ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » PGL Major Krakow 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

PGL Major Krakow 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

...
7

#152 vor 2 Jahren
Drizzelius 6 Beiträge
bearbeitet von Drizzelius am 23.07.2017, 03:46
#153 vor 2 Jahren
Basic14 173 Beiträge
Wayneman:9 Punkte Group Stage
12 Punkte PlayOffs

Bin eigentlich froh dass ich nichtmal Bronze hab xD Dann sieht wenigstens keiner, dass ich's versucht hab <3

:D:D:D gut durchdacht :-P
#154 vor 2 Jahren
omeganer 46 Beiträge
Pick'Em-Trophäenstatus

Ihre Gesamtpunktzahl: 24
1 von Bronze entfernt

:DDD
#155 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
omeganer:Pick'Em-Trophäenstatus

1 von Bronze entfernt

Besser gar nichts als Bronze. So musst du immer mit der Schande leben es nur auf Bronze geschafft zu haben. Jeder der dein Steamprofil besucht wird sehen das du NUR Bronze erreicht hast.
So kannst du einfach sagen: "Ich hab gar nicht mit gemacht. Ansonsten hätte ich EZ Gold bekommen!" :D
#156 vor 2 Jahren
tw1st 276 Beiträge
Wie hoch stehen die Chancen auf ein Dust_2 im Showmatch? Wurde das damals bei de_nuke beim MLG Columbus Major vorher angekündigt?
bearbeitet von tw1st am 23.07.2017, 10:33
#157 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
tw1st:Wie hoch stehen die Chancen auf ein Dust_2 im Showmatch? Wurde das damals bei de_nuke beim MLG Columbus Major vorher angekündigt?

Das alte oder das neue dust2?
#158 vor 2 Jahren
Drizzel_ 120 Beiträge
Ich finde das irgendwie ganz gut dass nur noch ganz wenige Leute die Gold Trophäe haben. Soll ja auch etwas besonderes sein ^^
#159 vor 2 Jahren
Wayneman 239 Beiträge
Drizzel_:Ich finde das irgendwie ganz gut dass nur noch ganz wenige Leute die Gold Trophäe haben. Soll ja auch etwas besonderes sein ^^

Jo, die 2 Typen werden sich sicher freuen <3
#160 vor 2 Jahren
NEROXX_ 3 Beiträge
habe 53Punkte und bin 22Punkte von gold leider entfernt gewesen.
weiss wer wann man diese Pick em erhält?

mfg neroxx
#161 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge

1 von Bronze entfernt

Willkommen im Club. =/ Ich muss sagen, da es mein erstes Pick´em war hätte ich schon wenigstens gerne ne Bronze abbekommen aber naja, das nächste Mal wird's besser und es kann ja nicht jedes Major so ein Favoritensterben geben wie hier. xD

Wayneman:
Drizzel_:Ich finde das irgendwie ganz gut dass nur noch ganz wenige Leute die Gold Trophäe haben. Soll ja auch etwas besonderes sein ^^

Jo, die 2 Typen werden sich sicher freuen <3

Ja das stimmt. xD Wer hier ne Goldene abgestaubt hat, hat mal ECHT was besonders!
#162 vor 2 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
phü dieses PickEm jesses gott..
Noch nicht geschaut wie viele Punkte ich bis zum Ende hin geholt habe, aber war definitiv nicht das beste haha :D
#163 vor 2 Jahren
FGxRush 1 Beitrag
Bibi Blocksberg:

1 von Bronze entfernt

Besser gar nichts als Bronze. So musst du immer mit der Schande leben es nur auf Bronze geschafft zu haben. Jeder der dein Steamprofil besucht wird sehen das du NUR Bronze erreicht hast.
So kannst du einfach sagen: "Ich hab gar nicht mit gemacht. Ansonsten hätte ich EZ Gold bekommen!" :D

In anbetracht, dass mehr als die hälfte aller Leute, die Pickem gespielt haben, ohne Coin ausgegangen sind, kann man mit Bronze schon stolz sein.

Aus meiner Pickem-Challenge Freundesliste:
-46 Punkte=7% globaler Rang
-27 Punkte=35% globaler Rang
-21 Punkte=50% globaler Rang

So wie das aussieht, gibt es nur sehr wenige mit Silber, vorallem fast keinen mit Gold.
#164 vor 2 Jahren
NEROXX_ 3 Beiträge
FGxRush:
Bibi Blocksberg:

1 von Bronze entfernt

In anbetracht, dass mehr als die hälfte aller Leute, die Pickem gespielt haben, ohne Coin ausgegangen sind, kann man mit Bronze schon stolz sein.

Aus meiner Pickem-Challenge Freundesliste:
-46 Punkte=7% globaler Rang
-27 Punkte=35% globaler Rang
-21 Punkte=50% globaler Rang

So wie das aussieht, gibt es nur sehr wenige mit Silber, vorallem fast keinen mit Gold.

Habe 53 Punkte , Globaler Rang 3% also wie du schon sagtes sehr wenige
#165 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
FGxRush:

Glaube jeder der aus dem Major nen Coin bekommen hat kann stolz darauf sein. xD Mit Gold bist du natürlich der ultimative Tipp-König. :-P
#166 vor 2 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
schon fast GOTT gleich. Böse Zungen behaupten er hatte Insider Wissen, und einige Teams haben Matchfixing betrieben :P
#167 vor 2 Jahren
Wayneman 239 Beiträge
Ich behaupte einfach mal wer Gold hat, der hat eigentlich gar keine Ahnung welches Team wie stark ist. Es gab so viele Überraschungen, dass man diese gar nicht alle hätte voraussehen können.
#168 vor 2 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
53 punkte erreicht :D silber ez
#169 vor 2 Jahren
Basic14 173 Beiträge
Wayneman:Ich behaupte einfach mal wer Gold hat, der hat eigentlich gar keine Ahnung welches Team wie stark ist. Es gab so viele Überraschungen, dass man diese gar nicht alle hätte voraussehen können.

1+
#170 vor 2 Jahren
zipp1 0 Beiträge
schwerste pick'em bisher, habe alle mitgemacht, das ist nun die zweite bronze nach atlanta. 2017 ist irgendwie ein komisches jahr.

Vor 2 Jahren war es noch wesentlich einfacher :D

Cologne 14 Silber
DHW 14 Gold
Katowice 15 Gold
Cologne 15 Gold
DH Cluj 15 Silber
Columbus 16 Silber
Cologne 16 Gold
ELEAGUE Atlanta 17 Bronze
PGL Krakow 17 Bronze

Und wieso wieder so ein langweiliges Dorito als Trophy? ....
#171 vor 2 Jahren
NEROXX_ 3 Beiträge
zipp1:schwerste pick'em bisher, habe alle mitgemacht, das ist nun die zweite bronze nach atlanta. 2017 ist irgendwie ein komisches jahr.

Vor 2 Jahren war es noch wesentlich einfacher :D

Cologne 14 Silber
DHW 14 Gold
Katowice 15 Gold
Cologne 15 Gold
DH Cluj 15 Silber
Columbus 16 Silber
Cologne 16 Gold
ELEAGUE Atlanta 17 Bronze
PGL Krakow 17 Bronze

Und wieso wieder so ein langweiliges Dorito als Trophy? ....

Hey wann werden die Pick'em Trophy überhaut vergeben. habe das erste mal jetzt getippt 53 Punkte.. müsste eig. eine Silber bekommen.
#172 vor 2 Jahren
BumayeLP 2 Beiträge
Wann gibt es die Pick´em Trophy?!
#173 vor 2 Jahren
n_n 91 Beiträge
Bisher war es immer ca. 1 Woche und die Trophäen wurden mit dem nächsten Update ausgegeben.
#174 vor 2 Jahren
BumayeLP 2 Beiträge
n_n:Bisher war es immer ca. 1 Woche und die Trophäen wurden mit dem nächsten Update ausgegeben.

ty
#175 vor 2 Jahren
dontrax 776 Beiträge
dontrax:ohne Loss in Playoffs: SK Gaming, G2
in Playoffs: FaZe, mousesports, North, NaVi, BIG, Cloud9
ohne Win in den Flieger: Vega Squadron, PENTA (glaube leider, dass sie an die Leistung der letzten Wochen nicht anknüpfen können)

Finde das Tippformat aber schrecklich, weil einige Tipps durch reines Lospech schon unmöglich werden würden.

Turnier gewinnt übrigens FaZe, könnt mich quoten - wegen allem.

lol
#176 vor 2 Jahren
blutwurst2801 3 Beiträge
meine trophie ist immer noch nicht da...
...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz