argumenten leider nicht gewachsen^^
bearbeitet von daftrobot am 13.05.2017, 17:01
#60 vor 3 Jahren
spongii 176 Beiträge
Warum wird hier über die Notwendigkeit des Threads diskutiert? Man muss sich nur anschauen wer den Thread erstellt hat...
#61 vor 3 Jahren
spongii:Warum wird hier über die Notwendigkeit des Threads diskutiert? Man muss sich nur anschauen wer den Thread erstellt hat...

Ein Mensch hat den thread erstellt.

Ich hab noch niemanden nazi sagen gehört als spaß, oder Hurensohn. So wie es klang meinte es der deutsche typ ernst.
#62 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
99FailBan:
spongii:Warum wird hier über die Notwendigkeit des Threads diskutiert? Man muss sich nur anschauen wer den Thread erstellt hat...

Ich hab noch niemanden nazi sagen gehört als spaß, oder Hurensohn. So wie es klang meinte es der deutsche typ ernst.

Dann solltest du vll mal aus deinem wohlbehüteten elternhaus raus in die weite welt gehen :)
Alternativ mach ne Woche Urlaub in england, da kriegste das oft genug zuhören.
bearbeitet von sgraewe am 13.05.2017, 18:21
#63 vor 3 Jahren
Jochen 0 Beiträge
Liegt wohl an seiner Freundin, dass er ein paar Brocken deutsch kann.
Ich denke er ist doch noch mit MissRage liiert oder? Und die kommt ja nu aus Österreich
#64 vor 3 Jahren
sgraewe:
99FailBan:

Dann solltest du vll mal aus deinem wohlbehüteten elternhaus raus in die weite welt gehen :)

Ich war schon mal ne woche in London wie ich glaub 14 oder so war ^^ Also da habe ich auch nichts schlimmes mitbekommen, das einzige"schlimme" was ich bzw meine Gruppe von der schule gesehen habe war eine Nutte :D

War auch schon extrem oft in Italen, ich habe nie irgend wo was schlimmest mitbekommen. Naja vil. bin ich da auch sehr lucky und komme nicht mit solchen typen in berührung.
#66 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
sgraewe:

Genau, denn Engländer und Franzosen haben immer noch einen Hass auf uns Deutsche!!!11! Solche Vorurteile sind genauso schlimm wie Rassisten an sich.

Bullshit hoch 3 natürlich. Briten sind das freundlichste Volk aller Zeiten. Auch und gerade zu Deutschen.
#67 vor 3 Jahren
daftrobot:
sgraewe:

Genau, denn Engländer und Franzosen haben immer noch einen Hass auf uns Deutsche!!!11! Solche Vorurteile sind genauso schlimm wie Rassisten an sich.

Bullshit hoch 3 natürlich. Briten sind das freundlichste Volk aller Zeiten. Auch und gerade zu Deutschen.

Ich hab da unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Man hat uns den Hitlergruß gezeigt als wir über die Grenze sind, weil die anhand der Kennzeichen gesehen haben, dass wir aus Deutschland kommen.
Dann auch wieder super nette Leute kennen gelernt und Kontakte und Freundschaften auf mehreren Kontinenten aufgebaut.
Idioten gibt es halt überall. Davon ist man nie befreit.
#68 vor 3 Jahren
Kann es sein das sowas nur Deutschen passiert, also mit Hitlergruß etc? :D
Ich finde Briten sind ganz cool drauf ^^ Abgesehen das in cs ein paar leute salty werden :D
#69 vor 3 Jahren
Starmaeck 0 Beiträge
99FailBan:Kann es sein das sowas nur Deutschen passiert, also mit Hitlergruß etc? :D

Streng mal ganz stark deine Gehirnzellen an...
bearbeitet von Starmaeck am 14.05.2017, 02:23
#70 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Idioten gibt es halt überall. Davon ist man nie befreit.

Klaro. Es triggert mich aber gewaltig, wenn man pauschalisiert.

Ich hab bspw. 6 Monate in England gearbeitet, arme Gegend, mit armen Leuten. Jeden Abend in verschiedensten Pubs, nicht eine einzige Konfrontation, obwohl mich circa JEDER gefragt hat, ob ich Isländer oder Norweger bin und danach rausgefunden hat, wo ich herkomme.

Rede auch regelmäßig mit lutzenden Leuten von TTPL, Davinci und Erasmus und habe nicht eine einzige schlechte Erfahrung zu Ohren bekommen.
#71 vor 3 Jahren
blexor 0 Beiträge
blueberry7:
blexor:Das ist ein plausibles Beispiel, wieso ich überhaupt nicht mehr mit der deutschen (Community)-Szene zutun haben möchte. Ich habe in den vergangenen Jahren immer wieder gelernt, dass deutsche sich im Internet wie die größten Internet Rambos und Idioten verhalten. Natürlich gab es auch ausnahmen, wenn man z.B mit einem Team monatelang gespielt hat und die Erfahrungen mit neuen Spielern nicht machen musste. In dieser Hinsicht liebe ich es mit Schweden oder Briten zu spielen oder mit Leuten, die nicht so unterbelichtet sind, wie die meisten Internet Rambos, die man heutzutage immer wieder trifft.. Aber geile Aktion von NBK haha :D

Weil die briten ja total anders sind :D Witz des jahrhunderts xD

Meinen Erfahrungen nach: jo
#72 vor 3 Jahren
NewH3ISENB3RG 0 Beiträge
Rassismus in Counter Strike ist ein Detail des Spiels. Es gehört dazu, es darf aus unserer Sicht nie wieder vorkommen, da unser Ansehen sowieso beschädigt ist. Aber meine Vorfahren und ich tragen keine Verantwortung daran, trotzdem müssen wir mit dieser Sache leben und die Schuld des Rassismus auf uns nehmen. Jeder einzelne Satz, welches etwas rassistisches enthält, ist ein Verbrechen, egal wie viel Millionen rassistische Sätze schon geäußert wurden. Jeder, der Rassismus in csgo leugnet, ist ein Rassismus-Leugner.
#73 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
NewH3ISENB3RG:Rassismus in Counter Strike ist ein Detail des Spiels. Es gehört dazu, es darf aus unserer Sicht nie wieder vorkommen, da unser Ansehen sowieso beschädigt ist. Aber meine Vorfahren und ich tragen keine Verantwortung daran, trotzdem müssen wir mit dieser Sache leben und die Schuld des Rassismus auf uns nehmen. Jeder einzelne Satz, welches etwas rassistisches enthält, ist ein Verbrechen, egal wie viel Millionen rassistische Sätze schon geäußert wurden. Jeder, der Rassismus in csgo leugnet, ist ein Rassismus-Leugner.

Bitte verlass uns...
#74 vor 3 Jahren
Chusak 6 Beiträge
"Rassist" kek.

Ganz normaler Tilt
#75 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
daftrobot:
sgraewe:

Hab ich nie behauptet.
Hab 1 Jahr in England gearbeitet und mindestens 1 mal am Abend hat man nen "heil hitler" gehört oder nen arm hochgehen sehen. Einfach weil die Leute es lustig finden, sich verstanden und zusammen getrunken hat man trotzdem.
#76 vor 3 Jahren
bambule- 27 Beiträge
Ich weiß ja nicht mit welchen Schweden und Briten ihr zusammenspielt. Da wirst du auch schön geflamet. Meiner Meinung nach sind ganz klar die Senegalesen die netteste Nation in Counter Strike.
Mir ist noch kein gemeiner auf dem Server begegnet, obwohl ich oft genug auf den Afrika Servern spiele.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz