ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Euer E3 Highlight ?

Euer E3 Highlight ?

2

#26 vor 3 Jahren
fleqsy 13 Beiträge
www.golem.de/news/age-o...rtstag-1706-128342.html

Good old times :)
#27 vor 3 Jahren
Cyr1x 217 Beiträge
Half Life 3
O__O
#28 vor 3 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Bin auf das neue Metro gespannt... ich liebe das gesamte Universum, hab alle Bücher gelesen und beide Spiele zum erbrechen gespielt. Frag mich ob das neue Setting mich reizen kann. Ist sicher nen richtiger Schritt, mehr des Spiel nach draußen zu legen, für mich waren aber immer die Abschnitte in den Tunneln das beste.

Die ganzen Fortsetzungen jucken mich wenig... AC und Far Cry sind mittlerweile sowas von ausgelutscht, kann ich nicht mehr sehen
#29 vor 3 Jahren
Caly 214 Beiträge
BengaloW:
LVC:Metroid Prime 4

Hab dich mal korrigiert...

aiaiai peinlich... bin riesengroßer fan ._.
#30 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Der Half life 3 trailer
#31 vor 3 Jahren
scionbln 659 Beiträge
Anthem + Wolfenstein :D
#32 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1130 Beiträge
Hier mal meine Favoriten der E3 sortiert nach Vorfreude :)

1. God of War
2. Detroit
3. Anthem
4. CoD WW2
5. Wolfenstein 2

Man muss schon sagen, Sony hatte ein paar geile Dinger angekündigt, hat mir um längen besser gefallen als die Microsoft Präsi die nur wenige Exclusiv Titel bereit hielt. Gut das ich ne PS4 Pro habe und mich auf die ganzen geilen Exclusivtitel freuen darf ;)

Bin auch auf Battlefront 2 gespannt, allerdings noch skeptisch wie es im Endeffekt wird, Teil 1 hat auch viel versprochen was am Ende nicht gehalten wurde....
bearbeitet von JohnnyPeng am 14.06.2017, 15:19
#33 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
cRush0r:Bin auf das neue Metro gespannt... ich liebe das gesamte Universum, hab alle Bücher gelesen und beide Spiele zum erbrechen gespielt. Frag mich ob das neue Setting mich reizen kann. Ist sicher nen richtiger Schritt, mehr des Spiel nach draußen zu legen, für mich waren aber immer die Abschnitte in den Tunneln das beste.

Die ganzen Fortsetzungen jucken mich wenig... AC und Far Cry sind mittlerweile sowas von ausgelutscht, kann ich nicht mehr sehen

Ich wünschte, die Spiele wären mehr Abenteuer als Shooter. Wie die absolut genialen Bücher eben. Freue mich dennoch auf das Game und ich bete jeden Tag, dass jemand mal eine gute Serie daraus macht. :D
Zu Far Cry muss ich sagen, dass ich Fan und Spieler der ersten Stunde (2004) bin. Und auch wenn der 4er und Primeval mich angekotzt haben, muss ich zugeben, dass Ubisoft es immerhin wagt, stets neue Settings rauszuhauen. Aber dass es ausgelutscht ist, kann ich verstehen. Seit FC2 wird gefühlt nur das Setting verändert, wobei 1 und 2 noch bockschwere Shooter waren. Ich werde den 5er mal antesten und dann auch kaufen, wenn er mich überzeugen sollte.
#34 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Metro Exodus
A Way Out
The Crew 2
#35 vor 3 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
Eindeutig Life is Strange: before the storm! direkt vorbestellt....
#36 vor 3 Jahren
Taito1 383 Beiträge
Age of Empires!!!
#37 vor 3 Jahren
rawz- 0 Beiträge
Definitiv Age of Empires, A Way Out, Anthem, The Crew 2 und Skull & Bones.

In den letzten Jahren hat sich mein begeistern an neuen Spielen deutlich zurückgezogen, weil mir immer CS:GO wichtiger war und ich nebenbei jedes Spiel, was ich mir gekauft habe, zur Seite gelegt habe und nicht mehr angefasst habe. In diesem Jahr habe ich aber irgendwie schon beim "Trailer" anschauen einen übelsten Orgasmus bekommen(Kappa) und kann es kaum noch erwarten.

Enttäuschungen sind aber ebenfalls vorhanden: Star Wars Battlefront 2 -> aber eher von dem bisher gezeigten Multiplayer-Modus, aber ich bin eher auf die Story-Modus aus. Irgendwie vom Spielaufbau gleich wie Battlefield :D und dat war eh noch nie meins :P

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz