ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Battalion 1944 - für alle vcod / cod2 liebhaber

Battalion 1944 - für alle vcod / cod2 liebhaber

1
...

#1 vor 2 Jahren
fzu Threadersteller 118 Beiträge
gerade auf folgendes spiel gestossen, phantasy (cod legende) wurde jetzt sogar als community manager eingestellt, big hopes fürn gescheites back2theroots fps game?!

battaliongame.com/

Edit:
bearbeitet von fzu am 13.07.2017, 10:18
#2 vor 2 Jahren
Aimless_elite 222 Beiträge
BACK2THEROOTS!!! Bin ich doch direkt am Start!
#4 vor 2 Jahren
Jon4s:Der gameplay trailer erinnert mich vom pace und dem movement and cod4 promod, was damals mein absolutes lieblingsgame war. Back2theroots heißt für mich auch, dass noobs das spiel nicht leichter gemacht bekommen ala g18 und fmg9 akimbo.

ps. jemand bock ein team zu machen, damit man pro gehen kann? xD

Hab CoD4 EPS gespielt, auf geht´s m8 :D:D:D
#6 vor 2 Jahren
tobsn_lel 68 Beiträge
Aimless_elite:

wann war denn das? und wie hießt du da? und mit welchem team?
#7 vor 2 Jahren
JonathaN01 77 Beiträge
Kann man des schon kaufen?
#8 vor 2 Jahren
tobsn_lel 68 Beiträge
die crowdfunding campagne ist schon lange vorbei und der early acces ist wohl auch schon "eine ganze weile ausverkauft" ...
#9 vor 2 Jahren
tobsn_lel:
Aimless_elite:

wann war denn das? und wie hießt du da? und mit welchem team?

Zuletzt in 2009 unter dem Nick "Elite" bei "ClazziX-eSports".

play.eslgaming.com/player/2299923/

play.eslgaming.com/team/4243616/
#10 vor 2 Jahren
DubDub 287 Beiträge
sieht interessant aus, aber bei Early Access Titeln bin ich mittlerweile vorsichtig.

Anfang des Jahres Dawn of War geholt für 30 € - das war murks und die spieleranzahl nach wenigen Wochen < 200 People..
#11 vor 2 Jahren
schniiii 1538 Beiträge
weiß man schon, was das game kostet im early access?
#12 vor 2 Jahren
faiLzzR 47 Beiträge
Bin in der Alpha drin, habe beim letzten Test mitgemacht und hat sehr sehr viel Spaß gemacht

In den Feedback Foren kam es generell auch sehr gut an, viele der Vorschläge / Bugreports wurden von den Entwicklern auch schon umgesetzt, bin gespannt auf die spielbare Version dieses Wochenende.

Besonders dass die Geschwindigkeit etwas reduziert wurde tut dem spiel glaube ich sehr gut, wer Cod4 Promod und/oder CoD2 gespielt hat kommt auf jeden Fall auf seine Kosten :p

Denke Early-Access wird sich zwischen 20-30 Euro bewegen? Weiß nicht ob es dazu schon irgendwelche Informationen gibt
#13 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
tobsn_lel:die crowdfunding campagne ist schon lange vorbei und der early acces ist wohl auch schon "eine ganze weile ausverkauft" ...

Laut Steam:

Veröffentlichung: Coming Soon
#14 vor 2 Jahren
BuBBLe_is_Live 167 Beiträge
faiLzzR:wer Cod4 Promod und/oder CoD2 gespielt hat kommt auf jeden Fall auf seine Kosten :p

Das waren auch die besten Teile der Reihe. Werd das Ding mal im Auge behalten.
#15 vor 2 Jahren
F L A X R 0 Beiträge
.
bearbeitet von jbj am 02.09.2017, 20:54
#16 vor 2 Jahren
weezn 662 Beiträge
hab mir vor geringer zeit days of war gegönnt. ich hatte gehofft es würde dods ersetzten, dieses projekt ist leider kläglich gescheitert, das spiel wird nicht mehr unterstützt keine updates->keine spieler.
habe auch cod4 und ein wenig cod2 competetiv gespielt, hätte echt mal wieder bock auf ein ww2 shooter competetiv zuspielen.
daher mal schauen wie es sich entwickelt und ich hoffe es wird nicht wieder eine "eintagsfliege".
#17 vor 2 Jahren
fuxi1993 72 Beiträge
wär sofort dabei, oh shit.
btw.: ich sehe schon das comeback der cod4 legende hunty0 :D
#18 vor 2 Jahren
tobsn_lel 68 Beiträge
fuxi1993:wär sofort dabei, oh shit.

professioneller profispieler?

www.youtube.com/watch?v=IIEtqPf64Fc
#19 vor 2 Jahren

Wenn dieser Typ, welcher zu gibt gehackt zu haben, dieses Spiel spielt....dann own ich den persönlich!
Hauptsache lauthals schreiben wir haben eSuba geownt und dann noch hinterher schreien ich habe gecheatet....

Edit:

Dieser Hund! :D
bearbeitet von Aimless_elite am 13.07.2017, 18:51
#20 vor 2 Jahren
fuxi1993 72 Beiträge
aber er ist doch "professioneller profi pc spieler" :DDD
#21 vor 2 Jahren
fuxi1993 72 Beiträge
Aimless_elite:

Wenn dieser Typ, welcher zu gibt gehackt zu haben, dieses Spiel spielt....dann own ich den persönlich!
Hauptsache lauthals schreiben wir haben eSuba geownt und dann noch hinterher schreien ich habe gecheatet....

Edit:

Wir haben damals auch eSuba easy geowned lol

Spoiler
#22 vor 2 Jahren
fuxi1993:
Aimless_elite:

Edit:

Wir haben damals auch eSuba easy geowned lol

Spoiler

Also wir haben oft gegen Mazarini und Co. gespielt und auch jetzt spiel ich mir ihm ab und an csgo...aber wir hatten nie dauerhaft ne Chance gegen die Jungs. Mal hier und da ein interessantes Match, aber besser waren die auf jeden als alle deutschen Teams :D

PS: Speedlink mit Jethack...ähm meine Jetlack war das beste Beispiel für Online Heroes :D Online drücken und auf LAN 10. werden :D:D:D
bearbeitet von Aimless_elite am 13.07.2017, 19:30
#23 vor 2 Jahren
fuxi1993 72 Beiträge
ja jetleck war bei mir im ts als er tzac gebannt wurde, hab mir nen ast abgelacht :D
"ey haste schon von diesem neuen roccat aim-assist gehört, teste den gerade am public server"
daran, dass wir davor aber cg match hatten und er tzac nicht ausgemacht hat, hat er aber nicht gedacht^^
bearbeitet von fuxi1993 am 13.07.2017, 19:41
#24 vor 2 Jahren
faiLzzR 47 Beiträge
plotsch hatte doch auch mal so eine solide 0-x-x leistung in nem lan match
#25 vor 2 Jahren
fuxi1993 72 Beiträge
ja die hatte ich aber auch schon^^
war aber auch auf 70% aller Lans hackedicht :D
#26 vor 2 Jahren
fuxi1993 72 Beiträge
übrigens schön dich wieder zu sehen failzR :D tobsn sagt mir auch noch was
#27 vor 2 Jahren
panto 100 Beiträge
Trigger hat auf publics gehackt (cod2) :( und an diesen plotsch (cod4) kann ich ich auch erinnern... ich war zwar nur public hero, aber dass die nicht sauber sind war mehr als offensichtlich.
bearbeitet von panto am 13.07.2017, 21:18

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz