ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » deutscher rassist vs nbk :D

deutscher rassist vs nbk :D

4

#77 vor 3 Jahren
Xirif 26 Beiträge
Starmaeck:
99FailBan:Kann es sein das sowas nur Deutschen passiert, also mit Hitlergruß etc? :D

Streng mal ganz stark deine Gehirnzellen an...

Hahah, Ich kann nicht mehr xD
#78 vor 3 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
jermans and cs .....
#79 vor 3 Jahren
99FailBan Threadersteller 0 Beiträge
Starmaeck:
99FailBan:Kann es sein das sowas nur Deutschen passiert, also mit Hitlergruß etc? :D

Streng mal ganz stark deine Gehirnzellen an...

Damit meinte ich generell das ihr mehr toxic und schlechte Menschen trifft.... Wie gesagt ich habe bis jetzt keinen so getroffen.
#80 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
sgraewe:
...
Hab 1 Jahr in England gearbeitet und mindestens 1 mal am Abend hat man nen "heil hitler" gehört oder nen arm hochgehen sehen. Einfach weil die Leute es lustig finden, sich verstanden und zusammen getrunken hat man trotzdem.

Wie gesagt. Habe ich nie erlebt und kenne von über 200 Leuten keinen, dem das je passiert ist.

Ises vielleicht schon ein Weilchen her bei dir? Oder habt ihr euch dementsprechend verhalten? ;D
#81 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
3 Jahre ca.
Hab in Birmingham gearbeitet, vll liegt es auch daran, das dort einfach mehr Menschen leben.

Grundsätzlich war man von uns deutschen immer begeistert, haben auch oft was ausgegeben bekommen aber auf die "scherze" haben die Leute nicht verzichtet.
#86 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
8BitArmy Moderator 2351 Beiträge
Und ich sag Off-Topic.
Zurück zum Thema bitte.

Mfg René
#87 vor 3 Jahren
blexor 0 Beiträge
daftrobot:
sgraewe:
...
Hab 1 Jahr in England gearbeitet und mindestens 1 mal am Abend hat man nen "heil hitler" gehört oder nen arm hochgehen sehen. Einfach weil die Leute es lustig finden, sich verstanden und zusammen getrunken hat man trotzdem.

Wie gesagt. Habe ich nie erlebt und kenne von über 200 Leuten keinen, dem das je passiert ist.

Ises vielleicht schon ein Weilchen her bei dir? Oder habt ihr euch dementsprechend verhalten? ;D

+
#88 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
sgraewe:
daftrobot:
sgraewe:
Dann solltest du vll mal aus deinem wohlbehüteten elternhaus raus in die weite welt gehen :)
Alternativ mach ne Woche Urlaub in england, da kriegste das oft genug zuhören.

Genau, denn Engländer und Franzosen haben immer noch einen Hass auf uns Deutsche!!!11! Solche Vorurteile sind genauso schlimm wie Rassisten an sich.

Bullshit hoch 3 natürlich. Briten sind das freundlichste Volk aller Zeiten. Auch und gerade zu Deutschen.

Hab ich nie behauptet.

Stimmt. Man sagt "Heil Hitler" auch nur weil man es lustig findet, und nicht weil man ein Nazi ist.
#89 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Also ich bin mir schon sehr sicher das 99% aller Engländer die ich kennen lernen durfte und die das gemacht haben, keinen rechten Hintergrund haben oder hatten.
#90 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
fuNNa:
sgraewe:
daftrobot:
sgraewe:
Dann solltest du vll mal aus deinem wohlbehüteten elternhaus raus in die weite welt gehen :)

Genau, denn Engländer und Franzosen haben immer noch einen Hass auf uns Deutsche!!!11! Solche Vorurteile sind genauso schlimm wie Rassisten an sich.

Bullshit hoch 3 natürlich. Briten sind das freundlichste Volk aller Zeiten. Auch und gerade zu Deutschen.

Hab ich nie behauptet.

Stimmt. Man sagt "Heil Hitler" auch nur weil man es lustig findet, und nicht weil man ein Nazi ist.

Schon mal was von Verarschen gehört? Die Leute wollen damit lediglich provozieren
#95 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
sheesh-:
fuNNa:
sgraewe:
daftrobot:
sgraewe:

Hab ich nie behauptet.

Schon mal was von Verarschen gehört? Die Leute wollen damit lediglich provozieren

Wen wollen die (...) bitte provozieren? Sich selber?

Da bringt es das Sprichwort: "Wer nichts wird, wird Wirt" bestens auf den Punkt, wie irrelevant die Briten überhaupt sind.

//Provokation entfernt.
Mfg René
bearbeitet von 8BitArmy am 16.05.2017, 22:53

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz