ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » V3n0m zurück zu 99dmg?

V3n0m zurück zu 99dmg?

3

#51 vor 2 Jahren
flxyy 280 Beiträge
cover-:
Ich stimm dir da leider ganz und gar nicht zu, Headshinsky kann vielleicht geile Szenen gut hervorheben mit nem Ausraster. Sobald ich ihn analysieren höre, muss ich den Cast stumm oder ausschalten, dass hat die ESL Meisterschaft mit Knochen mir ganz deutlich wiedermal gezeigt wenn einer mit Ahnung vom Spiel daneben sitzt.

Amen Bruder. Da sollte er sich lieber mit Analysen und Kritiken ganz zurück halten, das kann er leider null. Wobei ich finde, dass man Knochen die "Inaktivität" auch sehr stark angemerkt hat.

Herke:
Liegt nicht an seinen Casterfähigkeiten, sondern an seiner großen Community und der fehlenden Konkurrenz

Kann mir kaum vorstellen, dass seine Community größer ist, als die von 99DMG. Ich meine auch er hat wenn er games castet 3-4 mal so viele Zuschauer im Vegleich zu seinem normalen Stream. Und diese ruhige Art zu casten und einfach zu jeder Runde etwas sinnvolles sagen zu können ist für meinen Geschmack gerade bei den Tier 2-3 Spielen viel angenehmer als der aktuelle "Stil" von 99DMG.
Just my 2 cents

achja #vote4V3n0m
#52 vor 2 Jahren
BackpackDog 0 Beiträge
Nookey meiner Meinung nach der beste deutsche Caster atm.
#53 vor 2 Jahren
KrAyZiE_ 39 Beiträge
V3n0m 4 president!
#54 vor 2 Jahren
hooliganw0w 390 Beiträge
Herke:99Dmg würde alles richtig machen, wenn sie ihm einen Fulltimevertrag geben würden! V3n0m mit Knochen Slivooo und Horstor mit Abstand die besten Caster! Aktuell ist es halt der Turnierdichte geschuldet, dass 99 so viele neue Juniors hat, trotzdem schlägt meiner Meinung nach Qualität Quantität

nochmal ein dickes plus
#55 vor 2 Jahren
SkiZx 1502 Beiträge
BackpackDog:Nookey meiner Meinung nach der beste deutsche Caster atm.

*Nooky

Zonixx kann man sich auch gut anschauen wenn er mal Spiele castet, vorallem lernt man da auch mal was bei und versteht Dinge die einem bei einem Cast von Headshinsky nicht mal auffallen.

Aber v3n0m war früher aufjedenfall ein richtig geiler Typ, würde es hart feiern wenn er wieder für 99DMG casten würde
#56 vor 2 Jahren
urzmeister 21 Beiträge
-boep +venom
#57 vor 2 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
kenne ich nicht
#58 vor 2 Jahren
mogwaid 6 Beiträge
#vote4venom
#59 vor 2 Jahren
reneDD 40 Beiträge
Jens Hilger re@wc3
#60 vor 2 Jahren
m0ntus- 26 Beiträge
#vote4V3n0m
#61 vor 2 Jahren
imi 182 Beiträge
V3nom & Knochen waren schon ein gutes Team. Da hatte ich mir die Streams gerne auf Deutsch angeschaut. Mittlerweile muss ich leider sagen schaue ich sie nur ohne Ton auf deutsch um 99dmg zu unterstützen. Mit Ton, dann englisch.

Ein Nooky ist der perfekte Experte für die Halbzeit. Genau wie Zonixx.

Der Caster muss nicht unbedingt diese analytischen Fähigkeiten haben. Er soll unterhalten aber dennoch etwas Ahnung davon haben.

Mir persönlich hat Horstor gut gefallen und Slivoo fand ich auch lustig. Fände ein Caster Team rund um Knochen mit V3nom, Slivo und Horstor top. Aber wie gesagt das ist alles halt persönliche Präferenz.

Wie in jeder anderen Liveübertragung eben auch. :) Ich sag nur Béla Réthy
bearbeitet von imi am 19.05.2017, 15:33
#62 vor 2 Jahren
TyraNNi 25 Beiträge
#vote4V3nom

Dann würde ich mir auch mal wieder deutsche casts anschauen. Mittlerweile kein einziger guter Caster mit genug Wissen über das Spiel am Start :( V3nom feat Knochen war früher das beste, was es gab <3 (slivoo und horstor halt auch genial gewesen, aber mittlerweile nichts gutes mehr am start)
#63 vor 2 Jahren
NewH3ISENB3RG 0 Beiträge
fuNNa:kenne ich nicht

Juckt wen? Hält man sich normalerweise nicht aus Diskussionen raus, wo man nichts beizutragen hat? Der Threadersteller hat schließlich nicht die Frage gestellt, ob ihn jemand kennt oder nicht.
#64 vor 2 Jahren
xenorr 96 Beiträge
#vote4V3n0m
Aber er dürfte sich dann die Kritik von manchen Idioten nicht so zu Herzen nehmen, hatte immer das Gefühl er nimmt das zu ernst, venom war einfach super als Caster! Seine Authentische Art hat mich immer mitgerissen! Wäre für 99dmg eine Bereicherung einen so kompetenten Caster an Bord zu haben.
und einen aktiven Herke hätte ich auch gerne, nur so nebenbei :D
#65 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Da ich ihn nicht kenne, frage ich mal nach:

Wieso ist er kein Caster mehr? Und wieso hat er Bedenken, dass ihm keiner mehr zuschauen wollen würde?
#66 vor 2 Jahren
Kyungg 213 Beiträge
Bibi Blocksberg:Da ich ihn nicht kenne, frage ich mal nach:

Wieso ist er kein Caster mehr? Und wieso hat er Bedenken, dass ihm keiner mehr zuschauen wollen würde?

Ich glaube er ist atm bei Taketv
#67 vor 2 Jahren
JohnnY_Official 71 Beiträge
+1
#68 vor 2 Jahren
h4inz 0 Beiträge
JackYy0:V3n0m schon immer einer der Besten! :)

Es gab in JEDER Runde auf jeden Fall immer sehr viele WICHTIGE Frags xD
#69 vor 2 Jahren
wh1tey 29 Beiträge
v3n0m würde ich gerne wieder zuschauen.
#70 vor 2 Jahren
KAMZ 219 Beiträge
NewH3ISENB3RG:
fuNNa:kenne ich nicht

Juckt wen? Hält man sich normalerweise nicht aus Diskussionen raus, wo man nichts beizutragen hat? Der Threadersteller hat schließlich nicht die Frage gestellt, ob ihn jemand kennt oder nicht.

Nachdem er nur Trollen will, kein wunder... Wenn die Leute mal Trolle einfach mal ignorieren lernen, dann hören Sie schon irgendwann auf wenn sie keiner mehr beachtet.

#vote4V3n0m

Headshinsky & Co sind nicht schlecht, aber man sollte nicht ständig bei nem Spieler rum heulen, warum hat er das nicht gemacht, wieso geht er nicht deff.. usw. z.b. bei keev gestern auf cbble... wenn er aggressiv b lang decken will dann soll er das so machen, dann ist das seine Sache & des Teams nicht die des Kommentators zu heulen warum er nicht von Säule deckt. Erweckt nur für unerfahrene Spieler den Anschein als ist die Runde wenn sie verloren wird rein seine Schuld, evt. wollte er den Gegner einfach nur daran hindern Platz einzunehmen... klar kann sowas nach hinten los gehen und währe anders evt. besser geworden, aber hätte er ein zwei bekommen dann währe er im Stream wieder der große Held, das erinnert in meinen Augen nur an unsere TV-Sportler, alles wissen aber in der Situation nicht besser machen.
Man sollte einfach nur das Spiel kommentieren was gerade passiert & nicht so viel falsche Sachen erklären wieso das gemacht wurde, da finde ich ein Match von erfahrenen Spielern angenehmer.

PS: und nein ich hab kein Talent fürs Kommentieren & könnte das auch nicht besser als die jetzigen Caster von 99dmg.
#71 vor 2 Jahren
robsN. 195 Beiträge
Raik0n:
Bibi Blocksberg:Da ich ihn nicht kenne, frage ich mal nach:

Ich glaube er ist atm bei Taketv

https://csgo.99damage.de/de/news/16611-v3n0m-verabschiedet-sich-als-99damage-caster?gotopost=1022903
#72 vor 2 Jahren
DieWurst 312 Beiträge
Fabi sollte mal lieber mehr gta life rp streamen und den hype mitnehmen. :D
#73 vor 2 Jahren
erdi1337 128 Beiträge
#vote4V3n0m
#74 vor 2 Jahren
gibpfoetchen 47 Beiträge
Ich springe ungern auf den Zug, da ich Deutsch unterstütze, aber seit Horstor weg ist, hab ich keinen deutschen Stream mehr geguckt, außer es geht nicht anders. Traurig aber wahr, ich kenne V3nom nur vom Hören/Sagen aber ich hoffe es gibt bald wieder einen richtigen Caster bei 99dmg.

Ich habe das Gefühl dieser headshinsky ist nur Caster weil er extrem fleißig ist und sehr viel macht für 99dmg.

Leider braucht man als Caster das gewisse Charisma bzw. man braucht das richtige Talent, der Headshinsky kann noch so fleißig sein, zum Caster muss man "geboren" sein, da hilft auch die fleißigste Arbeit nicht.

Er wirkt unseriös, hat quasi 0 Ahnung, fällt jeden Co Caster ins Wort, spielt sich auf, man hat das Gefühl er will allen beweisen wieviel er "weiß" und 0 unterhaltend, seine Witze sind unwitzig, er schreit viel unnötig rum und hyped sachen die nicht hypewert sind.

Es gibt Leute die nennen ihn unterhaltend, aber ich denke das ist leider nur so weil die meisten 99dmg Zuschauer eher eine jüngere Generation sind, nichts anderes kennen und nur weil er bisschen rumschreit, ihn als unterhaltend ansehen.

Natürlich kann man sagen, es ist meine subjektive Meinung. Aber die Regelmäßigkeit an Threads/Kommentaren und die verzweifelten Hilferufe der Community wie zb mit diesen Thread nach neuen Castern spricht bände. Zugespitzt gesagt, 99dmg ist wie NIP, die halten aus irgendeinem Grund an einem schlechten Caster fest, ich denke es ist, weil Headshinsyky extrem viel für 99dmg macht, und 99dmg dann weniger arbeit und deswegen an ihm festhält.
bearbeitet von gibpfoetchen am 19.05.2017, 18:49
#75 vor 2 Jahren
rawz- 0 Beiträge
Diggl:Bei venom hätte ich nicht das Bedürfnis mit dem Kopf auf die Tischplatte zu knallen bis es nicht mehr weh tut. Leider kann man sich aktuell nur nooky auf deutsch anschauen. Spricht ja auch Bände das bei einem casting von nooky 3k zuschauen und aufm 99nur 1k.

nooky, venom und knochen nur geil
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz