ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » VP read

VP read

1

#1 vor 3 Jahren
marc_ Threadersteller 1193 Beiträge
VP wird absichtlich aus der EPL absteigen, dann wird ein Academy Team verpflichtet, welches dann Premier spielt. Mainteam nur noch auf Majors und Events mit Invite Slot.

ez read ez life

/discuss
bearbeitet von marc_ am 16.05.2017, 23:56
#2 vor 3 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
Absicht.. *Facepalm*
Admins pls /close
#3 vor 3 Jahren
Tizuno 136 Beiträge
What?...
bearbeitet von Tizuno am 17.05.2017, 00:18
#4 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
klar mit absicht so viel geld liegen lassen ...
macht ja auch sinn
#5 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Erzähl deinen Read doch mal deinen Pfleger, er wird dir interessiert zuhören.
#6 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Mal schauen ob sie wieder künstlich am Leben erhalten werden (wie der HSV) und es wieder Wildcard-Matches geben wird :)

#VirtusLow
#7 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Ich kanns einfach nicht fassen wie ein Team online sooo kacke sein kann - dafür dann aber offline sich pusht und alles wegschießt ^^
#8 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
F3ME:Ich kanns einfach nicht fassen wie ein Team online sooo kacke sein kann - dafür dann aber offline sich pusht und alles wegschießt ^^

"alles wegschießt" ist halt auch maßlos übertrieben :D
#9 vor 3 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren wenn die Topteams keinen Invite kriegen würden, wer wirklich dann noch auf Offline Events fährt.
#10 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
BengaloW:
F3ME:Ich kanns einfach nicht fassen wie ein Team online sooo kacke sein kann - dafür dann aber offline sich pusht und alles wegschießt ^^

"alles wegschießt" ist halt auch maßlos übertrieben :D

klar - dennoch ist der Gap krass!
bearbeitet von F3ME am 17.05.2017, 08:52
#11 vor 3 Jahren
spongii 176 Beiträge
BengaloW:Mal schauen ob sie wieder künstlich am Leben erhalten werden (wie der HSV) und es wieder Wildcard-Matches geben wird :)

#VirtusLow

Sollten VP und HR absteigen, wird die ESL einfach die Pro League um zwei Plätze aufstocken und die beiden Spots an die Verlierer der Relegation vergeben :P
#12 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Wird ein nettes Voting geben wo VP wieder reingewählt wird.
#13 vor 3 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
guter troll :)
#14 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
nebulein:Mich würde ja mal interessieren wenn die Topteams keinen Invite kriegen würden, wer wirklich dann noch auf Offline Events fährt.

Mich auch^^ Es wär cool mal ein Event zu haben, das hoch dotiert ist, so dass wirklich jedes Team Ambitionen hätte, mit zu machen, es aber keine Invites gibt, sondern nur Qualifier (mehrere). Fände ich höchst interessant :)
#15 vor 3 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
BAERUS:
nebulein:Mich würde ja mal interessieren wenn die Topteams keinen Invite kriegen würden, wer wirklich dann noch auf Offline Events fährt.

Mich auch^^ Es wär cool mal ein Event zu haben, das hoch dotiert ist, so dass wirklich jedes Team Ambitionen hätte, mit zu machen, es aber keine Invites gibt, sondern nur Qualifier (mehrere). Fände ich höchst interessant :)

aber lan qualifier :)
#16 vor 3 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Die Kohle die VP in der kompletten Saison einsacken könnten, holen sie demnächst in einem einzigen BO3.
EPL ist für Teams wie VP nix weiter als bezahltes Training. So what?
#17 vor 3 Jahren
stevensmr 165 Beiträge
EinsDreiEinsZwei:Die Kohle die VP in der kompletten Saison einsacken könnten, holen sie demnächst in einem einzigen BO3.

spätestens beim nächsten Major wird man einsehen müssen das man Boden auf Astralis und FaZe verloren hat
#18 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
steveN69:
EinsDreiEinsZwei:Die Kohle die VP in der kompletten Saison einsacken könnten, holen sie demnächst in einem einzigen BO3.

spätestens beim nächsten Major wird man einsehen müssen das man Boden auf Astralis und FaZe verloren hat

Wurde letztes Jahr auch groß gesagt... am Ende war VP auf den LAN-Events wieder extrem stark!
#19 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge

Als ob VirtusLow das gewinnt... hör mal auf zu träumen.
bearbeitet von BengaloW am 17.05.2017, 13:04
#20 vor 3 Jahren
trtd 247 Beiträge

Naja ... man muss aber auch sagen das die Seit dem DH Masters Win in Vegas auch Offline nichts mehr hinkriegen. Bei der IEM Katowice ging es ja noch halbwegs aber danach!? Hat man auf der SL-I ja auch sehr gut gesehen wo sie von den T1 Teams komplett rasiert wurden (9 Runden in 3 Matches geholt!)

Keine Ahnung ob es nach dem Gewinn der Masters gegen Astralis iim HF und SK im Finale zur Übersättigung kam oder man sich einfach zu sehr in der Wohlfühlopase versteckt hat. Aber es stimmt grunsätzlich was nicht. Online/Offline hin oder her. Im aktuellen Zustand wird man bei em 250.000$ Showmatch gegen Astralis 2x mit 16:(1-3) nach Hause geschickt.
#21 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
trtd:

Naja ... man muss aber auch sagen das die Seit dem DH Masters Win in Vegas auch Offline nichts mehr hinkriegen. Bei der IEM Katowice ging es ja noch halbwegs aber danach!? Hat man auf der SL-I ja auch sehr gut gesehen wo sie von den T1 Teams komplett rasiert wurden (9 Runden in 3 Matches geholt!)

Keine Ahnung ob es nach dem Gewinn der Masters gegen Astralis iim HF und SK im Finale zur Übersättigung kam oder man sich einfach zu sehr in der Wohlfühlopase versteckt hat. Aber es stimmt grunsätzlich was nicht. Online/Offline hin oder her. Im aktuellen Zustand wird man bei em 250.000$ Showmatch gegen Astralis 2x mit 16:(1-3) nach Hause geschickt.

Reden kann man viel -> wir werden es am Ende sehen
#22 vor 3 Jahren
NewH3ISENB3RG 0 Beiträge
Es macht kein Sinn, absichtlich absteigen zu wollen.

Kann ja nicht jeder Hackuser sein, wie du auf hm :D
#23 vor 3 Jahren
Sithis 352 Beiträge

Das ist so nicht ganz richtig. Die Online-Matches sind vor allem für die Sponsoren wichtig, da diese ihnen am meisten Exposure bringen, alleine aufgrund der Menge der Spiele. Daher ist es für Teams wichtig in diesen Ligen vertreten zu sein um ihren Sponsoren was bieten zu können. Und das sind nunmal meistens die wichtigsten Einnahmen für die Teams.
#24 vor 3 Jahren
Pixel2k1 77 Beiträge
BAERUS:

major, siehe NIP grade. Die müssen sich durch ein qualifier, ein minor und noch ein Qualifier kämpfen.
#25 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
Sithis:

Das ist so nicht ganz richtig. Die Online-Matches sind vor allem für die Sponsoren wichtig, da diese ihnen am meisten Exposure bringen, alleine aufgrund der Menge der Spiele. Daher ist es für Teams wichtig in diesen Ligen vertreten zu sein um ihren Sponsoren was bieten zu können. Und das sind nunmal meistens die wichtigsten Einnahmen für die Teams.

+1

Außerdem spricht es nicht gerade für eine professionelle Einstellung. Da werden sich der Teamowner und die Sponsoren bei der nächsten Vertragsverlängerung vielleicht auch mal überlegen ob die 100k Gehaltskosten pro Monat denn durch Leistung auch gerechtfertigt werden.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz