ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » LEGENDEN Cheatingban

LEGENDEN Cheatingban

3

#51 vor 2 Jahren
SilenTh 8 Beiträge
#Cleanbusted
#52 vor 2 Jahren
syrN 1244 Beiträge
the fuck? jetzt mal ehrlich, kenne ich beide nicht. wer zum teufel is das? ^^
#53 vor 2 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
syrN:the fuck? jetzt mal ehrlich, kenne ich beide nicht. wer zum teufel is das? ^^

Haben mit tahsin und dukiii (Cleaner Boy) bei irgend einem Turnier mitgespielt:

csgo.99damage.de/de/mat...-legends-vs-red-reserve
#54 vor 2 Jahren
syrN 1244 Beiträge
mrc5k:
syrN:the fuck? jetzt mal ehrlich, kenne ich beide nicht. wer zum teufel is das? ^^

ahh ok.
und trotzdem dick verloren, traurig.
#55 vor 2 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
Das werden halt ziemlich sicher manuelle bans sein.

Werden zwar wahrscheinlich trotzdem nicht clean sein, aber hinterlässt immer einen faden Beigeschmack, was faceit teilweise ohne stichhaltige Beweise wegbannt.
bearbeitet von x0RRY am 18.06.2017, 00:43
#56 vor 2 Jahren
spraxx. Threadersteller 0 Beiträge
syrN:
mrc5k:

ahh ok.
und trotzdem dick verloren, traurig.

War ja auch offline ;)
#57 vor 2 Jahren
syrN 1244 Beiträge
steamid.eu/profile/76561197960659902

alter acc von brilliantxD is com banned bzw. ow banned. damals wurde dies als community banned betitelt und nicht aufm steam profil angezeigt. gg :)
bearbeitet von syrN am 18.06.2017, 00:50
#58 vor 2 Jahren
iR1VE 30 Beiträge
syrN: steamid.eu/profile/76561197960659902

alter acc von brilliantxD is com banned bzw. ow banned. damals wurde dies als community banned betitelt und nicht aufm steam profil angezeigt. gg :)

ist ein community ban aber okey xD
#59 vor 2 Jahren
syrN 1244 Beiträge
iR1VE:

ließ doch noch mal :)

Damals, als OW eingeführt wurde, wurde dieser nicht als Game Ban, sondern als Community Ban betitelt.
Erst, als es dann auch game ban hieß und aufm Profil angezeigt wurde, wurde er auf den Seiten unter Game Ban eingeordnet.
bearbeitet von syrN am 18.06.2017, 01:01
#62 vor 2 Jahren
BRETTDESZORNS 21 Beiträge
iR1VE:

und wie äußert du dich zu dem 12er den brilliant mal in der ESL hatte?

Der übrigens vom Anti Cheat war
#63 vor 2 Jahren
RootsRockChilla 18 Beiträge
iR1VE:
7ieben:
Mpire:
flowxy:
xoykken:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

uff tahsiN spielt schon wieder mit cheater?

@ESL please handelNNN

Wo Cheater sind ist tahsin auch nicht fern - scheint generell sehr leichtgläubig zu sein.

kann man leider vorher nicht wissen.

...genau, wusste man z.B. bei dukii auch gaaaar nichts vorher. :^)
Also entweder ist tahsiN tatsächlich der naivste und gutgläubigste Mensch auf diesem Planeten, oder er nutzt es schamlos aus.

und du solltest als mod garkeine positionen ergreifen,
aber zu deinem beitrag, tahsin ist ein mensch der leuten einfach eine zweite chance gibt wenn dukiiii schon 800km fährt um auf einer lan zu spielen von 2k preisgeld oder whatever macht er das um sich zu beweisen um vom gegenteil zu überzeugen ist halt unlucky das jetzt 2 gebannt wurden, aber es steht menschen nicht auf der stirn geschrieben ob sie cheaten oder nicht auch wenn man verurteilt worden ist.

Dass du dich zu wort meldest ist ja nur das i-tüpfelchen. Tahsin hatte genug 12er und nen Hausbann in der ESL. Warum der aufgehoben wurde ist mir bis heute unklar. [edit] Und die Liste der Cheater mit denen tahsin gespielt hat ist lang genug: abgesehen von dukiii und den andern beiden, wären da noch xenn, marky etc.

Das lustigste ist halt, wie überzeugt ihr davon seid, dass jeder euch euren Mist abkauft. Abgesehen von den ganzen [edit], dazu gehört ihr ja auch, die die Szene infestieren mit ihrem Mist, durchschaut doch jeder eure billigen Maschen. Jedes Jahr habt ihr irgendwelche neuen Talente am Start, die dann ein paar Monate später wieder weg sind. Frage mich wie lange tahsin noch davon [edit] leben kann. Hoffe wenigstens, dass es seiner Familie gut geht. Hoffentlich macht er in der Erziehung nicht so wie viel falsch wie in CS.

edit: Provokationen entfernt
bearbeitet von 7ieben am 18.06.2017, 01:42
#64 vor 2 Jahren
syncD 66 Beiträge
schadE halt
#65 vor 2 Jahren
LN_ 1054 Beiträge
find ich gut.
#68 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
Da man mich hier scheinbar entweder missverstehen wollte oder nicht verstehen konnte, noch mal in ganz klaren Worten und gänzlich ohne rhetorische Stilmittel:

Ich habe lediglich sarkastisch hinterfragt, weshalb gerade Tahsin öfter mit Spielern von solchem Kaliber auffällt bzw. aufgefallen war. Zumal er selber ebenso nicht das vorbildlichste Verhalten an den Tag legte.

Wieso ich als Mod keine eigene Meinung vertreten sollte, würde ich dennoch gerne erklärt bekommen. Aber dann doch bitte via PM (wegen OffTopic und so).
#69 vor 2 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
fuNNa:Kenne keinen

ich glaub die kennt niemand
#70 vor 2 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Richtige Legenden. Werd ich noch meinen Kindern von erzählen
#71 vor 2 Jahren
Nyzee 7 Beiträge
@Rive
Du bist derjenige, der in den Matches unten hängt und am Meisten chattet und machst hier jetzt auf: es hatte keiner gewusst, zweite Chance, beweisen... plapla

Es hätte ja niemand bei den 2 erwartet: brilliant hatte schon 12er. Perfektes Beispiel also, dass eine Rehabilitation bei Cheatern wirklich sinnvoll ist.

Habe noch eine perfekte Szene von dukii gegen uns in der ESL die auch sehr clean war. + Zum Thema beweisen: Vergleich doch mal die LAN-Stats von dukii mit den offline stats. Passt nicht oder ?

Es ist unglaublich, wie immer wieder darüber diskutiert wird, dass solche Leute sich ja ändern können. Man sollte dabei mal überlegen, dass die doch niemals annähernd bekannt geworden wären, hätten sie sich versucht legit hochzuspielen.
#72 vor 2 Jahren
wizzem 120 Beiträge
passiert, find ich nicht schlimm
#73 vor 2 Jahren
SluniiX 0 Beiträge
wizzem:passiert, find ich nicht schlimm

+1
#74 vor 2 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge
tahsin du gibst viel auf deinen Ruf oder?
#75 vor 2 Jahren
jstN 52 Beiträge
2 Jahre Pause und weiter gehts. Faceit ist bis zum start der eigenen Liga sowiso uninteressant, PUG's daddeln geht auch in der ESEA.

<(^.^)>c[]

cheers

PS: Für die, die den Text nicht auswendig koennen und trotzdem mitsingen wollen.

Quando sono solo
sogno all'orizzonte
e mancan le parole,
si lo so che non c'è luce
in una stanza quando manca il sole,
se non ci sei tu con me, con me.
Su le finestre
mostra a tutti il mio cuore
che hai accesso,
chiudi dentro me
la luce che
hai incontrato per strada.

Time to say goodbye.
Paesi che non ho mai
veduto e vissuto con te,
adesso si li vivrò.
Con te partirò
su navi per mari
che, io lo so,
no, no, non esistono più,
it's time to say goodbye.

Quando sei lontana
sogno all'orizzonte
e mancan le parole,
e io si lo so
che sei con me, con me,
tu mia luna tu sei qui con me,
mio sole tu sei qui con me,
con me, con me, con me.

Time to say goodbye.
Paesi che non ho mai
veduto e vissuto con te,
adesso sì li vivrò.
Con te partirò
su navi per mari
che, io lo so,

con te io li rivivrò.
Con te partirò
su navi per mari
che, io lo so,
con te io li rivivrò.
Con te partirò

Io con te.

Btw es langt wenn ihr den englischen Text singt.
bearbeitet von jstN am 18.06.2017, 03:29
#76 vor 2 Jahren
Boun7y 387 Beiträge
duki leaved direkt das Team:

play.esea.net/teams/8687482?tab=roster
#77 vor 2 Jahren
luzo 38 Beiträge
brilliant schon damals auf der gsh gecheatet, war längst überfällig
#78 vor 2 Jahren
kevn_cs 0 Beiträge
Boun7y:duki leaved direkt das Team:

play.esea.net/teams/8687482?tab=roster

Na das ist doch ein Zeichen
#79 vor 2 Jahren
DontWakeDrake 196 Beiträge
Jetzt mal ganz ernsthaft - kann mir einer erklären warum man sich als Cheater dann noch solche offensichtlichen Teamnamen gibt? Das mag jetzt bestimmt sehr oberflächlich sein aber alleine wegen dem Teamnamen bin ich absolut nicht überrascht, dass die nicht sauber waren...
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz