ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » V3n0m zurück zu 99dmg?

V3n0m zurück zu 99dmg?

2

#26 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Fetter Knilch:
Ich schaue mir auch gerne die aktuellen casts an, der ganze Hate ist da nicht berechtigt.

Welcher Hate? Und warum sollte er nicht berechtigt sein? Ob man einen Caster mag oder nicht ist eine rein subjektive Sache. Jeder hat da andere Ansichten. Ich z.B. fand Muxor immer ganz geil, mittlerweile mag ich Headshinsky auch relativ. Aber z. B. Jitko oder Boep kann ich mir nicht anschauen. Einfach weil mir die Art nicht gefällt. Ist nichts persönliches, da wie gesagt jeder eine andere Meinung zu den Castern hat.
#27 vor 2 Jahren
donphaNN.- 231 Beiträge
#vote4V3n0m
#28 vor 2 Jahren
NewH3ISENB3RG 0 Beiträge
Brauch ich nicht als Main-Caster. Mit Headshinsky hat man einen herausragenden Caster bereits an der Spitze und seine Casts und vielleicht noch die von Jitko gehören mittlerweile zu den großen Spielen. Ein V3n0m wäre gut für kleinere Turniere oder Gruppenspiele bei Majors. Aber das wars dann auch.
#29 vor 2 Jahren
rawz- 0 Beiträge
#vote4V3n0m

dann kann ich endlich mal wieder einen deutschen stream anschauen
#30 vor 2 Jahren
combatwombat 126 Beiträge
V3n0m als Caster?

Machbar, aber ULTRAschwer.
#31 vor 2 Jahren
cover- 109 Beiträge
Herke:99Dmg würde alles richtig machen, wenn sie ihm einen Fulltimevertrag geben würden! V3n0m mit Knochen Slivooo und Horstor mit Abstand die besten Caster! Aktuell ist es halt der Turnierdichte geschuldet, dass 99 so viele neue Juniors hat, trotzdem schlägt meiner Meinung nach Qualität Quantität

Herke bringts genau auf den Punkt finde auch die Caster am besten.

NewH3ISENB3RG:Brauch ich nicht als Main-Caster. Mit Headshinsky hat man einen herausragenden Caster bereits an der Spitze und seine Casts und vielleicht noch die von Jitko gehören mittlerweile zu den großen Spielen. Ein V3n0m wäre gut für kleinere Turniere oder Gruppenspiele bei Majors. Aber das wars dann auch.

Ich stimm dir da leider ganz und gar nicht zu, Headshinsky kann vielleicht geile Szenen gut hervorheben mit nem Ausraster. Sobald ich ihn analysieren höre, muss ich den Cast stumm oder ausschalten, dass hat die ESL Meisterschaft mit Knochen mir ganz deutlich wiedermal gezeigt wenn einer mit Ahnung vom Spiel daneben sitzt.
#32 vor 2 Jahren
Nehringgg 201 Beiträge
cover-:
Herke:99Dmg würde alles richtig machen, wenn sie ihm einen Fulltimevertrag geben würden! V3n0m mit Knochen Slivooo und Horstor mit Abstand die besten Caster! Aktuell ist es halt der Turnierdichte geschuldet, dass 99 so viele neue Juniors hat, trotzdem schlägt meiner Meinung nach Qualität Quantität

Herke bringts genau auf den Punkt finde auch die Caster am besten.

NewH3ISENB3RG:Brauch ich nicht als Main-Caster. Mit Headshinsky hat man einen herausragenden Caster bereits an der Spitze und seine Casts und vielleicht noch die von Jitko gehören mittlerweile zu den großen Spielen. Ein V3n0m wäre gut für kleinere Turniere oder Gruppenspiele bei Majors. Aber das wars dann auch.

Ich stimm dir da leider ganz und gar nicht zu, Headshinsky kann vielleicht geile Szenen gut hervorheben mit nem Ausraster. Sobald ich ihn analysieren höre, muss ich den Cast stumm oder ausschalten, dass hat die ESL Meisterschaft mit Knochen mir ganz deutlich wiedermal gezeigt wenn einer mit Ahnung vom Spiel daneben sitzt.

wir sind einfach andere zeiten gewohnt brudi :)
früher kamen die ersten caster aus der profi bzw. semi-professionellen szenne, da war das generelle spielverständniss deutlich höher als heute.

habe gestern mal bei den headiisnky oder wie der heißt reingeguckt, wirkt für mich irgendwie nicht authentisch und aufgesetzt, gerade bei krassen runden, ist aber nur meine persönliche meinung

#vote4V3n0m
bearbeitet von Nehringgg am 19.05.2017, 11:40
#33 vor 2 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Bei venom hätte ich nicht das Bedürfnis mit dem Kopf auf die Tischplatte zu knallen bis es nicht mehr weh tut. Leider kann man sich aktuell nur nooky auf deutsch anschauen. Spricht ja auch Bände das bei einem casting von nooky 3k zuschauen und aufm 99nur 1k.
#34 vor 2 Jahren
moritzz 95 Beiträge
Wer ist V3n0m?
#35 vor 2 Jahren
Nehringgg 201 Beiträge
moritzz:Wer ist V3n0m?

war ein caster der ersten stunden hier auf 99dmg, aber schon paar tage inaktiv
bearbeitet von Nehringgg am 19.05.2017, 11:44
#36 vor 2 Jahren
Kirbyy 51 Beiträge
#vote4V3n0m *-*
auf gehts man!
#37 vor 2 Jahren
Herke 159 Beiträge
Diggl:Bei venom hätte ich nicht das Bedürfnis mit dem Kopf auf die Tischplatte zu knallen bis es nicht mehr weh tut. Leider kann man sich aktuell nur nooky auf deutsch anschauen. Spricht ja auch Bände das bei einem casting von nooky 3k zuschauen und aufm 99nur 1k.

Liegt nicht an seinen Casterfähigkeiten, sondern an seiner großen Community und der fehlenden Konkurrenz. Nooky hat sicher mehr als genug Fachwissen, sein Style zu Kommentieren finde ich aber im Vergleich zu den großen Castern sehr sehr schlecht. Als Caster musst du kein ExProfi sein, der das Spiel auf den Millimeter genau analysieren kann, sondern du musst die perfekte Mischung zwischen Unterhaltung und Analyse finden. Ein Sportkommentator kann gut sein ohne jemals als Spieler hochklassig gespielt zu haben und Ex-Profis sind nicht zwingend gute Kommentatoren.

Das Gefühl das ich habe ist, dass 99 versucht so viele Turniere und Ligen wie möglich abdecken möchte und somit auf viele Juniors zurückgreifen muss. Besser wäre meiner Meinung nach, das ein oder andere Turnier einfach sausen zu lassen und dafür Qualität verpflichtet.
#38 vor 2 Jahren
Jochen 0 Beiträge
#vote4V3n0m
#39 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Runde 6 - BOT Troy HE-Fake-Bomb-Plant

LE

GEN

DÄR

!!!

#40 vor 2 Jahren
slivooo 108 Beiträge
#vote4V3n0m
#41 vor 2 Jahren
HanZ YO 84 Beiträge
#vote4V3n0m
#42 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
#vote4V3n0m #V3n0mlove

komm zurück bitte!
bearbeitet von T4nD1L am 19.05.2017, 12:29
#43 vor 2 Jahren
junicorn 139 Beiträge
#vote4V3n0m mit viel liebe <3
#44 vor 2 Jahren
TricityDEFY 4 Beiträge
#vote4V3n0m
#45 vor 2 Jahren
TTKING95 1 Beitrag
#vote4V3n0m
#46 vor 2 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
#vote4V3n0m

Sorry, aber die Casts sind mit der Zeit leider nicht besser geworden, was eindeutig an den Castern liegt!
#47 vor 2 Jahren
the_glove 151 Beiträge
Echt ein bisschen schade, dass die besten deutschen Caster nicht mehr oder nur noch selten casten. Ich rede von slivo, Knochen, fabe, horstor (hoffentlich bald zurück) und eben auch v3n0m.
#48 vor 2 Jahren
sCuT- 61 Beiträge
Ist das dieser Venom der damals noch mit DSL Light gespielt hat xDDD
#49 vor 2 Jahren
Kryben 446 Beiträge
#vote4V3n0m
#50 vor 2 Jahren
Mitus 153 Beiträge
#vote4V3n0m
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz