Forum » Sonstiges » Off-Topic » Esl One Cologne Anreise

Esl One Cologne Anreise

#1 vor 3 Jahren
Hidden Death Threadersteller 30 Beiträge
Hallo,
ich wohne in Mönchengladbach und habe Tickets zur ESL One nun suche ich das beste Ticket mit welchem ich mit der Bahn am Freitag und Samstag anreisen und Abends wieder zurück fahren kann. Für Sonntag habe ich eine Mitfahrgelegenheit. Vielleicht weiß ja einer von euch welches Tickets sich hier am besten eignen würde. Wäre Cool wenn mir wer behilflich sein kann, da ich net 50€ für die Zug Tickets bezahlen möchte.
#2 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
Die Bahn lässt sich das gute kosten, gerade bei kurzfristigen Sitzplatzbuchungen. Auf Bahn.de gibt es bereits Tickets für weniger als 25€ je Strecke. Für genauere Preislisten und Angebote einfach mal auf der Seite durchkämpfen oder die netten Mitarbeiter fragen, die sind idR gut informiert, was solche Dinge betrifft.

Wenn dir das immer noch zu teuer ist, schaue dich mal nach Alternativen wie Flixbus oder Mitfahrgelegenheiten um. Ich pers. würde aber sogar schauen, ob du nicht in Köln einfach couchsurfen kannst oder ähnliche Möglichkeiten findest.

Grüße
#3 vor 3 Jahren
DIZZELELE 34 Beiträge
From A to B is meist noch günstiger bei Bahntickets
#4 vor 3 Jahren
7ieben:Die Bahn lässt sich das gute kosten, gerade bei kurzfristigen Sitzplatzbuchungen. Auf Bahn.de gibt es bereits Tickets für weniger als 25€ je Strecke. Für genauere Preislisten und Angebote einfach mal auf der Seite durchkämpfen oder die netten Mitarbeiter fragen, die sind idR gut informiert, was solche Dinge betrifft.

Wenn dir das immer noch zu teuer ist, schaue dich mal nach Alternativen wie Flixbus oder Mitfahrgelegenheiten um. Ich pers. würde aber sogar schauen, ob du nicht in Köln einfach couchsurfen kannst oder ähnliche Möglichkeiten findest.

Grüße

Naja also Couchsurfen wäre eher weniger was für mich, da ich mit dem Zug nur 45Mminuten entfernt Wohne, ich habe zwar nen Führerschein undso aber bin halt erst 17 daher fällt das Auto für mich weg. Ich weiß das halt eine einzel Fahrt 10.20€ im NRW Tarif kostet so wäre ich aber am Ende leider 40€ los was für mich als Schüler ne menge Holz ist. Daher wollte ich wissen ob es spezielle tickets gibt welche mir da helfen könnten.
#5 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
Hidden Death:
7ieben:Die Bahn lässt sich das gute kosten, gerade bei kurzfristigen Sitzplatzbuchungen. Auf Bahn.de gibt es bereits Tickets für weniger als 25€ je Strecke. Für genauere Preislisten und Angebote einfach mal auf der Seite durchkämpfen oder die netten Mitarbeiter fragen, die sind idR gut informiert, was solche Dinge betrifft.

Grüße

Naja also Couchsurfen wäre eher weniger was für mich, da ich mit dem Zug nur 45Mminuten entfernt Wohne, ich habe zwar nen Führerschein undso aber bin halt erst 17 daher fällt das Auto für mich weg. Ich weiß das halt eine einzel Fahrt 10.20€ im NRW Tarif kostet so wäre ich aber am Ende leider 40€ los was für mich als Schüler ne menge Holz ist. Daher wollte ich wissen ob es spezielle tickets gibt welche mir da helfen könnten.

Wie gesagt, dafür einfach mal die Bahn fragen.
Zumindest von den Kollegen am Schalter konnte mir bei spontanen Anliegen bisher immer gut geholfen werden. :)

Haben deine Eltern vielleicht sogar eine Bahncard?
#6 vor 3 Jahren
Ne meine Eltern haben leider keine Bahncard.
Aber ich werde mich mal mit den Leuten welche bei der Bahn arbeiten auseinandersetzen und gucken was sie sagen, wie ich am günstigsten wegkomme. :)

Aber Danke für die Hilfe

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz