ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Netzwerkdurchsetzungsgesetz

Netzwerkdurchsetzungsgesetz

4

#80 vor 2 Jahren
a3r0xX Threadersteller 0 Beiträge
iamthewall:
sgraewe:Zwischen einer vorübergehenden Sperre und dem löschen eines Accounts liegen aber Welten

nicht in AfD-Welten.

Typischer Bahnhofklatscher der sich nicht mal wundern würde warum 30-jährige Männer bei der Tochter in der Schulklasse sitzen. Sind ja angeblich erst 12.
#81 vor 2 Jahren
sgraewe 659 Beiträge
a3r0xX:
iamthewall:
sgraewe:Zwischen einer vorübergehenden Sperre und dem löschen eines Accounts liegen aber Welten

nicht in AfD-Welten.

Typischer Bahnhofklatscher der sich nicht mal wundern würde warum 30-jährige Männer bei der Tochter in der Schulklasse sitzen. Sind ja angeblich erst 12.

Alternativ kennt er einfach nur den Unterschied zwischen vorübergehend gesperrt und gelöscht. Du ja scheinbar nicht ¯\_(ツ)_/¯
bearbeitet von sgraewe am 08.01.2018, 19:16
#82 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
sgraewe:
a3r0xX:
iamthewall:

nicht in AfD-Welten.

Alternativ kennt er einfach nur den Unterschied zwischen vorübergehend gesperrt und gelöscht. Du ja scheinbar nicht ¯\_(ツ)_/¯

Das sind doch alternative Fakten!!!!!! :D
#83 vor 2 Jahren
87in3 5576 Beiträge
a3r0xX:
iamthewall:

nicht in AfD-Welten.

würd mich auch wundern, wenn 12-jährige bei meiner Tochter in der Klasse sitzen. Die müssten dann ja schon 3-4 mal sitzengeblieben sein. Kennste dich damit aus? TOPKEK sry :>

im ernst mal: Jetzt versaut uns diesen Thread bitte nicht auch noch mit euren obv Getrolle :(
#84 vor 2 Jahren
shimmyy 63 Beiträge
Zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz wurde alles schon gesagt. Mittlerweile kriegt es ja schon von der breiten Öffentlichkeit Kritik. Mal sehn ob es aufgehoben wird, so wirklich dran glaube tu ich ehrlich gesagt noch nicht.

iamthewall:
a3r0xX:

im ernst mal: Jetzt versaut uns diesen Thread bitte nicht auch noch mit euren obv Getrolle :(

Wenn du meine Beiträge im Nico Semsrott AfD-Thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass sich erwachsene Flüchtlinge massenhaft als minderjährig ausgeben. Sprich, es wird nicht ungewöhnlich sein, dass erwachsene Flüchtlinge bei Teenagern in den Klassen sitzen.
Links: ~43% aller unbegleitenden minderjährigen Flüchtlinge volljährig, mindestens 19-jähriger Straftäter besucht Schule als 12-Jähriger
bearbeitet von shimmyy am 10.01.2018, 03:13
#85 vor 2 Jahren
marc_ 1195 Beiträge
sgraewe:
a3r0xX:
iamthewall:

nicht in AfD-Welten.

Und "vorübergehend gesperrt" macht dich nicht nachdenklich? Ich sehe das mit Sorge. Ich bin mal diese Liste hier durchgegangen und hab' mir überlegt, welche der Punkte mittlerweile schon zutreffen. de.wikipedia.org/wiki/Z...%9Fnahmen_zur_Kontrolle

Wenn Inhalte erst vom Ministerium für Wahrheit geprüft werden, bevor sie in die Öffentlichkeit kommen, dann ist das auch eine Form von Zensur.

Alle Argumentationen für das NetzDG, die ich bisher gehört habe, waren ähnlich. "Blablabla Hassrede muss gelöscht werden".
Meine Fresse, nur weil mir eine Meinung nicht passt soll sie unterdrückt werden? Solche Pläne gingen in der Geschichte bisher immer super auf! Wir sollten auch noch Ermächtigungsgesetze beschließen, die Gefahr, die von Nazis im Bundestag ausgeht, erfordert das einfach. Was kann schon schiefgehen?
bearbeitet von marc_ am 10.01.2018, 11:00
#86 vor 2 Jahren
fzu 118 Beiträge
falsch verstanden :P kann man ausblenden
bearbeitet von fzu am 10.01.2018, 13:32
#87 vor 2 Jahren
sgraewe 659 Beiträge
Natürlich macht mich das nachdenklich und ich bin davon auch nicht begeistert, das ändert aber nichts daran, das sperren != löschen ist und er hier versucht falsche Fakten als richtig darzustellen.
#88 vor 2 Jahren
marc_ 1195 Beiträge
Kann man Anhand des Twitter Screenshots nicht sehen ob es gelöscht wurde, und zunächst mal war es einfach weg. Kam ja erst nach öffentlichem Druck wieder
#89 vor 2 Jahren
sgraewe 659 Beiträge
Als er den Beitrag verfasst hat, war der Account schon lange wieder da.
#90 vor 2 Jahren
Steinkauz 441 Beiträge
Spoiler

Uuuuund verkackt...

Spoiler
bearbeitet von Steinkauz am 10.01.2018, 19:11
#91 vor 2 Jahren
87in3 5576 Beiträge
Steinkauz:
@iamthewall <3

er rafft halt nichtmal den Joke, dass ich mich über 12-jährige in der dritten Klasse wundern würde... #beiderafdwundertmichauchnichtsmehr

<3
bearbeitet von iamthewall am 10.01.2018, 20:51
#92 vor 2 Jahren
shimmyy 63 Beiträge
iamthewall:er rafft halt nichtmal den Joke, dass ich mich über 12-jährige in der dritten Klasse wundern würde...

Sicher hab ich geschlussfolgert dass du eine Tochter im Grundschulalter haben musst.
Und was ändert das jetzt? Hätte a3r0xX wissen müssen, dass du eine Tochter in dem Alter hast?
#93 vor 2 Jahren
87in3 5576 Beiträge
[mod]iamthewall: Bitte zurück zum Thema, sonst Verwarnung wegen offtopic.

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz