ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Nimo´s neues Album

Nimo´s neues Album

2

#26 vor 3 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Wenn ich Nimo höre denk ich mir nur "nie wieder" :)
#27 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Autotune - wenn man es anders nicht auf die Reihe bekommt, halbwegs gut zu singen.
Und dann hört sich das auch noch scheiße an.
#28 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3511 Beiträge
Furchtbar. 0 Talent, 0 Komposition, 0 Lyrik. Ne Danke :p
#29 vor 3 Jahren
spawnYzn Moderator 165 Beiträge
Wenn Autotune, dann Ufo361. Bin bei den ganzen neuen Sachen eher so mittelmäßig informiert weil man ja dann doch irgendwie rauswächst, aber fand das jetzt ganz okay, mehr aber nicht.

Finde es schade dass es ständig so einen übertriebenen Hate geben muss, Geschmäcker sind eben verschieden. Kommt halt eher darauf an, ob man die Musik der Musik wegen hört, oder weil man die Attitüde und Lebenseinstellung der Künstler feiert - letztes finde ich persönlich halt arg grenzwertig und peinlich, Rest finde ich okay. Leben und leben lassen :)
#30 vor 3 Jahren
Chusak 5 Beiträge
Was ein Dreck.
#31 vor 3 Jahren
District 54 Beiträge
MomentuM-:Furchtbar. 0 Talent, 0 Komposition, 0 Lyrik. Ne Danke :p
#32 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
District:
#33 vor 3 Jahren
z4nn1ch 39 Beiträge
110% autotune is das kacke :D
#34 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
7ieben:
Mr.Ullrich:Sicher, dass das keine Satire auf Autotune-Basis ist? Wenn nein, ist das eine Schande für Rap.

de.wikipedia.org/wiki/Cloud_Rap

"[...] Spielart des Hip-Hop"
7ieben = getriggert :D

Oha, wieder was gelernt! :D

unantastbar:lag was soll dieses deppenapostroph?

nervst richtig mit deiner pseudoelitären hiphopmeinung - willkommen im jahre 1987

Hier aber nicht. =(
bearbeitet von Mr.Ullrich am 17.06.2017, 14:53
#35 vor 3 Jahren
elseen 185 Beiträge
Ich finde es gut wenn Hip-Hop sich weiterentwickelt, aber Autotune ist jetzt auch nicht so meins. Gibt natürlich Ausnahmen die man sich auch geben kann, wie Ufo361 oder Dat Adam.
#36 vor 3 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Nächster Chartrapper der die Premium Box kaufenden Teenager abzieht :D. Anscheinend hat die Deutschraphörerschaft ein echtes Problem, es gibt so krass viele gute Rapper und Producer die nicht gewürdigt werden und dann kommt sowas sogar bis zu 99damage durch.
#37 vor 3 Jahren
kevn_cs 0 Beiträge
man man wenn ich mir das hier durchlese bekomme ich das kotzen also wenn man nimo nicht feiern kann weiß ich auch nicht weiter xd :D
#38 vor 3 Jahren
kevn_cs 0 Beiträge
#39 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
7ieben:
Mr.Ullrich:Sicher, dass das keine Satire auf Autotune-Basis ist? Wenn nein, ist das eine Schande für Rap.

Cloud Rap aka low-production und unverständliche Texte
#40 vor 3 Jahren
head9r 0 Beiträge

die anderen lieder finde ich leider nicht so gut.
#41 vor 3 Jahren
sveNN 117 Beiträge

hoffentlich ist das nur auf das album bezogen
#42 vor 3 Jahren
fxrr 210 Beiträge
fuNNa:
7ieben:

Cloud Rap aka low-production und unverständliche Texte

das kannst du so jetzt aber auch nicht pauschalisieren.
#43 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Ich höre zum glück kein rap daher hat meine meinung hier auch keine große bedeutung

Das ist auch eine Beleidigung für deutschen Rap - diesen ganzen Pop-Rap-Shit hören so oder so nur Randgruppen -> weiß nicht was sowas hier zu suchen hat...

Das einzige mal wo man sich den Typ geben kann ist bei vanilla sky, aber auch nur wenn man sich vorher tot geeimert hat ^^
bearbeitet von F3ME am 17.06.2017, 17:30
#44 vor 3 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
PCLg:Nächster Chartrapper der die Premium Box kaufenden Teenager abzieht :D.

Würde ich grds. so unterschreiben.

PCLg:Anscheinend hat die Deutschraphörerschaft ein echtes Problem, es gibt so krass viele gute Rapper und Producer die nicht gewürdigt werden und dann kommt sowas sogar bis zu 99damage durch.

Dann musst du vielleicht mal außerhalb der YouTube-Kommentarspalte gucken. Mile of Style, Splash, Spektrum, Tapefabrik - alles geile Festivals mit netten Leuten und besseren Rappern.
bearbeitet von jpeezY am 17.06.2017, 19:58
#45 vor 3 Jahren
painzN 29 Beiträge
Ich pers. höre selten Rap, aber das hier tut schon weh.
Hauptsache die Kids springen drauf an und gewöhnen sich die gleiche Grammatik an die dem lustigen Herrn mit dem hässlichen Hut aus dem Mund schießt. :D
#46 vor 3 Jahren
assa_ 84 Beiträge
kevn_cs:man man wenn ich mir das hier durchlese bekomme ich das kotzen also wenn man nimo nicht feiern kann weiß ich auch nicht weiter xd :D

finde nimo auch whack, aber hier haben echt viele n stock im arsch.
spiel auch gitarre und deswegen muss ich jetzt nur rock/metal etc hören?

einfach extrem engstirnig sowas, es würde leuten gut tun da mal bisschen ihren horizont zu erweitern und sich ernsthaft mal paar tracks anzuhören, vielleicht nicht unbedingt von einem nimo.
bearbeitet von assa_ am 17.06.2017, 20:43
#47 vor 3 Jahren
Kuhly Threadersteller 59 Beiträge
painzN:Ich pers. höre selten Rap, aber das hier tut schon weh.
Hauptsache die Kids springen drauf an und gewöhnen sich die gleiche Grammatik an die dem lustigen Herrn mit dem hässlichen Hut aus dem Mund schießt. :D

Eine Gruppe zu pauschalisieren ist aber der richtige Weg?
#48 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Habe mit 2 Tracks angehört. Hätte gerne die vergeudete Zeit zurück!
#49 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Bibi Blocksberg:Habe mit 2 Tracks angehört. Hätte gerne die vergeudete Zeit zurück!

Mir hat danach die Pavarotti-Ohrenspühlung ganz gut geholfen.
#50 vor 3 Jahren
MrDoodlez 83 Beiträge
nimo suckt halt schon bisschen
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz