ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » PGL Major Krakow 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

PGL Major Krakow 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

3
...

#51 vor 3 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Boah, hab mich dieses Jahr echt schwer getan aber so sieht's bei mir grad aus:
3-0: SK (Astralis oft schwächer in den Gruppenphasen, anderes Team wäre deshalb für mich FaZe)
0-3: Vega Squadron (haben denke ich zu wenig Erfahrung und unterliegen deshalb)
7 andere Teams: FaZe, Astralis, G2, NaVi, C9, North und Gambit
FaZe, Astralis und G2 sollten relativ sichere Picks sein. NaVi scheint wieder Lust zu haben CS zu spielen, bis ins Viertelfinale sollten sie es schaffen. C9 hat sich auf den letzten Turnieren echt gut geschlagen, aber trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl bei denen. Bei North und Gambit bin ich mir unsicher (North nicht wirklich in Topform in Köln und von Gambit sieht man irgendwie nichts, außer dass sie online gegen Nonames verlieren). Deshalb schwanke ich noch ob ich diese mit Mouz oder Immortals tausche. Ich glaube nicht, dass Fnatic es dieses mal aus der Gruppenphase schafft, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
#52 vor 3 Jahren
257er 3 Beiträge
3-0 Astralis
0-3 Vega
Die anderen 7 Teams, die es durch die Gruppenphase schaffen
Sk , Fnatic , G2 , C9 , Faze , Navi , Virtus
#53 vor 3 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
257er:
#54 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
Astralis 3:0 weil sie den größten mappool haben
Vega 0:3 weil sie zu wenig Erfahrung gegen die großen Teams haben

Save Picks: G2, SK, FaZe

Schwer zu sagen: C9, North - C9 immer wieder eine Wundertüte, sehr stark auf den letzten Events, North hatten eine Lan jetzt und die war nicht sooo gut, können auf jeden Fall aber stärker spielen
Beide wechselbar mit Mouz/Fnatic

Navi scheint momentan wieder bock zu haben, kommt aber auf die Tagesform an.

Sympathie Pick: BIG, könnte man gegen Gambit/Virtus Pro wechseln

#55 vor 3 Jahren
AemJaY 380 Beiträge
Sodele ich hab mir dann auch mal noch erlaubt meine Pick'Em in einem kleinen Video zu zeigen :)

Hoffen wir auf tolle Spiele! go go go!
#56 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Wie die Leute hier alle Astralis überbewerten.
#57 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
fuNNa:Wie die Leute hier alle Astralis überbewerten.

kann fnatic zumindest nicht passieren :>
#58 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Sile138:

Nein aber mal realtalk, was finden alle an Astralis so krass?
Für mich immer noch eines der überbewertesten Teams überhaupt.
#59 vor 3 Jahren
romank 15 Beiträge
fuNNa:
Sile138:

Was an Astralis so krass ist?? Das Major wird es dir zeigen.
#60 vor 3 Jahren
HorstOfWar 738 Beiträge
fuNNa:
Sile138:

Da zehrt man eher von alten Erfolgen. So krass sind die nicht mehr. Das alle meinen Vega fliegt 0-3 finde ich spannend. Ich denke eher an VP, Heimspiel hin oder her.
bearbeitet von HorstOfWar am 14.07.2017, 06:58
#61 vor 3 Jahren
AemJaY 380 Beiträge
HorstOfWar:
fuNNa:
Sile138:

Da zehrt man eher von alten Erfolgen. So krass sind die nicht mehr. Das alle meinen Vega fliegt 0-3 finde ich spannend. Ich denke eher an VP, Heimspiel hin oder her.

Definiere "alte" Erfolge? Also die Jungs haben im 2017 doch ne saubere Konstanz würde ich meinen. Klar SK hat ebenfalls ne saubere Bilanz im 2017 doch sind mir die Astralis Jungs einfach sympathischer.

Bei Vega war ich mir unsicher. Flipside hatte ich am letzten Major richtig getippt aber ich denke die haben einen leichten Aufwärtstrend. Darum denke ich wird Vega 0-3 nach Hause geschickt.

Bei VP ist es zum einen die Sympathie gegenüber dem Team. Und dem Heimbonus, wobei dieser ja das letzte mal auch nicht gereicht hat. Wir werden sehn. Hauptsache es werden Geile Spiele!
#62 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Glaube es ist ein wenig Glaubes- und Sympathiefrage ob man bei 3-0 auf Astralis oder SK und beim 0-3 auf Vega oder Flipside tippt.

Interessant finde ich das so viele (ich ja auch) VP rausgenommen haben. Das ist der Punkt, wo ich mir immer noch wirklich schwer tue. Klar, die Jungs haben in letzte Zeit wirklich nix gerissen aber in der Vergangenheit waren sie ja immer mal wieder auf ner Lan für ne Überraschung gut. Ich weiß halt als noch nicht ob man North wirklich zutrauen kann die Gruppenphase zu überstehen.
#63 vor 3 Jahren
swyx 17 Beiträge
Habe mal einen andere Frage und zwar wann beginnen die Playoff's pick'ems ? Am 20.07 ?
#64 vor 3 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge

Und Vega unterschätzen. Die werden mit Sicherheit nicht 0-3 rausgehen und wer auch nur einmal ein Game von denen geschaut hat bzw. ein bisschen Ahnung hat, würde das auch erkennen.
bearbeitet von PULZURE am 14.07.2017, 11:53
#65 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
twitter.com/dev1ce/status/885242289601339392
Ob das Auswirkungen auf seine Perfomance haben wird?
Wahrscheinlich sehr interessant hier für die 3:0 Picks, hab meinen auf SK geändert.
bearbeitet von Kryben am 14.07.2017, 20:52
#66 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1169 Beiträge
Hoffe die Astralis Kids bekommen ne Abreibung aber leider werden Sie es locker in die Playoffs schaffen. Auch wenn Sie durch die Bank weg alle Unsympathen sind muss man anerkennen das Sie 1. Einen breiten Mappool haben 2. Bei Majors mental richtig eingestellt und On Point sind.

Somit ganz klar einer der Titelanwärter gemeinsam mit SK und FaZe....
#67 vor 3 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
Wie fast alle Mouz in den Playoffs sehen ihr wisst schon das Mouz immer choked wenn es um den Playoff einzug geht siehe Cologne 2:0>2:3
#68 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Bastitrix:Wie fast alle Mouz in den Playoffs sehen ihr wisst schon das Mouz immer choked wenn es um den Playoff einzug geht siehe Cologne 2:0>2:3

Alleine auf dieser Seite hat keiner Mouz in den Top 8 aber Hauptsache schreiben das fast alle anderen auf Mouz tippen ...
Hauptsache wieder haten um andere Leute zu triggern.

Realistisch gesehen hat Mouz aber neben den 4 fast gesetzten Teams aber definitiv eine Chance einen der restlichen 4 Plätze zu bekommen. (Selbst Thoorin rechnet Mouz eine Chance ein)
bearbeitet von sirdaclan am 15.07.2017, 11:06
#69 vor 3 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
JohnnyPeng:Auch wenn Sie durch die Bank weg alle Unsympathen sind muss man anerkennen das Sie 1. Einen breiten Mappool haben 2. Bei Majors mental richtig eingestellt und On Point sind.

Kannst du Gründe nennen warum sie durchweg Unsympathen sind?
#70 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1169 Beiträge
DumbDerp:
JohnnyPeng:Auch wenn Sie durch die Bank weg alle Unsympathen sind muss man anerkennen das Sie 1. Einen breiten Mappool haben 2. Bei Majors mental richtig eingestellt und On Point sind.

Geht hauptsächlich um diese Art und Weise wie sie nach außen auftreten mit arroganten Verhalten inkl. Social Media postings einzelner, die nicht sein müssen.... Außer device und der Coach zonic der ne 1.6 Legende ist kannste die Jungs knicken. Kann mich auch deswegen null mit Ihnen identifizieren, genauso wenig wie auch mit fnatic wobei dort das Verhalten ja bereits seit Jahren zu wünschen übrig lässt ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 15.07.2017, 16:51
#71 vor 3 Jahren
elseen 185 Beiträge
JohnnyPeng:
DumbDerp:

Geht hauptsächlich um diese Art und Weise wie sie nach außen auftreten mit arroganten Verhalten inkl. Social Media postings einzelner, die nicht sein müssen.... Außer device und der Coach zonic der ne 1.6 Legende ist kannste die Jungs knicken. Kann mich auch deswegen null mit Ihnen identifizieren, genauso wenig wie auch mit fnatic wobei dort das Verhalten ja bereits seit Jahren zu wünschen übrig lässt ;)

Finde dupreeh, Xyp9x und gla1ve null unsympatisch. Bei dev1ce und Kjaerbye kann ichs teilweise verstehen.
#72 vor 3 Jahren
n0ct1s 32 Beiträge
JohnnyPeng:
DumbDerp:

Geht hauptsächlich um diese Art und Weise wie sie nach außen auftreten mit arroganten Verhalten inkl. Social Media postings einzelner, die nicht sein müssen....

Die social media postings find ich bspw auf youtube ziemlich nett mit dieser Videoreihe "to the stars" oder auch die Q&Astralis reihe, sehe da nicht was falsch dran sein sollte.

Und an die Leute die meinen dass Kjaerbye ja ach so unsympathisch ist weil er nach dem Match gegen Virtus Pro meinte dass sein Team underperformed hat: Ihr seid Vollidioten. Witzigerweise auch noch Respekt gegenüber Virtus Pro gezollt.

Was WIRKLICH unsympathisch ist, war dieser erbärmliche tweet von TaZ, dabei hätte ich ihn reifer eingeschätzt.
bearbeitet von n0ct1s am 15.07.2017, 19:51
#73 vor 3 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
JohnnyPeng:
DumbDerp:

Also ich finde ihr Auftreten eigentlich recht sympathisch. Z.B. haben sie ja auf ihrem Youtubekanal die Serie ToTheStars, in welcher man ihre "Karriere" nachverfolgen kann und auch privatere Einblicke bekommt. Klar ist das natürlich von ihnen/bezahlten Leuten produziert, aber ich finde es wirkt zumeist natürlich und sehr sympathisch. Sie sind halt alle (bis auf Xyp :D) sehr emotional und zeigen das auch.
Bei Kjaerbye kann ich durchaus verstehen, dass er nicht allen sympathisch ist, durch seinen Tweet nach dem Majorwin. Aber das kann man auch seinem Alter/mangelnder Erfahrung zuschreiben und TaZ hat sich beim trashtalken danach auch nicht mit Ruhm bekleckert. Trotzdem ist TaZ für mich weiterhin sehr sympathisch. Beef macht doch alles gleich spannender ;)
Gla1ve ist mir bisher nur bei inem kleinen Turnier negativ aufgefallen, als er in einem weniger erfolgreichen Team gespielt hatte. Dort wollte er glaub ich nicht spielen, da seine Freundin nicht gratis mit aufs Turnier durfte. Sonst ist er halt bei Astralis sehr motiviert und engagiert.
Dupreeh ist eigentlich sehr lustig lustig aber wird halt recht schnell genervt, wenn er schlecht spielt. Trotzdem ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen was er negatives gegen die Gegenspieler gebracht hat.
Xyp9x ist sehr ruhig. Weiß nicht wodurch man ihn unsympathisch finden kann.
Device sagst du ja selber stellt von der Sympathie kein Problem dar.
Und zonic ist halt einfach Sympathie in Person <333333333333
Ich würde es auch verstehen wenn man Byskov (CEO von Astralis) nicht mag, der wirkt teilweise sehr übermotiviert.
Vielleicht seh ich auch alles durch meine rote Sternchen-Astralis-Brille aber ich verstehe eben nicht wie vermehrt Leute sagen, dass Astralis einfach ein unsympathischer Haufen sind. Denn im Gegensatz zu Teams wie Fnatic oder Sk oder Immortals haben sie sich noch keinen Skandal geleistet.
#74 vor 3 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
sirdaclan:
Bastitrix:Wie fast alle Mouz in den Playoffs sehen ihr wisst schon das Mouz immer choked wenn es um den Playoff einzug geht siehe Cologne 2:0>2:3

Alleine auf dieser Seite hat keiner Mouz in den Top 8 aber Hauptsache schreiben das fast alle anderen auf Mouz tippen ...
Hauptsache wieder haten um andere Leute zu triggern.

Realistisch gesehen hat Mouz aber neben den 4 fast gesetzten Teams aber definitiv eine Chance einen der restlichen 4 Plätze zu bekommen. (Selbst Thoorin rechnet Mouz eine Chance ein)

Kein hate aber du weißt doch selber wie es ist und nur mal so schau mal auf der 1 Seite da gibt es schon viele die Mouz in den Playoffs sehen
bearbeitet von Bastitrix am 15.07.2017, 21:35
#75 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3837 Beiträge
Kommt bitte wieder zum Thema zurück.
Danke. :)
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz