ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » G Fuel

G Fuel

3
...

#53 vor 2 Jahren
Swani 319 Beiträge
Puplix:
Puplix:30 Tage Lieferzeit GG 😱

Ist heute gekommen nun erstmal im Kühlschrank gelandet

Wie lange hats gedauert bei dir? 9 tage?
#54 vor 2 Jahren
sqidyyy 0 Beiträge
Hier schweifen viele vom Thema ab und fangen teilweise an ihre Lebensgeschichten zu erzählen.

Zum Thema Zucker: Maltodextrin ist drin, das ist dieser magische Zucker denn die Hersteller nicht als Zucker kennzeichnen müssen. (tl;dr: macht auch fett)

Die Zutaten sind so ziemlich die gleichen wie bei den ganzen [Energy-Drink] Zero Varianten die man ganz normal in jedem Supermarkt kaufen kann.

Andere Bullshit-Zutaten haben schlichtweg keine Wirkung. Ihr wisst schon, diese super hippe healthy detox Zeug.

Und halt das übliche an Vitaminen was man (als nicht-Vegetarier/Veganer) eh schon in Übermaßen hat wie B6/B12.

Mehr Marketing als Wirkung? Ja
Überteuert? Ja
Lohnt sich? Ansichtssache. (m.M.n Nein)
Grund es sich zu kaufen? Nur wegen Geschmack.
#55 vor 2 Jahren
StepZ 65 Beiträge
Mal eine Frage an die, die sich Gfuel schon bestellt haben, wie habt ihr bezahlt?
Wollte es per Paypal(Bankeinzug) bezahlen, funktioniert aber leider nicht...
#56 vor 2 Jahren
Puplix 60 Beiträge
Habe es ganz normal mit Paypal bezahlt
#57 vor 2 Jahren
blaZZ0r 158 Beiträge
sqidyyy:
Zum Thema Zucker: Maltodextrin ist drin, das ist dieser magische Zucker denn die Hersteller nicht als Zucker kennzeichnen müssen. (tl;dr: macht auch fett).[/b]

Macht also dick? Sprich, ich esse 200g Malto jeden Tag und sonst nichts anderes und werde davon dick? Wohl kaum. Maltodextrin besteht wie auch die KH aus Kartoffeln aus Glucose, lediglich die Verdauungsdauer und die Mikronährstoffdichte & -zusammensetzung ist unterschiedlich.

Mir reicht das erstmal hier, Menschen heutzutage wissen viel zu wenig über ErnährungsGRUNDLAGEN und geben das weiter, was die Brigitte sagt.
#58 vor 2 Jahren
Vyperdrive 2 Beiträge
sqidyyy:Und halt das übliche an Vitaminen was man (als nicht-Vegetarier/Veganer) eh schon in Übermaßen hat wie B6/B12.

Das ist nicht korrekt. Die meisten Patienten mit einem Vitamin-B12-Mangel sind Fleischesser. Explizit B6 und B12 (und Folsäure) wirken der Bildung von schädlichem Homocystein entgegen. Unter einem hohen Homocystein-Spiegel leiden nicht nur Veganer und Vegetarier. Es gibt übrigens keinen Grund, jene bei der Entwicklung eines Supplements auszuschliessen.

Beachtet, dass Supplements eure Ernährung mit Nährstoffen ergänzen, also supplementieren. Nur weil ihr Nährstoffe aufnehmt, heißt es nicht immer, dass das bereits reicht uns erst recht keine nootropische Wirkung vorhanden ist. Jeder kompetitive Gamer sollte sich seiner Ernährung bewusst sein und dann entscheiden, ob er ein Supplement braucht.
#59 vor 2 Jahren
sqidyyy 0 Beiträge
Vyperdrive:Die meisten Patienten mit einem Vitamin-B12-Mangel sind Fleischesser.

Das ist klar. Weil es eh keine Veg* Leute gibt die B12 nicht supplementieren.

Höchstens vielleicht irgendwelche Impfgegner und Homöopathie Befürworter.
#60 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Habe mir jetzt bei der Kauf 1, bekomme 2 Aktion Mal lemon und Green Apple bestellt, bin Mal gespannt und hotffe auf nicht zu lange Lieferzeit :)
#61 vor 2 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
Ich hab FazeBerry, ist ganz okay. Vom Effekt spüre ich nix, und man kann es eigentlich nur mit stillem Wasser zubereiten. Ich mag EnergyDrinks mit Kohlensäure mehr, würde mir es nicht nochmal kaufen.
#62 vor 2 Jahren
Alphaex 222 Beiträge
Lukas_L99:Ich hab FazeBerry, ist ganz okay. Vom Effekt spüre ich nix, und man kann es eigentlich nur mit stillem Wasser zubereiten. Ich mag EnergyDrinks mit Kohlensäure mehr, würde mir es nicht nochmal kaufen.

Du spürst kein effekt ? ok krass dann bist du Koffein übelst gewohnt, Ich bin dananch wie eine Duracell Hase.
Ich habs mal gemixt und dann mitn Sodastream gesprudelt (oder wie man das nennt ) hat super funktioniert mittlerweile geht auch normales Sprudelwasser bei mir gehts ganz gut. Ich bestell immer mal wieder wenn gratis Versand Aktion ist da kann man mal zugreifen.
#63 vor 2 Jahren
fabianoOo Threadersteller 65 Beiträge
Alphaex:
Lukas_L99:Ich hab FazeBerry, ist ganz okay. Vom Effekt spüre ich nix, und man kann es eigentlich nur mit stillem Wasser zubereiten. Ich mag EnergyDrinks mit Kohlensäure mehr, würde mir es nicht nochmal kaufen.

Du spürst kein effekt ? ok krass dann bist du Koffein übelst gewohnt, Ich bin dananch wie eine Duracell Hase.
Ich habs mal gemixt und dann mitn Sodastream gesprudelt (oder wie man das nennt ) hat super funktioniert mittlerweile geht auch normales Sprudelwasser bei mir gehts ganz gut. Ich bestell immer mal wieder wenn gratis Versand Aktion ist da kann man mal zugreifen.

also ich habe es auch bestellt gehabt , aber es hat für mich auch nur wenig Effekt. FazeBerry ist mega Nice und Wassermelone geht so
#64 vor 2 Jahren
Cyb3R 34 Beiträge
Die enthaltene Menge Koffein in G-Fuel (150mg) entspricht einer bis zwei Tassen Kaffee. Was denke ich viele auch vor dem Sport trinken. Koffein bringt zudem nicht mehr Energie. Es macht dich nur nervös (in übermengen ab 200-400 mg) und wach. Was Energie liefert sind Vitamin C, B3 (niacin), B6 und B12. Diese fördern die Durchblutung und den Wachstum deines nervensystems und des Gehirns und begünstigen zusätzlich die Sauerstoff Versorgung in deinem Körper. Ein Cocktail aus diesen Bestandteilen bieten dir eine hohe Konzentration, gute Durchblutung der Organe und Muskulatur und gesteigerte Konzentration. Diese Stoffe sind weder in energy drinks, noch in Koffeintabletten. Deswegen absoluter bullshit was hier verzapft wird. Taurin und die Aminosäure L-Carnitin helfen deinen Körper bei dem Stoffwechsel und bringen deine gallse und Nieren auf Fordermann. Antioxidantien befreien deinen Körper vor freien Radikalen, welche die Zellteilung stören und so Tumore (im schlimmsten Falle) auslösen.
#65 vor 2 Jahren
iamthewall 5008 Beiträge
Alphaex:

nur weil man von Energy/Kaffee nicht direkt am Rad dreht und im Sechseck springt, heißt das nicht, dass man den Shit gewöhnt ist.

das isn stinknormaler Energy, da passiert genauso wenig wie bei 2 Tassen Kaffee.
#66 vor 2 Jahren
Alphaex 222 Beiträge
iamthewall:
Alphaex:

nur weil man von Energy/Kaffee nicht direkt am Rad dreht und im Sechseck springt, heißt das nicht, dass man den Shit gewöhnt ist.

das isn stinknormaler Energy, da passiert genauso wenig wie bei 2 Tassen Kaffee.

Liegt vielleicht daran das ich kein Kaffee trinke bzw Trinken kann :/
#67 vor 2 Jahren
Alphaex 222 Beiträge
Cyb3R:Die enthaltene Menge Koffein in G-Fuel (150mg) entspricht einer bis zwei Tassen Kaffee. Was denke ich viele auch vor dem Sport trinken. Koffein bringt zudem nicht mehr Energie. Es macht dich nur nervös (in übermengen ab 200-400 mg) und wach. Was Energie liefert sind Vitamin C, B3 (niacin), B6 und B12...

In Gfuel sind Vitamin C,E b6 & b12 enthalten, also müsste nach deinen Aussagen ja Gfuel schon was bringen :) oder bin ich aufm Holzweg?
#68 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Alphaex:
Cyb3R:Die enthaltene Menge Koffein in G-Fuel (150mg) entspricht einer bis zwei Tassen Kaffee. Was denke ich viele auch vor dem Sport trinken. Koffein bringt zudem nicht mehr Energie. Es macht dich nur nervös (in übermengen ab 200-400 mg) und wach. Was Energie liefert sind Vitamin C, B3 (niacin), B6 und B12...

In Gfuel sind Vitamin C,E b6 & b12 enthalten, also müsste nach deinen Aussagen ja Gfuel schon was bringen :) oder bin ich aufm Holzweg?

"Vitamin" .....
#69 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Wie lang hat die Lieferung bei denen gedauert, dies schon mal bestellt haben? Bei einem auf Seite 2 dauerte es ja 10 Tage oder so.

Laut meiner Mail von Gfuel soll das Paket erst am 30. Aug. ankommen?! 27 Tage Lieferzeit? kann ich kaum glauben. (habs auf der gfuel Seite bestellt)
#70 vor 2 Jahren
Puplix 60 Beiträge
s1ckkk:Wie lang hat die Lieferung bei denen gedauert, dies schon mal bestellt haben? Bei einem auf Seite 2 dauerte es ja 10 Tage oder so.

Laut meiner Mail von Gfuel soll das Paket erst am 30. Aug. ankommen?! 27 Tage Lieferzeit? kann ich kaum glauben. (habs auf der gfuel Seite bestellt)

Bei mir stand auch erst das es 30 Tage dauert war aber nach 10 tagen da .
#71 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Puplix:
s1ckkk:Wie lang hat die Lieferung bei denen gedauert, dies schon mal bestellt haben? Bei einem auf Seite 2 dauerte es ja 10 Tage oder so.

Bei mir stand auch erst das es 30 Tage dauert war aber nach 10 tagen da .

OK, dann dient die 30 wohl nur als Platzhalter oder sowas, danke :)
#72 vor 2 Jahren
Dr. Demento 209 Beiträge

Wenn ich bestelle dauert das schon normalerweise drei Wochen, bis das da ist. Der USPS ist nicht besonders schnell.
#73 vor 2 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge

Hab jetzt schon ein paar mal bestellt und es kam spätestens nach zwei Wochen bei mir an.
#74 vor 2 Jahren
sveNN 114 Beiträge
Die den effekt nicht spüren kann ich bolero empfehlen
#75 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Bis zum 13.8 gibts noch 25% off mit dem Code "MLG" und nen gratis Shaker dazu, falls wer vorhatte was zu kaufen :)
#76 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
s1ckkk:Bis zum 13.8 gibts noch 25% off mit dem Code "MLG" und nen gratis Shaker dazu, falls wer vorhatte was zu kaufen :)

#77 vor 2 Jahren
Puplix 60 Beiträge
Es Lohnt sich wd zu bestellen mit dem Code "BACK2SCHOOL" 40% auf die ganze bestellung noch bis zum 29.08 gönnt euch !"
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz