ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » G Fuel

G Fuel

...
6

#128 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Gerdi69:
s1ckkk:
Ansonsten halt den Löffel nur so 80% voll machen (der Trichter gehört nicht zum Löffel!).

Also ich hab jetzt meine 3 Tub aufgemacht und ich habe in jedem diesen Löffel mit Trichter drinnen. Und den kann man zwar aufklappen aber nicht komplett entfernen.
Ich mache den wie gesagt im "offenen" Zustand bis zum Rand voll mit Pulver.

Jo der Löffel ist bei jeder Tub gleich. Ich wollte damit nur sagen, dass man nur den "normalen" Löffel voll machen soll, aber ohne den Trichter, das wäre sonst viel zu viel Pulver ;) Der Trichter ist nur um z.B. das Pulver in Flaschen zu kippen ohne was daneben zu kippen. Falls du den Trichter nicht brauchst, einfach abreißen wie Nisten schon sagte :)
bearbeitet von s1ckkk am 24.11.2017, 08:41
#129 vor 3 Jahren
marc_ 1208 Beiträge
Jooooo, fuck. Ich hatte mir schon gedacht, dass es wahrscheinlich zu viel ist und deswegen das Ding nur 2/3 gefüllt, aber halt mit dem Trichter oben drauf.

Vielen Dank!
#130 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Also bisher Pink Lemonade und FazeBerry getestet!

Pink Lemonade
ist ziemlich fruchtig & etwas herb - ganz nett, aber nicht mein Geschmack

FazeBerry war auch ziemlich fruchtig aber etwas süßlicher - schon eher meine Richtung - riecht schön nach Beeren aber irgendwie nicht wirklich definierbar

Tropical Rain fruchtige, nicht zu süße Mischung von Ananas, Himbeere und einem Hauch Kiwi - ehrlich gesagt schmecke ich das alles nicht raus, aber ist ein leckerer Fruchtcocktail

Hab noch 10 Geschmacksrichtungen hier rumfliegen und werde euch auf dem Laufenden halten ;)

EDIT: Werde mit und mit die getesteten Flavors reineditieren!
bearbeitet von NiSTEN am 25.11.2017, 11:27
#131 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
So, hab weiter "getestet" und folgendes festgestellt:

Cherry-Limeade -> fruchtig, süße Kirsche, etwas wie DrPepper

Peach Iced Tea -> sehr süß, Pfirsisch sehr deutlich aber auch Tee-Note vorhanden

Watermelon -> sehr geil nach süßer Wassermelone, nicht zu süß aber schon etwas künstlich

Lemonade -> süß-saure Zitrone, nicht zu süß, nicht zu sauer - etwas von kalter "Heißer Zitrone"

Rainbow Sherbet -> undefinierbare Früchte, nicht fruchtig, nicht süß, leicht cremig
#132 vor 3 Jahren
Quixx1337 0 Beiträge
Habe jetzt im Black Friday Sale auch mal zugeschlagen, bin gespannt ob und wann das Paket ankommt :D 15 $ Versand sind aber schon nervig, die sollten dringend einen Europa Vertrieb auf die Beine stellen anstatt jeden zweiten Streamer zu sponsern!
#133 vor 3 Jahren
Swani 331 Beiträge
kann euch das blue ice empfehlen, hab ich damals ne tube zugeschicht bekommen und fands echt geil

schmeckt wie das blaue red bull / monster nach heidelbeere
#134 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Swani:kann euch das blue ice empfehlen, hab ich damals ne tube zugeschicht bekommen und fands echt geil

schmeckt wie das blaue red bull / monster nach heidelbeere

Hab ich auch noch im Repertoire - aber leider nicht genug Shaker für alle Flavors - da muss ich wohl noch einen ganzen Shake reinballern und Blue Ice testen... Danke Swani! :>
#135 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
So, Doppelpost von mir (mal wieder)! :D

Hab jetzt auch noch Blue Ice probiert und muss sagen, der Vergleich von Swani mit dem blauen Red Bull kommt hin - allerdings muss man dafür fast die doppelte Menge an Wasser nehmen wie ich finde!

Da es immer noch den Rabatt gibt, hab ich mir jetzt ne Dose Peach Iced Tea & Cherry-Limeade bestellt!

Zur Wirkung:

Hab die letzten Tage seid Donnerstag einiges probiert (eig jeden Tag zwei Portionen) und ein gewisser "Fokus", den man kaum beschreiben kann, ist schon vorhanden. Also den Energy-Effekt find ich stark. Da ich aber auch Erfahrungen mit Fitness-Boostern vorweisen kann muss ich sagen, dass ich immer nen leichten (!) crash bekomme. Das ist dann ein eher flaues Gefühl im Magen - also nicht so stark wie bei Fitness-Boostern.

Gibts in unseren Reihen denn hier jemanden, der das wirklich auch beim Sport außerhalb der Gaming-Welt nutzt?
#136 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
NiSTEN:So, Doppelpost von mir (mal wieder)! :D

Hab jetzt auch noch Blue Ice probiert und muss sagen, der Vergleich von Swani mit dem blauen Red Bull kommt hin - allerdings muss man dafür fast die doppelte Menge an Wasser nehmen wie ich finde!

Da es immer noch den Rabatt gibt, hab ich mir jetzt ne Dose Peach Iced Tea & Cherry-Limeade bestellt!

Zur Wirkung:

Hab die letzten Tage seid Donnerstag einiges probiert (eig jeden Tag zwei Portionen) und ein gewisser "Fokus", den man kaum beschreiben kann, ist schon vorhanden. Also den Energy-Effekt find ich stark. Da ich aber auch Erfahrungen mit Fitness-Boostern vorweisen kann muss ich sagen, dass ich immer nen leichten (!) crash bekomme. Das ist dann ein eher flaues Gefühl im Magen - also nicht so stark wie bei Fitness-Boostern.

Gibts in unseren Reihen denn hier jemanden, der das wirklich auch beim Sport außerhalb der Gaming-Welt nutzt?

Was meinst du mit der doppelten Menge Wasser? Normalerweise nimmt man 500ml / 16oz für einen Coup/Löffel Pulver. Also ein Standard Gfuel Shaker voll mit Wasser fasst 500ml, wie soll da die doppelte Menge reinpassen? :D Manche Sorten gehen auch gut mit 300ml Wasser, dann sollte man allerdings auch nur einen halben Löffel Pulver reintuen ;)

Das komische Bauchgefühl hab ich meist nur wenn ich vorher nix oder wenig gegessen habe, ansonsten bisher keine Probleme gehabt.
#137 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Gibt auch noch andere Shaker als die von G-Fuel, oder? ;)

Vom Fitness hab ich halt die 0,6er-Shaker rumfliegen sodass ich mir keinen Shaker bei G-Fuel bestellt habe. Meist trinke ich ein wenig und fülle dann von 450 ml auf 600 ml auf, da mir einige Geschmacksrichtungen ziemlich süß vorkommen.

Davon abgesehen sind 16 oz nur 473 ml (Klugscheißer, ich weiß) :p
#138 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Hat noch jemand das Problem das er von G Fuel keine Bestätigungs Mail bekommen hat.
Habe sonst immer so eine Mail bekommen dieses mal aber nicht.
Auch nachdem ich den Support angeschrieben habe kam noch keine Antwort.
Das Geld wurde schon per Paypal beszahlt.
#139 vor 3 Jahren
ManuLiike 14 Beiträge
Also ich bin im Besitz von Peach Mango, Tropical Rain, FaZeBerry und Pink Lemonade.

Am meisten gefällt mir momentan FaZeBerry (sehr zu empfehlen mit Milch, schmeckt wie ein Beeren Milchshake!).
Der Rest hat mich ehrlich gesagt nicht so wirklich abgeholt, hatte anscheinend zu hohe Erwartungen, da idR 90% der G Fuel trinker das Zeug bis in den Himmel hypen.

Ich konsumiere schon seit längerem Energy Drinks und muss sagen, dass ich vermutlich eine kleine Resistenz gegenüber Koffein entwickelt habe, dementsprechend ist der "Fokus" bei mir eher gering.

Welche Sorten würdet ihr sonst noch so empfehlen? (Abgesehen von, wie in den Kommentaren weiter oben genannt, Blue Ice)
#140 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Wenn ich eine Reihenfolge aufstellen müsste, dann würde die wie folgt aussehen:

Peach Iced Tea > Cherry-Limeade >> FaZeBerry > Tropical Rain > Watermelon; Rainbow Sherbet; Blue Ice > Lemonade >> Pink Lemonade

Noch nicht probiert hab ich Kiwi-Strawberry, Green Apple, Fruit Punch & Blood Orange
#141 vor 3 Jahren
Gerdi69 10 Beiträge
sirdaclan:Hat noch jemand das Problem das er von G Fuel keine Bestätigungs Mail bekommen hat.
Habe sonst immer so eine Mail bekommen dieses mal aber nicht.
Auch nachdem ich den Support angeschrieben habe kam noch keine Antwort.
Das Geld wurde schon per Paypal beszahlt.

Wenn die Bestellung in deinem Kundenkonto einzusehen ist (was sie sollte) dann würde ich mir keine Gedanken machen.
Sollte dann auch keine Versandmail kommen mal in den Spam Ordern schauen.
Ich hab bisher allerdings jede Mail bekommen. (von 4 Bestellungen)
#142 vor 3 Jahren
Outdraw 11 Beiträge
Gestern erneut bestellt (gibt gerade 40% mit dem Code "CYBER") und direkt eine Bestätigungsmail bekommen.
#143 vor 3 Jahren
BNK4300 3 Beiträge
Habe mir letztes Jahr auch einmal alle damaligen Geschmäcker in den Testpäckchen gekauft. Fand damals Fazeberry, Pink Lemonade und Mystery Flavor richtig gut. Im Zuge dessen habe ich mir dann bei einer Rabattaktion diese 3 Geschmäcker in Tubs bestellt und auch aufgebraucht. Auf lange Zeit hat mir btw Mystery Flavor am besten geschmeckt :). Jetzt sind Tropical Rain und Mystery wieder auf dem Weg zu mir. Werde euch hier mal auf dem laufenden halten.
#144 vor 3 Jahren
Outdraw 11 Beiträge
Tropical Rain ist richtig gut! Vorhin das erste Mal probiert! Daaaamn, hätte ich mir doch ne Tube bestellt. :(
#145 vor 3 Jahren
BNK4300 3 Beiträge
Ich freue mich auch tierisch :) heute in Amerika losgeflogen *grins*
#146 vor 3 Jahren
tobitobson 252 Beiträge
Hat hier schon jemand Strawberry Shortcake getestet? Habe gehört das soll ein bisschen Lasch schmecken?
#147 vor 3 Jahren
Outdraw 11 Beiträge
Soll mit Milch angeblich ganz geil schmecken. Habe eben mal Rainbow Sherbet probiert... Puh... Ziemlich süß - werde es demnächst mal mit Milch probieren. Passt dann vllt etwas besser.

Ansonsten bisherige Favoriten: Blue Ice, Tropical Rain und Cherry Lime!
#148 vor 3 Jahren
tobitobson 252 Beiträge
Outdraw:Soll mit Milch angeblich ganz geil schmecken. Habe eben mal Rainbow Sherbet probiert... Puh... Ziemlich süß - werde es demnächst mal mit Milch probieren. Passt dann vllt etwas besser.

Ansonsten bisherige Favoriten: Blue Ice, Tropical Rain und Cherry Lime!

Ja das habe ich auch schon gehört.
Wird bei mir wohl jetzt trotzdem Fazeberry und Tropical Rain und dann gibt es ja jewals noch 3 Shots dazu wo manalso noch 2 Sorten testen kann:)
Kann man auch irgendwie per Sofortüberweisung bezahlen oder allgemein Vorkasse oder sowas?
#149 vor 3 Jahren
xoykken 134 Beiträge
Hey Jungs

Ich will mir umbedingt dieses krasse Stoff auch zulegen, jedoch habe ich das problem undzwar die "Zahlungsmöglichkeit".

Paypal habe ich nicht mehr (pp hotline idioten)
über amazon liefert die menge nicht nach Österreich , wird sogar von "shiping" geblockt..

Ich hab bereits auf Facebook die kollegen angeschrieben , das sie vielleicht mehr Zahlungsmethoden raushauen "sofortü, klarna ,PSC,BTC"die Antwort darauf hin "Unfortunately, we don't accept those method of payment"

Die Frage ist , gibt es Fremdanbieter die sowas auch verkaufen wo ich problemlos bestellen kann?.
#150 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3837 Beiträge
Hat schon jemand dieses Watermelon-Gedöns probiert und kann mir sagen, ob es diesen typischen künstlichen Wassermelonen Geschmack hat, den man zB aus anderen Süßigkeiten kennt?
#151 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
7ieben:Hat schon jemand dieses Watermelon-Gedöns probiert und kann mir sagen, ob es diesen typischen künstlichen Wassermelonen Geschmack hat, den man zB aus anderen Süßigkeiten kennt?

Kurz und knapp: Ja!
Mir gefällt der Geschmack aber dennoch, kann mir aber vorstellen, dass der auf Dauer etwas zu Monoton für mich wäre. Er ist leicht fruchtig, süß und künstlich - aber gibt ja auch Menschen die darauf stehen ;)
#152 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3837 Beiträge
NiSTEN:
7ieben:Hat schon jemand dieses Watermelon-Gedöns probiert und kann mir sagen, ob es diesen typischen künstlichen Wassermelonen Geschmack hat, den man zB aus anderen Süßigkeiten kennt?

Mir gefällt der Geschmack aber dennoch, kann mir aber vorstellen, dass der auf Dauer etwas zu Monoton für mich wäre. Er ist leicht fruchtig, süß und künstlich - aber gibt ja auch Menschen die darauf stehen ;)

NiSTEN:

Genau daher die Frage.
Bin eigentlich absolut kein Freund von so künstlichem Fruchtgeschmack, aber diese Wassermelonen-Geschmäcker haben es mir irgendwie angetan, nur habe ich leider bisher kein Getränk gefunden, was diesem Anspruch gerecht wird :D
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz