ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » s1mple rage

s1mple rage

#1 vor 3 Jahren
sampleME Threadersteller 0 Beiträge
clips.twitch.tv/ThoughtfulGloriousSrirachaNomNom

:/ der süße
bearbeitet von sampleME am 09.07.2017, 20:35
#2 vor 3 Jahren
Starmaeck 0 Beiträge
Ist jetzt keinen Thread wert ¯\_(ツ)_/¯
#3 vor 3 Jahren
tobitobson 252 Beiträge
sehe ich auch so...

zeigt aber ja eigentlich nur wie viel emotionen er zeigt und dass er enttäuscht war, dass sie nicht ins finale gekommen sind.
#4 vor 3 Jahren
Jordan B. 250 Beiträge
tobitobson:sehe ich auch so...

zeigt aber ja eigentlich nur wie viel emotionen er zeigt und dass er enttäuscht war, dass sie nicht ins finale gekommen sind.

#news1mple
#5 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
wohl zu viel vodka gesoffen
#6 vor 3 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
-Allu + s1mple
#7 vor 3 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
ap0ll0:wohl zu viel vodka gesoffen

wohl wieder zu viele vorurteile
#8 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
ezkimoo:-Allu + s1mple

Eher -karrigan +s1mple

Dann haste ein Team das entweder alles per AIM vom Server feuert oder du kannst das Spiel nach den ersten 5 verlorenen Runden abhacken weil alle (wahlweise) tilt, salty oder aggro sind.

Aber irgendwie mag ich den Kerl, auch gerade weil er den Gefühlen mal freien Lauf lässt.
bearbeitet von D3nn15 am 10.07.2017, 16:18
#9 vor 3 Jahren
Dat_Nasty 86 Beiträge
Ich will s1mple wieder bei Liquid sehen... )= Das war wohl eine der schönsten Zeiten die ich je miterleben durfte
#10 vor 3 Jahren
Rebell_ 14 Beiträge
Dat_Nasty:Ich will s1mple wieder bei Liquid sehen... )= Das war wohl eine der schönsten Zeiten die ich je miterleben durfte

Das hat aber auch nur mit Hiko funktioniert.
#11 vor 3 Jahren
Rebell_:
Dat_Nasty:Ich will s1mple wieder bei Liquid sehen... )= Das war wohl eine der schönsten Zeiten die ich je miterleben durfte

Das hat aber auch nur mit Hiko funktioniert.
#12 vor 3 Jahren
elseen 185 Beiträge
D3nn15:

Eher -karrigan +s1mple

Dann haste ein Team das entweder alles per AIM vom Server feuert oder du kannst das Spiel nach den ersten 5 verlorenen Runden abhacken weil alle (wahlweise) tilt, salty oder aggro sind.

Aber irgendwie mag ich den Kerl, auch gerade weil er den Gefühlen mal freien Lauf lässt.

Klar, einfach mal den IGL kicken um ein Team mit sehr viel Firepower aufzubauen. Hat bei Kinguin/G2/FaZe zwar nie wirklich was gebracht, aber heeeey.
#13 vor 3 Jahren
MLGeld 104 Beiträge
elseen:
D3nn15:

Eher -karrigan +s1mple

Klar, einfach mal den IGL kicken um ein Team mit sehr viel Firepower aufzubauen. Hat bei Kinguin/G2/FaZe zwar nie wirklich was gebracht, aber heeeey.

Und komplett den Fakt vernachlässigen, dass FaZe alleine durch Karrigan schon deutlich besser geworden ist und Niko es nur noch weiter verbessert hat. Sollte man Karrigan kicken und einen reinen Aimer holen wäre das Team nicht mal ansatzweise so erfolgreich wie momentan.
#14 vor 3 Jahren
MLGeld:
elseen:
D3nn15:

Eher -karrigan +s1mple

Und komplett den Fakt vernachlässigen, dass FaZe alleine durch Karrigan schon deutlich besser geworden ist und Niko es nur noch weiter verbessert hat. Sollte man Karrigan kicken und einen reinen Aimer holen wäre das Team nicht mal ansatzweise so erfolgreich wie momentan.

+1 :D verstehen aber viele nicht :)
#15 vor 3 Jahren
Flakka. 6 Beiträge
Mal eine Frage zu dem Rage-Boi.

Der wurde ja mal von den Turnieren ausgeschlossen, weil er zu Toxic war.

Außerdem wurde er ja auch aus einem Team geworfen... gleicher Grund.

Als der gute Herr zeitweise bei F3 gespielt hat und wegen "internen Problemen" dann nicht mehr dabei war, hat ihn F3 raus geworfen aufgrund "interner Probleme" oder ist er geleaved?
bearbeitet von Tox162 am 10.07.2017, 20:06
#16 vor 3 Jahren
Jordan B. 250 Beiträge
Tox162:Mal eine Frage zu dem Rage-Boi.

Der wurde ja mal von den Turnieren ausgeschlossen, weil er zu Toxic war.

Außerdem wurde er ja auch aus einem Team geworfen... gleicher Grund.

Als der gute Herr zeitweise bei F3 gespielt hat und wegen "internen Problemen" dann nicht mehr dabei war, hat ihn F3 raus geworfen aufgrund "interner Probleme" oder ist er geleaved?

Er wurde geleaved. Angebot von Liquid kam, s1mple wollte nen rausschmiss provozieren und hat angefangen seine teammates, deutlich heftiger als für ihn sowieso schon üblich, zu flamen. Es gibt doch auch diese berühmten ingame mitschnitte in denen er seine teammates alle ganz ruhig und sachlich als noobs beschimpft. Daraufhin hat man ihn ziehen lassen. Würde es einen ordentlichen internationalen verband geben, würde sowas halt nicht passieren. Wer s1mple für sein Verhalten feiert, sollte sein leben hinterfragen. Denke er wird auch der erste sein, der bei navi den hut nehmen darf. s1mple passt halt in kein team, ausser in team s1mple vlt. Aber vermutlich sind ihm selbst dort die mates zu schlecht.
#17 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
elseen:
D3nn15:

Eher -karrigan +s1mple

Das war doch nur ein Spaß Leute. :P Hatte gedacht das wird durch den 2. Absatz deutlich. :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz