ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » PGL Major Krakow 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

PGL Major Krakow 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

...
6

#127 vor 2 Jahren
donphaNN.- 237 Beiträge
rip pick em :D

ich glaub ich schaff nicht mal bronze :D
#128 vor 2 Jahren
fLiX_ 4 Beiträge
eZ vergessen zu setzen.
#129 vor 2 Jahren
andreee 9 Beiträge
Haha, so schlecht war ich noch nie bei Pick'Em. Wahrscheinlich sogar Bronze RIP :D
#130 vor 2 Jahren
ByExot 223 Beiträge
Well atleast I tried..? :) dachte auf inferno hätten sies, whatever

bearbeitet von ByExot am 22.07.2017, 00:59
#131 vor 2 Jahren
BuBBLe_is_Live 168 Beiträge
Irgendwann ist immer das erste Mal, dass man ne schlechte Pick Em Challenge hat. :(
#132 vor 2 Jahren
zard. 260 Beiträge
Ja RIP meine Picks.

Ich bekomm nichtmal Bronze, weil wirklich alles in die Hose gegangen ist.
GG
#133 vor 2 Jahren
kcichris 231 Beiträge
Bronze hab ich, wenn morgen VP gewinnt, ist sogar noch Silber drin, ansonsten meine schlechtesste Pick em ever :D
#134 vor 2 Jahren
DumbDerp 317 Beiträge
Wenn jetzt VP ins Finale kommt und Astralis Gambit schlägt und anschließend das Finale gewinnt, hab ich Gold :D
#135 vor 2 Jahren
DannixStyler 401 Beiträge
was soll ich sagen... schaffe nicht mal mehr Bronze....
#136 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Wenn VP nicht gewinnt gibts net mal Bronze :>
bearbeitet von DRNxx am 22.07.2017, 11:30
#137 vor 2 Jahren
jUKE- 98 Beiträge
DRNxx:Wenn VP nicht gewinnt gibts net mal Bronze :>

Bei mir auch.... Schrecklich.
#138 vor 2 Jahren
denso_i30N 592 Beiträge
Bronze ist noch greifbar wenn North gewinnt :D was ne Pick´Em
#139 vor 2 Jahren
Basic14 173 Beiträge

Bin noch guter Dinge :)
bearbeitet von Basic14 am 22.07.2017, 14:20
#140 vor 2 Jahren
jUKE- 98 Beiträge
jUKE-:
DRNxx:Wenn VP nicht gewinnt gibts net mal Bronze :>

Bei mir auch.... Schrecklich.

Wir sind gerettet :D
#141 vor 2 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
Bis auf das BIG Spiel bisher alles okay in den Playoffs. Halbfinale muss es nun Astralis und VP machen! Dann noch Astralis win und gg. Obs für Gold noch reicht? Ich denke weniger..
#142 vor 2 Jahren
ByExot 223 Beiträge
GODazed?

Schade das jetz die meisten wieder silber haben :)
#143 vor 2 Jahren
N3xiQ 0 Beiträge
Wenn GODazed recht behält mit Virtus.Pro im Finale, diese dann aber gegen Gambit verlieren, hat er genau 75 pkt. und Gold. Krass. Ich glaub er wäre dann einer von ganz ganz wenigen mit Gold. Ist sicher genau so selten einen mit 'ner Goldtrophy im Spiel zu finden, als wenn man 'ne Dragonlore zieht. :D

Edit: Wenn Virtus.Pro jetzt wenigstens noch gewinnt, bekomme ich zumindest Silber. ^^
bearbeitet von N3xiQ am 22.07.2017, 19:18
#144 vor 2 Jahren
ByExot 223 Beiträge
N3xiQ:Wenn GODazed recht behält mit Virtus.Pro im Finale, diese dann aber gegen Gambit verlieren, hat er genau 75 pkt. und Gold. Krass. Ich glaub er wäre dann einer von ganz ganz wenigen mit Gold. Ist sicher genau so selten einen mit 'ner Goldtrophy im Spiel zu finden, als wenn man 'ne Dragonlore zieht. :D

Edit: Wenn Virtus.Pro jetzt wenigstens noch gewinnt, bekomme ich zumindest Silber. ^^

Eleague war schon selten, aber Krakow.. hoffe irgendwie das IMT gewinnt :D
#145 vor 2 Jahren
eMJey 36 Beiträge
zard.:Ja RIP meine Picks.

Ich bekomm nichtmal Bronze, weil wirklich alles in die Hose gegangen ist.
GG

dito xD
#146 vor 2 Jahren
N3xiQ 0 Beiträge
ByExot:
N3xiQ:Wenn GODazed recht behält mit Virtus.Pro im Finale, diese dann aber gegen Gambit verlieren, hat er genau 75 pkt. und Gold. Krass. Ich glaub er wäre dann einer von ganz ganz wenigen mit Gold. Ist sicher genau so selten einen mit 'ner Goldtrophy im Spiel zu finden, als wenn man 'ne Dragonlore zieht. :D

Eleague war schon selten, aber Krakow.. hoffe irgendwie das IMT gewinnt :D

Ja stimmt, hab bislang auch nur Silber und Bronze von Atlanta bei Spielern gesehen. Aber wie du schon sagst, Krakow werden die Trophäen noch rarer sein. :-D Viele haben ja nicht mal Silber und einige nicht mal Bronze, das ist schon krass. Damals konnten Laien sogar noch relativ easy Bronze bekommen, indem man in der Gruppenphase meist auf die Legends gesetzt hat. Die haben sich ja in der Mehrheit glaub immer durchgesetzt in den vergangenen Majors, als wie die Challengers. ^^

Nein, bitte nicht Immortals im Finale, ich möcht doch wenigstens noch Silber erreichen. :-P
bearbeitet von N3xiQ am 22.07.2017, 19:30
#147 vor 2 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge

@PickEm
#148 vor 2 Jahren
k4t3 34 Beiträge
xD Beste Pick'em aller Zeiten ... von sonst Gold und Silber - knapp an Gold vorbei - zu nichtmal Bronze :D
#149 vor 2 Jahren
DumbDerp 317 Beiträge
eZ Bronze haha :D 2 Punkte an Silber vorbei
#150 vor 2 Jahren
Basic14 173 Beiträge
naja Vp leider verloren RIP Gold :D
#151 vor 2 Jahren
Wayneman 239 Beiträge
9 Punkte Group Stage
12 Punkte PlayOffs

Bin eigentlich froh dass ich nichtmal Bronze hab xD Dann sieht wenigstens keiner, dass ich's versucht hab <3
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz