ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Caseloot.net erfahrungen?

Caseloot.net erfahrungen?

#1 vor 2 Jahren
lexioms Threadersteller 0 Beiträge
Guten Abend,

habe gerade für Caseloot einen 20€ Promo Code erhalten, und dabei schicke Skins gezogen.
Nur verlangen die das man 10€ aufgeladen hat bevor man die Skins erhält meine Frage ist hat jmd. schon erfahrung mit der Seite gemacht hinterher Zahle ich ein und die Zahlen mir die Skins nicht aus?

mfg
#2 vor 2 Jahren
realyfuchs 39 Beiträge
Versuch macht klug just Do it!
#3 vor 2 Jahren
masel. 701 Beiträge
naja 10€ ist ja jetzt nicht so viel
#5 vor 2 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
Kann mir nicht vorstellen dass man auf einer legit Seite 20€ Promo Code bekommt :D
#6 vor 2 Jahren
WunderKiddy 112 Beiträge
Ist Scam. Ein bisschen nachschauen und es sollte klar sein.

www.youtube.com/watch?v=nC23MVYEeKg

Masche ist: Du haust 5 oder 10 Euro Skins rein, kannst angeblich dann auscashen, funktioniert dann doch nicht und du sollst mehr und mehr einzahlen. Das geht dann denke ich ins unendliche.
#7 vor 2 Jahren
TyraNNi 25 Beiträge
So als Tipp. "Legit" Gamblingseiten geben 0.50 Euro Promocodes raus. Das ist eine normale Menge und nicht zu viel. Kan man durchaus machen ohne groß Verlust zu erwarten. Aber niemand schenkt dir 20 Euro. Gerade nicht im Internet. Deshalb, erst nachdenken, dann handeln. Wenn eine "Gamblingseite" (sowieso nicht gerade das seriöseste Geschäft) dir einen 20 Euro Code gibt, dann KANN das quasi nicht mit rechten Dingen zugehen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz