ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Capslock Meldung ausblenden wie?

Capslock Meldung ausblenden wie?

#1 vor 3 Jahren
RAYDN Threadersteller 43 Beiträge
Hallo leutZ,

jedesmal, wenn ich die Feststelltaste an- oder ausschalte, erscheint auf dem Bildschirm die Meldung, dass sie an- oder ausgeschaltet wurde. Das ist beim Spielen nervtötend. Weiß leider nicht, wie man diese Meldung deaktivieren kann, kann mir jemand helfen? Das ist seit dem ich das neue Update neulich heruntergeladen habe so.

Ich habe Windows 10 Home.

Grüße
#2 vor 3 Jahren
b0t 8 Beiträge
Unter Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Tastatur kannst du es ändern. Hat mich eine Minute googeln gekostet :)
#3 vor 3 Jahren
87in3 5573 Beiträge
ich frag mich immer wie man einerseits zu faul zum Googeln sein kann aber andererseits direkt nen 10-Zeiler in nem Forum verfassen muss...
#4 vor 3 Jahren
RAYDN Threadersteller 43 Beiträge
b0t:Unter Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Tastatur kannst du es ändern. Hat mich eine Minute googeln gekostet :)

Bei Tastatur ist alles auf aus, ist immernoch so ..
bearbeitet von RAYDNq am 31.05.2017, 22:40
#5 vor 3 Jahren
Cartridge 113 Beiträge
RAYDNq:

Screenshot or it didnt happen.
#6 vor 3 Jahren
87in3 5573 Beiträge
RAYDNq:
b0t:Unter Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Tastatur kannst du es ändern. Hat mich eine Minute googeln gekostet :)

dann solltest du mal drauf kommen, dass es noch treiberseitige Tastatureinstellungen geben kann.
#7 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
daftrobot:ich frag mich immer wie man einerseits zu faul zum Googeln sein kann aber andererseits direkt nen 10-Zeiler in nem Forum verfassen muss...

:D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz