ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Nimo´s neues Album

Nimo´s neues Album

3

#51 vor 3 Jahren
BackpackDog 0 Beiträge
Das Album selbst gefällt mir nicht, aber Tracks wie Michealangelo, LFR und heute mit mir gehen gut rein in den Kopf!
#52 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Kuhly:
painzN:Ich pers. höre selten Rap, aber das hier tut schon weh.
Hauptsache die Kids springen drauf an und gewöhnen sich die gleiche Grammatik an die dem lustigen Herrn mit dem hässlichen Hut aus dem Mund schießt. :D

Eine Gruppe zu pauschalisieren ist aber der richtige Weg?

Machen doch die Rapper (den Spinner mit dem Anglerhut miteinbegriffen), deren Texte und deren Fans doch auch.
#53 vor 3 Jahren
Jitko 983 Beiträge
Also ich mag das neue Album von Rise Against \m/
#54 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
Bei dieser unfassbar ekelhaften Autotunerotze hörts bei mir einfach direkt auf. Da kommts mir echt hoch.

Das könnten wahrscheinlich nichtmal überragende Texte retten. Aber die Texte sind ja auch eher ziemlich beschissen.
#55 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Jitko:Also ich mag das neue Album von Rise Against \m/

uh super edgy..

@topic
Warum genau ist der typ jetzt n Thread wert? Hat der in der deutschen HipHop Szene irgendeinen besonderen Stellenwert?
#56 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
bevor ich mir dieses autotune reinziehe, lieber das hier:
#57 vor 3 Jahren
passi0n 215 Beiträge
KMN ist sowieso das einzig wahre, was für Nimo
#58 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
mRVVV:Macht eigentlich ganz gute Musik!

Hab nach 4 Sekunden aus gemacht.

Man kann ja echt hören was man mag und Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich.Aber diese Autotune Kacke hat mit Musik nichts zu tun und ist einfach nur peinlich. Aber anscheinend gibt es genug gehörlose die sowas feiern- eigentlich echt traurig.
#59 vor 3 Jahren
87in3 5679 Beiträge
Also mal ehrlich.. Es gibt echt geilen Hiphop, auch deutschen. Auch Cloudrap kann RIIICHTIG geil sein. Aber diese Scheiße hier ist ja so dermaßen billig, dumm und stumpf, dass es echt wehtut. Definitiv der größte Scheiß, den ich dieses Jahr gehört hab. Und ich hab schon Abagala Ssebabi hinter mir. UND DER MACHT EIGENTLICH GENAU DIE GLEICHE MUCKE.

unantastbar:
Mr.Ullrich:Sicher, dass das keine Satire auf Autotune-Basis ist? Wenn nein, ist das eine Schande für Rap.

nervst richtig mit deiner pseudoelitären hiphopmeinung - willkommen im jahre 1987

Was hat das mit "pseudoelitärer hiphopmeinung" zu tun?! Weißt du überhaupt, was das bedeuten würde? :D Scheißedarf man gerne scheiße finden. Klar darf mans auch toll finden, meine Güte ich hör gern sinnlose Scheiße. Aber dann darf man sich nicht angegriffen fühlen, wenn 99,9% der Menschen mit Ahnung es nunmal scheiße finden.

assa_:
kevn_cs:man man wenn ich mir das hier durchlese bekomme ich das kotzen also wenn man nimo nicht feiern kann weiß ich auch nicht weiter xd :D

finde nimo auch whack, aber hier haben echt viele n stock im arsch.
spiel auch gitarre und deswegen muss ich jetzt nur rock/metal etc hören?

einfach extrem engstirnig sowas, es würde leuten gut tun da mal bisschen ihren horizont zu erweitern und sich ernsthaft mal paar tracks anzuhören, vielleicht nicht unbedingt von einem nimo.

Ich hör literally fast alles. Ohne son Trottel zu sein, der eigentlich gar nichts hört und nur Charts konsumiert. Ich bin cool und edgy und whack 8)

bearbeitet von daftrobot am 18.06.2017, 22:46
#60 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
sry, aber was soll an diesem "nimo" bitte besodneres sein, dass ich dem zuhören soll. der erinnert mich an den menderes von dsds. autotune auf swalevel9000 und ab gehts. ne sry.

dann doch lieber zurück zu den fantas. war zwar am ende mehr mainstream wie sonst was, aber zu beginn doch recht starq.
#61 vor 3 Jahren
TimL 486 Beiträge
Hört euch mal Edgar Wasser an! Das ist Rap mit Niveau.
#62 vor 3 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
Naja! Nimo hat ein paar geile Parts (Hannybal - Vannilla Sky Min 1.30 <3) aber alles was inkl Videoauskopplung kam, bockt mich nicht. Die Videos bringen auch nicht wirklich was rüber.
Leider hat er sich dezent rausgeschossen, weil er auf den Autotunezug gesprungen ist. Das ist wirklich der letzte Rotz! Anfangs fand ich Ihn schon ganz spannend.

Aus diesem Grund hab ich kiki auch noch nicht gehört, hab mal durchgeskipped aber naja... die Videoauskopplungen waren schon nicht so, was soll da noch großes auf dem Album kommen?
LFR, Micheangelo,... ist auch der übelste Kommerzdreck.

Autotune an die Wand, wirklich wahr!

War auch klar das hier so'n "Edgar-Wasser-Niveau-Rap" aka "Studentenrap" um die Ecke kommt. xD
Es geht um Nimo hier, scheiß mal auf Edgar Wasser! Schon alleine wenn ich Rap mit Niveau höre wird mir schlecht, was soll das sein? Rap mit Niveau sind fette Beats und ein MC der darüber flowt als gäbe es kein Morgen mehr. Alles andere ist künstlerische Freiheit. Kann man hören, muss man aber nicht!
bearbeitet von ffsayk am 19.06.2017, 09:29
#63 vor 3 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
TimL:Hört euch mal Edgar Wasser an! Das ist Rap mit Niveau.

Rap mit Niveau Xd "Guter Rap ist nur, was niemanden beleidigt und mich beim Hören progressiv wirken lässt oder so ein tolles Feeling <3<3<3<3 rüberbringt"
bearbeitet von jpeezY am 19.06.2017, 10:37
#64 vor 3 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
daftrobot:Also mal ehrlich.. Es gibt echt geilen Hiphop, auch deutschen. Auch Cloudrap kann RIIICHTIG geil sein. Aber diese Scheiße hier ist ja so dermaßen billig, dumm und stumpf, dass es echt wehtut. Definitiv der größte Scheiß, den ich dieses Jahr gehört hab. Und ich hab schon Abagala Ssebabi hinter mir. UND DER MACHT EIGENTLICH GENAU DIE GLEICHE MUCKE.

unantastbar:
Mr.Ullrich:Sicher, dass das keine Satire auf Autotune-Basis ist? Wenn nein, ist das eine Schande für Rap.

nervst richtig mit deiner pseudoelitären hiphopmeinung - willkommen im jahre 1987

Was hat das mit "pseudoelitärer hiphopmeinung" zu tun?! Weißt du überhaupt, was das bedeuten würde? :D Scheißedarf man gerne scheiße finden. Klar darf mans auch toll finden, meine Güte ich hör gern sinnlose Scheiße. Aber dann darf man sich nicht angegriffen fühlen, wenn 99,9% der Menschen mit Ahnung es nunmal scheiße finden.

assa_:
kevn_cs:man man wenn ich mir das hier durchlese bekomme ich das kotzen also wenn man nimo nicht feiern kann weiß ich auch nicht weiter xd :D

finde nimo auch whack, aber hier haben echt viele n stock im arsch.
spiel auch gitarre und deswegen muss ich jetzt nur rock/metal etc hören?

einfach extrem engstirnig sowas, es würde leuten gut tun da mal bisschen ihren horizont zu erweitern und sich ernsthaft mal paar tracks anzuhören, vielleicht nicht unbedingt von einem nimo.

Ich hör literally fast alles. Ohne son Trottel zu sein, der eigentlich gar nichts hört und nur Charts konsumiert. Ich bin cool und edgy und whack 8)

merkste selbst, ne? hast dich schön selbst disqualifiziert. erst selbstbestimmung und meinungskult predigen, aber dann so einen satz.

-ot entfernt-
bearbeitet von MomentuM- am 19.06.2017, 12:09
#65 vor 3 Jahren
kipp1 430 Beiträge
In einer Zeit in der Yung Hurn gefeiert wird, sehe ich keine Zukunft für Deutschrap... schadE halt
#66 vor 3 Jahren
Caly 214 Beiträge
kipp1:In einer Zeit in der Yung Hurn gefeiert wird, sehe ich keine Zukunft für Deutschrap... schadE halt

Exakt, die Zeiten in denen Talent und Fleiß (raptechnisch) anerkannt werden sind eh vorbei.
Ich finde generell das im Rap-Genre die Lager am weitesten auseinander gehen...
#67 vor 3 Jahren
PCLg 0 Beiträge
kipp1:In einer Zeit in der Yung Hurn gefeiert wird, sehe ich keine Zukunft für Deutschrap... schadE halt

Yung Hurn >>>>> Nimo
jederzeit, jeder Track
#68 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Shiml, Kinder des Zorns, Torch... das waren noch Zeiten! Deutschrap hat sich leider so ins Negative entwickelt.
#69 vor 3 Jahren
PitaGyros 120 Beiträge
Nimo gefällt mir.

Bei Musik geht es halt immernoch um Geschmack.

Also kommt mal alle wieder runter.

Das man denkt es gibt keine Zukunft für "Deutschrap"... verstehe ich auch nicht.

Es ist Kunst... WTF.. ob Autotune oder 90er Rap Style.. Hört doch was Ihr wollt.

Ich hab früher auch viel Huss und Hoden gehört und war der Meinung "Das ist noch echter Rap"..
.. Schwachsinn.... was ist schon "echter Rap"... Musik.. ist Kunst... Und man sollte nich zwischen gut und schlecht unterscheiden.. Das ist ignorant.

Nur weil gerade mehrheitlich Autotune oder Trap im Rampenlicht steht... Schiebt doch kein Hass.

Is doch Egal..

Aber hätte dir, Threadersteller, klar sein müssen wenn du sowas hier postest ;)

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
#70 vor 3 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
spürt ihr den vibe nicht?
#71 vor 3 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Geschmack ist Geschmack. Ich mag persönlich kein billig produziertes Fastfood, sondern lieber qualitativ hochwertiges Essen. Heißt das dann, dass Billigfastfood keine Berechtigung hat?

Das ist bitte als Parabel zu verstehen.
bearbeitet von Steinkauz am 19.06.2017, 14:55
#72 vor 3 Jahren
Caly 214 Beiträge
Spoiler

Andersherum würdest du sagen dass man alles rechtfertigen kann mit "hey, es ist kunst!!11!"
#73 vor 3 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
Deutschrap ist sicher nicht am Ende und war früher auch nicht besser! Torch, Fanta vier?...
Den Mist fährt sich heute keiner mehr rein, der nicht in den 90igern hängen geblieben ist.

Bei Amirap ist das was anderes. Was da in den 90igern kam ist zeitlos!

Kaum gab es mehr Vielfalt im Rap als heute. Es wurde auch nie mehr Geld mit Rap verdient als heute. Darüber hinaus ist der Scheiß kommerziell und allgemeintauglich geworden. Was soll da am Ende sein?
Nur der Lifestyle leidet darunter, man muss keinen Bezug mehr zum Breakdance, Graffiti und OpenMicSessions haben, um Rap zu hören. Man ist auch kein Teil einer systemkritischen-Randgruppe mehr. Sogar Glatzen rappen heute... Aber gut, die machen auch alles was die sich nicht selber ausgedacht haben. Schade um die Kultur aber Rap an sich läuft wie 'ne eins. Ein Jahr im Knast, paar Zeilen geschrieben und schon bist du "real" und ein MC.

Autotune aber ist und bleibt ein Armutszeugnis. Das ist was für Britnes Spears, hat im Rap aber nichts zu suchen. UFO ist der einzige der das darf und kann. Aber wenn es das einzigie ist was du kannst, solltest du lieber Kinderlieder singen.

Allgemein könnte Rap mal wieder mehr Seele vertragen, am Ende ist er jedoch nicht. Nur eine Schlampe der Industrie geworden.
#74 vor 3 Jahren
preusyloxx 39 Beiträge
RIN ist auch extrem nice
Kann ich nur empfehlen!

Edit: ufo ist auch nice. Trotz autotune
bearbeitet von preusyloxx am 19.06.2017, 15:48
#75 vor 3 Jahren
Starmaeck 0 Beiträge
preusyloxx:RIN ist auch extrem nice
Kann ich nur empfehlen!

Edit: ufo ist auch nice. Trotz autotune

Würde beinahe behaupten der Kerl ist noch untalentierter.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz