ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » V3n0m zurück zu 99dmg?

V3n0m zurück zu 99dmg?

1
...

#1 vor 3 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN Threadersteller 111 Beiträge
Moin Community,

der gute V3n0m ist ja in letzter Zeit wieder vermehrt als Zuschauer im Chat des 99dmg Streams unterwegs. Auf Anfrage ob er denn nochmal Lust hätte zu casten, kam die Antwort (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) "bock ja, aber wer will mir denn noch zuschauen"

Da ich V3n0m immer für einen der besten Caster im 99dmg Lineup gehalten habe, wollte ich mal bei Euch nachfragen wie Eure Meinung dazu ist bzw ob ihr euch ihn zurück wünscht.

GreetZ
#2 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
#vote4V3n0m
bearbeitet von syrN am 18.05.2017, 23:50
#3 vor 3 Jahren
robsN. 195 Beiträge
#vote4V3n0m
#4 vor 3 Jahren
V3n0mTV 109 Beiträge
:D Danke s1ckneZs ! Du bist echt ein Schlumpf. <3 haha
#5 vor 3 Jahren
eismann333 176 Beiträge
Kann mir zwar leider nicht vorstellen dass es klappt aber wäre ultra nice wenn er wieder casten würde.
Allein an einen V3n0m & Knochen cast beim major zu denken ist übertrieben geil :D
Also definitiv #vote4V3n0m
#6 vor 3 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
kenne v3nom zwar kaum aber besser als die aktuellen wird er wohl allemal sein
#7 vor 3 Jahren
JackYy0 8 Beiträge
V3n0m schon immer einer der Besten! :)
bearbeitet von JackYy0 am 19.05.2017, 00:03
#8 vor 3 Jahren
hooliganw0w 395 Beiträge
v3n0m fürs casten reaktivieren ein ganz ganz ganz dickes plus dafür. die cast waren immer geil hatten einen guten mix <3
bearbeitet von hooliganw0w am 19.05.2017, 01:09
#9 vor 3 Jahren
xerow 312 Beiträge
+1 wäre nice
#10 vor 3 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
+1
#11 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
hooliganw0w:v3n0m fürs casten reaktivieren ein ganz ganz ganz dickes plus dafür. die cast waren immer geil hatten einen guten mix <3

+1
#12 vor 3 Jahren
Totfliega 25 Beiträge
#vote4V3n0m
#13 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
#vote4V3n0m
#14 vor 3 Jahren
DrunkenPinguin 56 Beiträge
Auf jeden !!!

#vote4V3n0m
#15 vor 3 Jahren
n1te 1000 Beiträge
aus nostalgischen gründen +1
#vote4V3n0m
bearbeitet von n1te am 19.05.2017, 02:07
#16 vor 3 Jahren
SkiZx 1649 Beiträge
Dann kann man ja wieder auf deutsch schauen *__*
#17 vor 3 Jahren
pGrizzlY 15 Beiträge
V3nom ist zu sehr beschäftigt die Baronschaft bei GTA Life zu leiten :D
#18 vor 3 Jahren
.element 65 Beiträge
Lorenzo von Matterhorn:kenne v3nom zwar kaum aber besser als die aktuellen wird er wohl allemal sein

+1
#19 vor 3 Jahren
enteJ 0 Beiträge
Auch wenn ich mich über V3n0m schon ausgelassen habe, muss ich sagen dass seine Casts immer voller Unterhaltungswert hatten, vor allem im Duo mit Knochen. Die beiden im Duo wäre mal wieder ne geile Sache und würde es begrüßen, wenn er wieder castet.
#20 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Naja, schlechter als die meisten jetzigen Caster kann er es ja nicht machen :D
#21 vor 3 Jahren
dens0 0 Beiträge
BengaloW:Naja, schlechter als die meisten jetzigen Caster kann er es ja nicht machen :D

Meiner Meinung nach würde V3n0m die jetzigen Caster um Längen übertreffen. Ich würde sogar zahlen um ein Top Spiel von Knochen & V3n0m gecastet zu kriegen, Entertainment und Kompetenz pur.
Ganz klares

#vote4V3n0m
#vote4V3n0m&Knochen
#22 vor 3 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
Kenne nur den Herrn Baron ^^

Gute Caster braucht es aber auf jeden Fall! Go Go
#23 vor 3 Jahren
Herke 159 Beiträge
99Dmg würde alles richtig machen, wenn sie ihm einen Fulltimevertrag geben würden! V3n0m mit Knochen Slivooo und Horstor mit Abstand die besten Caster! Aktuell ist es halt der Turnierdichte geschuldet, dass 99 so viele neue Juniors hat, trotzdem schlägt meiner Meinung nach Qualität Quantität
#24 vor 3 Jahren
mola81 43 Beiträge
Herke:99Dmg würde alles richtig machen, wenn sie ihm einen Fulltimevertrag geben würden! V3n0m mit Knochen Slivooo und Horstor mit Abstand die besten Caster! Aktuell ist es halt der Turnierdichte geschuldet, dass 99 so viele neue Juniors hat, trotzdem schlägt meiner Meinung nach Qualität Quantität

+1
#25 vor 3 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
Herke:99Dmg würde alles richtig machen, wenn sie ihm einen Fulltimevertrag geben würden! V3n0m mit Knochen Slivooo und Horstor mit Abstand die besten Caster! Aktuell ist es halt der Turnierdichte geschuldet, dass 99 so viele neue Juniors hat, trotzdem schlägt meiner Meinung nach Qualität Quantität

Es gibt viele Spiele, die automatisch hohe Zuschauerzahlen anlocken. Da wäre es natürlich dann schon von Vorteil jemanden wie Venom zu haben. Er ist einfach rein neutral gesehen überragend gut.
Warum nicht bei den Spielen die für die Community die höchste Relevanz haben mal Slivo und Venom dazuholen.
Ich schaue mir auch gerne die aktuellen casts an, der ganze Hate ist da nicht berechtigt.
Aber ich würde mir die Spiele nicht wegen den Castern anschauen.
Venom, Slivo und Knochen bei den wichtigsten den Prime spielen zu haben, wäre schon echt überragend.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz