ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » V3n0m zurück zu 99dmg?

V3n0m zurück zu 99dmg?

4

#76 vor 3 Jahren
Kyungg 213 Beiträge
gibpfoetchen:Ich springe ungern auf den Zug, da ich Deutsch unterstütze, aber seit Horstor weg ist, hab ich keinen deutschen Stream mehr geguckt, außer es geht nicht anders. Traurig aber wahr, ich kenne V3nom nur vom Hören/Sagen aber ich hoffe es gibt bald wieder einen richtigen Caster bei 99dmg.

Ich habe das Gefühl dieser headshinsky ist nur Caster weil er extrem fleißig ist und sehr viel macht für 99dmg.

Leider braucht man als Caster das gewisse Charisma bzw. man braucht das richtige Talent, der Headshinsky kann noch so fleißig sein, zum Caster muss man "geboren" sein, da hilft auch die fleißigste Arbeit nicht.

Er wirkt unseriös, hat quasi 0 Ahnung, fällt jeden Co Caster ins Wort, spielt sich auf, man hat das Gefühl er will allen beweisen wieviel er "weiß" und 0 unterhaltend, seine Witze sind unwitzig, er schreit viel unnötig rum und hyped sachen die nicht hypewert sind.

Es gibt Leute die nennen ihn unterhaltend, aber ich denke das ist leider nur so weil die meisten 99dmg Zuschauer eher eine jüngere Generation sind, nichts anderes kennen und nur weil er bisschen rumschreit, ihn als unterhaltend ansehen.

Natürlich kann man sagen, es ist meine subjektive Meinung. Aber die Regelmäßigkeit an Threads/Kommentaren und die verzweifelten Hilferufe der Community wie zb mit diesen Thread nach neuen Castern spricht bände. Zugespitzt gesagt, 99dmg ist wie NIP, die halten aus irgendeinem Grund an einem schlechten Caster fest, ich denke es ist, weil Headshinsyky extrem viel für 99dmg macht, und 99dmg dann weniger arbeit und deswegen an ihm festhält.

Das denke ich eben auch, die Community haben so ein hohes Standard weil sie es von Knochen und Co gewohnt waren, seit Muxor weg ist und auch Horstor gezwungen ist eine Pause zu machen verfolge ich keinen Deutschen Cast mehr außer Nooky & Zonixx, Jitko ist auf einen guten weg, boep & Headshinsky geht leider gar nicht. Und die, die Headshinsky als gut empfinden sind einfach den alten Standard von Knochen nicht gewohnt. Bei der ESLM hat mein Herz geblutet wenn Headshinsky Knochen ins Wort gefallen ist, sehr unprofessionell meist.
bearbeitet von Raik0n am 19.05.2017, 19:17
#77 vor 3 Jahren
V3n0mTV 109 Beiträge
Hey vielen vielen Dank für das unglaubliche Feedback.

Aus einer Alberei zwischen @s1ckneZCS und mir im Twitch Chat ist dieser Thread entstanden.

Das so eine tolle Resonanz dabei heraus kommt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Danke für die ganzen lieben Worte und danke, dass ich scheinbar ein kleinen Eindruck hinterlassen habe!

Bester Post war aber eindeutig:

combatwombat:V3n0m als Caster?

Machbar, aber ULTRAschwer.

Musste hart lachen. :D
bearbeitet von V3n0mTV am 19.05.2017, 19:23
#78 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Okay, danke für die Aufklärung!
#79 vor 3 Jahren
amigope 20 Beiträge
schaue ihn lieber zu wie er mit seiner baron crew in gtaV unterwegs ist :D
#80 vor 3 Jahren
BLAZEEE- 33 Beiträge
#vote4V3n0m
#81 vor 3 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
v3n0m mach mal keine faxen und mach das Ding fest mit Knochen
#82 vor 3 Jahren
SkiZx 1649 Beiträge
sn0w-:v3n0m mach mal keine faxen und mach das Ding fest mit Knochen
#83 vor 3 Jahren
TELEFONMAST 0 Beiträge
SkiZx:
#84 vor 3 Jahren
raffwas 12 Beiträge

+1
#85 vor 3 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
Dickes minus hab gehört die Baronschaft arbeitet mit der Polizei zusammen
#86 vor 3 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
NeeliX.:Dickes minus hab gehört die Baronschaft arbeitet mit der Polizei zusammen

hab gehört die baronschaft ist am ende ;=
bearbeitet von fubarrr am 21.05.2017, 03:43
#87 vor 3 Jahren
aufd1 987 Beiträge
Ganz klares: Ja, bitte ;)
#88 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
NewH3ISENB3RG:Brauch ich nicht als Main-Caster. Mit Headshinsky hat man einen herausragenden Caster bereits an der Spitze und seine Casts und vielleicht noch die von Jitko gehören mittlerweile zu den großen Spielen. Ein V3n0m wäre gut für kleinere Turniere oder Gruppenspiele bei Majors. Aber das wars dann auch.

was du da redest .. headshinsky hat mal keine ahnung von diesem spiel
bessere deutsche caster als knochen und v3n0m gibt es nicht und wird es niemals geben sorry aber wahr
#89 vor 3 Jahren
BLAZEEE- 33 Beiträge
#90 vor 3 Jahren
andy-flag 70 Beiträge
masel.:bessere deutsche caster als knochen und v3n0m gibt es nicht und wird es niemals geben sorry aber wahr

+1
#91 vor 3 Jahren
PedroJwOw 5 Beiträge
#vote4v3n0m
#92 vor 3 Jahren
HanZ YO 85 Beiträge
blazeee_:

++++
#93 vor 3 Jahren
HanZ YO 85 Beiträge
blazeee_:
#94 vor 3 Jahren
masko 37 Beiträge
Bester Mann +1
#95 vor 3 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
#96 vor 3 Jahren
imp. 2 Beiträge
2012, kann mich sehr gut an die Abende erinnern, in denen Knochen und V3nOm sämtliche Matsches noch unterhaltsamer gemacht haben, als sie eh schon waren - das ist aber sicher schon 3-3 1/2 Jahre Geschichte. Seit dem nur noch auf englisch, alles andere macht auch keinen Sinn. Da gibt es viele gut Caster, mit Ahnung und echt unterhaltsam :)
#97 vor 3 Jahren
.TcP 561 Beiträge
masel.:
was du da redest .. headshinsky hat mal keine ahnung von diesem spiel
bessere deutsche caster als knochen und v3n0m gibt es nicht und wird es niemals geben sorry aber wahr

Scheinbar noch nie was von pre gehört? :)

Nen besseren als pre gab es nicht und wird es nie geben, sorry aber wahr.

e: auch wenn mir dein name noch aus nem source community gather rund um 2008-9 bekannt vor kommt :D
bearbeitet von .TcP am 22.05.2017, 13:41
#98 vor 3 Jahren
dAmNHH 87 Beiträge
vllt meint er auch nur deutsche caster in csgo. pre hat ja hauptsächlich nur 1.6 games kommentiert, aber die waren mega :D
bearbeitet von dAmNHH am 22.05.2017, 13:48
#99 vor 2 Jahren
Veerum 162 Beiträge
#vote4V3n0m
#100 vor 2 Jahren
flowxy 204 Beiträge
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz