ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » 3 Dudes suchen eine weiter Person für ESL One Cologne 2017

3 Dudes suchen eine weiter Person für ESL One Cologne 2017

#1 vor 2 Jahren
Louxay Threadersteller 7 Beiträge
Also ich komme mal direkt zum Punkt. Wir suchen noch jemanden für ESL One nächsten Monat da bei uns jemand abgesprungen ist. Wir haben bereits ein Hotel gebucht in das diese Person erwünscht mit einspringt damit wir das stonieren vergessen können. Beim Hotel ist man bei 218€ dabei vom 06.07 - 10.07.2017. Ich selber fahre vom Norden( Bad Oeynhausen ) los und könnte auf dem weg die Person, falls es sich dazu ergibt, noch einsammeln. Die anderen 2 kommen aus dem Süden (Stuttgart) mit einem Fernbus. Der oder diejenige kann dann mit uns gerne rumhängen oder auch einfach nur diese Gelegenheit nutzen als sicheren Schlafplatz oder whatever. Meldet euch ruhig alle auf Interesse kann ich mich mit derjenigen Person auch via. Whatsapp etc. in Kontakt setzten und gebt es auch gern weiter falls ihr jemanden kennt.

Bei Interesse oder noch weiteren Fragen fragt sie einfach ich schaue täglich mal hier rein.

Mfg. Louxay
bearbeitet von Louxay am 19.06.2017, 19:05
#2 vor 2 Jahren
Mystic2913 353 Beiträge
auch wenn ich ein fetter stinkender perverser bin?

Frag nur wo die grenzen sind :^)..

Um welches Hotel handelt es sich?
#3 vor 2 Jahren
ich hoffe nicht das du so einer bist ^^

also villeicht sollte die person 20+ vom alter her sein einfach ein vernünftiges verhalten an den tag bringen können beim humor kann man keine angaben machen das muss dann ebend passen oder auch nicht

und es handelt sich um das Leonardo Hotel Köln
#4 vor 2 Jahren
CC-Wolffe 267 Beiträge
Hey kurze Frage wie sieht es mit dem Ticket für die ESL one aus ?
Muss ich mir jetzt selber eins kaufen oder kann ich das dem 4 Man abkaufen?
#5 vor 2 Jahren
CC-Wolffe:Hey kurze Frage wie sieht es mit dem Ticket für die ESL one aus ?
Muss ich mir jetzt selber eins kaufen oder kann ich das dem 4 Man abkaufen?

Hab eben angerufen ist leider schon verkauft worden :/
#6 vor 2 Jahren
CC-Wolffe 267 Beiträge
Ok . Danke

Frühstück gibt es im Hotelzimmer oder wie läuft das ab ?

Ich hätte Interesse das Problem ist nur ich habe in der Zeit wahrscheinlich Berufsschule :/.

Ich werde mich am Montag bei dir melden ob ich mitkomme oder nicht.
#7 vor 2 Jahren
moritzz 96 Beiträge
CC-Wolffe:

Ich hätte Interesse das Problem ist nur ich habe in der Zeit wahrscheinlich Berufsschule :/.

krankmelden regelt
#8 vor 2 Jahren
CC-Wolffe:Ok . Danke

ja gut meld dich einfach kein problem und ja krankmelden regelt echt also falls es keinen Ausweg mehr gibt ;)

CC-Wolffe:Ok . Danke

oh und zu dem frühstück das haben wir gar nicht mit rein genommen wir holen uns dann einfach was oder fahren frühstücken das sollte kein problem sein
bearbeitet von 7ieben am 16.06.2017, 22:52
#11 vor 2 Jahren
CC-Wolffe 267 Beiträge
300 Euro pro Person für das Hotel und es gibt kein Frühstück?

Welches Ticket sollte ich mir eurer Meinung nach am besten kaufen ?
#12 vor 2 Jahren
CC-Wolffe:300 Euro pro Person für das Hotel und es gibt kein Frühstück?

naja sind ja 4 tage zentral köln 4 sterne ist schon in ordnung kauf dir das für 61€ und paar zerquetschte einfach bei eventim easy

wie sieht das jetzt bei dir aus steht das ? dann könnte wir uns ja mal aufm ts unterhalten oder wo anders einfach für ein paar absprachen wäre cool^^
#13 vor 2 Jahren
RichRF 185 Beiträge

Bei der Preisklasse völlig normal das kein Frühstück dabei ist, deshalb ist es auch so günstig... In guten Hotels 4 Sterne + kostet Frühstück ab 30€ aufwärts pro Tag!
#14 vor 2 Jahren
CC-Wolffe 267 Beiträge
Louxay:

naja sind ja 4 tage zentral köln 4 sterne ist schon in ordnung kauf dir das für 61€ und paar zerquetschte einfach bei eventim easy

wie sieht das jetzt bei dir aus steht das ? dann könnte wir uns ja mal aufm ts unterhalten oder wo anders einfach für ein paar absprachen wäre cool^^

Ok Danke ich sage dir morgen bescheid.
#15 vor 2 Jahren
hyruLeCS 189 Beiträge
Also wir sind auch aus Bad Oeynhausen x) viel spaß!
#16 vor 2 Jahren
Hab vorhin nochmal bei den Reservierungen geschaut und es sind sogar doch nur 218€ pro Person, sorry dafür, ich hab den Preis oben auch schon editiert :)
#17 vor 2 Jahren
CC-Wolffe 267 Beiträge
Kennt einer von euch eine gute Ausrede für einen Sonderurlaubstag in der Berufschule ?
Das Problem ist folgendes am 7.7 gibt es in der Berufschule Zeugnise gleichzeitig startet ja auch die ESL One, welche ich nicht verpassen will.

Wenn einer eine gute Ausrede hat bitte melden.
#18 vor 2 Jahren
RichRF 185 Beiträge
CC-Wolffe:Kennt einer von euch eine gute Ausrede für einen Sonderurlaubstag in der Berufschule ?
Das Problem ist folgendes am 7.7 gibt es in der Berufschule Zeugnise gleichzeitig startet ja auch die ESL One, welche ich nicht verpassen will.

Wenn einer eine gute Ausrede hat bitte melden.

Lass dich krankschreiben wie jeder andere auch. Ansonsten keine Ahnung war nie in der Berufsschule.
#19 vor 2 Jahren
floggen 13 Beiträge
jo krank schreiben easy
#20 vor 2 Jahren
Okay Leute der Platz ist wieder frei also schreibt bei Interesse gerne wieder

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz