ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Skins verkaufen für echt Geld

Skins verkaufen für echt Geld

#1 vor 3 Jahren
r0nnymj Threadersteller 2 Beiträge
Hallo,
ich wollte fragen wo ich meine CS:GO Skins am besten für echt Geld verkaufen kann.
Die Seite sollte wenig Gebühren haben
Keinen Mindestumsatz oder so, also das wenn ich nen Skin verkauft habe ihn auch direkt auszahlen lassen kann.

Habe mehrere Seiten gefunden weiß jedoch nicht welche wirklich seriös ist und gut von den Konditionen.
z.B. opskins, skinbaron, g2a

Mein Inventar hat einen Wert von 850€.

Mit freundlichem Gruß
r0nnymj
bearbeitet von r0nnymj am 17.05.2017, 23:21
#2 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Hallo r0nnymj,

herzlich Willkommen bei 99Damage

Nutze doch einfach mal die Suchfunktion. Es gibt eine Menge Threads die sich mit dem Thema befassen.

Die von dir genannten Seiten sind meines Wissens nach alle Seriös. Mir würde zusätzlich noch stonefire.io einfallen.

Mit freundlichen Grüßen
#3 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
g2a würde ich jetzt nicht unbedingt als seriös bezeichnen oder mindestens mal als nicht unterstützenswert

unabhängig von skins
#4 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Willst du schnell verkaufen dann OpSkins
Willst du möglichst viel "Gewinn" machen dann Skinbaron/Stonefire
Sonst schreib mal steamcommunity.com/id/Rambofight an,der hat derzeit Skins im Wert von ~45000€ auf Skinbaron zum Verkauf und ist immer am Kauf von "guten" Skins interessiert!

BG
#5 vor 3 Jahren
r0nnymj Threadersteller 2 Beiträge
hab ich nur als seriös eingestuft, weil ich dort öfters Game-Keys gekauft habe und keine Probleme hatte.

@Alvin83
Habe keinen Druck sie zu verkaufen der Gewinn ist mir wichtig, jedoch möchte ich auch kein halbes Jahr auf nen Verkauf warten weiß ja nicht was schnell/langsam ist.

Wie würde das bei "Privat" verkäufen den ablaufen, denn will nicht gescamt werden.

Danke für die Antworten!
#6 vor 3 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
> stonfire.io < bei problemen crisbys twitter flamen
#7 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
r0nnymj:hab ich nur als seriös eingestuft, weil ich dort öfters Game-Keys gekauft habe und keine Probleme hatte.

@Alvin83
Habe keinen Druck sie zu verkaufen der Gewinn ist mir wichtig, jedoch möchte ich auch kein halbes Jahr auf nen Verkauf warten weiß ja nicht was schnell/langsam ist.

Wie würde das bei "Privat" verkäufen den ablaufen, denn will nicht gescamt werden.

Danke für die Antworten!

Am besten du schreibst Rambofight über Steam an,dann könnt Ihr das besprechen,normalerweise kannst du dann dein Zeug bei Skinbaron zum abgemachten Preis einstellen und er kauft es dann!
Oder du verkaufst es Ihm und gehst 1.,ausser du hast mehr +rep als er (er hat 46 Seiten :-) )
#8 vor 20 Tagen
Lvithn 11 Beiträge
Habt ihr hier neue Tipps?
Ich hab früher immer bei Skinbaron verkauft aber die wollen mittlerweile ja 15%. Dann war ich bei Skinport, aber die wollen jetzt auch 10-12%. Stonefire nimmt auch etwa 10%. Kennt ihr Seiten, wo man noch für 5-8% verkaufen kann?

lieben Dank euch!
#9 vor 20 Tagen
moE_sicK_ 37 Beiträge
Buff 2,5%

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz