ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Battalion 1944 - für alle vcod / cod2 liebhaber

Battalion 1944 - für alle vcod / cod2 liebhaber

...
10

#229 vor 346 Tagen
icestonez 11 Beiträge
free weekend würde vlt auch reichen
#230 vor 346 Tagen
d.Impact 315 Beiträge
Es ist nun wirklich Spielbar, ich hatte noch keine crashes und sofort Spiele gefunden.
Mann kann nun endlich fog und Bloom deaktivieren. Ich habe nun auch viel mehr konstante fps und mann kann auch easy nade trainingsserver erstellen. Demo gibt's nun auch.

Jetzt liegts an Bulkhead das Game richtig zu vermarkten, ich denke es wird sicher free we's geben.

Ich triff ja auch nichts, gestern gegen Thunder +mate zocken dürfen, nur kassiert XD
#231 vor 346 Tagen
iamthewall 4607 Beiträge
icestonez:Sollten warscheinlich auch sowas wie quake champions machen mit eine woche die starter edition kostenlos runterladen oder sowas weil ich glaube bei 500 spieler wird sich das game fast keiner für 15 euro noch kaufen

free weekend mit allen Inhalten halt.

Hat die Spielerzahlen bei QC von 500 auf 15.000 in dieser Woche gebracht. Seitdem blieben die Zahlen auch enorm hoch, zwischen 4.000 und 8.000 :)
#232 vor 343 Tagen
d.Impact 315 Beiträge
Der EU Qualifier für Blitzkrieg Masters startet am Wochenende.
Thunder und shiki spielen für DBEPAINS.
kajsk1ng spielt für Defusekids (hat glaub ich auch csgo gespielt)

theplays.challonge.com/BlitzkriegMastersEUQR1

blitzkriegmasters.com/qualifiers/
#233 vor 343 Tagen
syrN 1236 Beiträge
d.Impact:Der EU Qualifier für Blitzkrieg Masters startet am Wochenende.
Thunder und shiki spielen für DBEPAINS.
kajsk1ng spielt für Defusekids (hat glaub ich auch csgo gespielt)

theplays.challonge.com/BlitzkriegMastersEUQR1

blitzkriegmasters.com/qualifiers/

ShiKi und thunder sind aber auch zwei richtige Beaster :D
Wünsche den beiden alles Glück der Welt.
#234 vor 336 Tagen
d.Impact 315 Beiträge
Erster Spieler aus der Pro Szene vom Developer gebannt: und es ist ein Deutscher :D (ist jetzt vom Major ausgeschlossen)

www.reddit.com/r/Battal..._banned_from_battalion/

Nations Cup kommt ! Da kommen die alten cod Clanbase Nationscup Erinnerungen hoch :D

www.reddit.com/r/Battal...alion_1944_nations_cup/
#235 vor 336 Tagen
syrN 1236 Beiträge
d.Impact:Erster Spieler aus der Pro Szene vom Developer gebannt: und es ist ein Deutscher :D (ist jetzt vom Major ausgeschlossen)

www.reddit.com/r/Battal..._banned_from_battalion/

Nations Cup kommt ! Da kommen die alten cod Clanbase Nationscup Erinnerungen hoch :D

www.reddit.com/r/Battal...alion_1944_nations_cup/

www.youtube.com/watch?v=ropsZgO0lhI
dazu nochn bustmovie :b
#236 vor 336 Tagen
iamthewall 4607 Beiträge
syrN:

hihihi, dass du das gut findest war klar :>

is aber mal absolut lustig anzuschauen :D
#237 vor 336 Tagen
syrN 1236 Beiträge
iamthewall:
syrN:

hihihi, dass du das gut findest war klar :>

is aber mal absolut lustig anzuschauen :D

Du verletzt meine Gefühle :(
Ich habe damals gecheatet, yoa. Ist auch kein Geheimnis. Das Ganze ist allerdings Geschichte.
Und schon gar nicht in Battalion.
Aber das gehört auch hier nicht hin :b
bearbeitet von syrN am 25.07.2018, 15:55
#238 vor 336 Tagen
iamthewall 4607 Beiträge
allet jut, nurn joke :p
#239 vor 336 Tagen
syrN 1236 Beiträge
iamthewall:allet jut, nurn joke :p

bustmovie find ich trotzdem gut :D
#237 vor 174 Tagen
Don R. 156 Beiträge
Spielt das noch wer? Und wie ist der Zustand des Spiels? (updates, balance etc.)
#238 vor 174 Tagen
tw1st 274 Beiträge
Lustigerweise habe ich mir erst gestern selbst die Frage gestellt. Updates kann ich dir nicht sagen - aber schau dir mal die Steam Reviews in letzter Zeit an. Das Game ist so gut wie tot. Teilweise können keine Matches mehr gestartet werden da einfach Spieler fehlen. Laut steamcharts.com waren zu dem Zeitpunkt ganze 12 Spieler im Durchschnitt im Spiel im Dezember.

Da wird wohl nix mehr kommen...
#239 vor 174 Tagen
DubDub 283 Beiträge
tw1st:Lustigerweise habe ich mir erst gestern selbst die Frage gestellt. Updates kann ich dir nicht sagen - aber schau dir mal die Steam Reviews in letzter Zeit an. Das Game ist so gut wie tot. Teilweise können keine Matches mehr gestartet werden da einfach Spieler fehlen. Laut steamcharts.com waren zu dem Zeitpunkt ganze 12 Spieler im Durchschnitt im Spiel im Dezember.

Das denke ich auch, außer es wird F2P, dann könnte es vielleicht nochmal was werden. War vor 1/2 Jahren mit Days of War genau das gleiche. Nach Dod 1.3 und Dod:s kam einfach kein vernünftiger Shooter im 2WW Szenario, CoD und BF lasse ich mal außen vor..
#240 vor 174 Tagen
scionbln 641 Beiträge
Aber woran ist das Spiel gescheitert? War es nicht Casual tauglich?
Irgendwie traurig wenn Spiele daran scheitert, weil die Plebs zu faul sind mal paar Stunden zu investieren.
bearbeitet von scionbln am 03.01.2019, 18:47
#241 vor 174 Tagen
bonsi 114 Beiträge
DubDub:
tw1st:Lustigerweise habe ich mir erst gestern selbst die Frage gestellt. Updates kann ich dir nicht sagen - aber schau dir mal die Steam Reviews in letzter Zeit an. Das Game ist so gut wie tot. Teilweise können keine Matches mehr gestartet werden da einfach Spieler fehlen. Laut steamcharts.com waren zu dem Zeitpunkt ganze 12 Spieler im Durchschnitt im Spiel im Dezember.

Das denke ich auch, außer es wird F2P, dann könnte es vielleicht nochmal was werden. War vor 1/2 Jahren mit Days of War genau das gleiche. Nach Dod 1.3 und Dod:s kam einfach kein vernünftiger Shooter im 2WW Szenario, CoD und BF lasse ich mal außen vor..

DoW wurde über das Jahr 2018 nochmal komplett umgekrempelt und wird in 2019 als Version 2.0 released.
Es wird demnächst dazu ein Invite zur neuen Beta geben.
Von daher gehe ich davon aus, dass es hier bald wieder etwas geben wird. Das Spiel als solches macht wirklich Laune wenn die Server leben und ist als DOD:S Nachfolger wirklich n1
bearbeitet von bonsi am 03.01.2019, 19:51
#242 vor 174 Tagen
iamthewall 4607 Beiträge
https://steamcharts.com/app/489940

playing an hour ago: 6
24-hour peak: 21

Last 30 Days

Avg. Players: 12.5
Gain: +0.2
% Gain: +1.40%
Peak Players: 103

Das Game ist offiziell tot. Hab gerade die letzten Tage immer wieder mit nem Mate darüber geredet, was da SO KRASS schiefgelaufen ist: erst DER HYPE überhaupt neben PUBG, dann so lala, dann das? Hab ich wirklich noch nie so heftig gesehen...

Wenn mich jemand aufklären kann, was die Gründe dafür sind: immer her damit!

Schade, wollts immer ausprobieren :(
bearbeitet von iamthewall am 04.01.2019, 01:07
#243 vor 174 Tagen
Jitko 979 Beiträge
Leider hat das Spiel nie wirklich eine Community aufbauen können, da der Entwickler zu sehr auf den esports fokussiert war.
Dann der schlechte Start und schon war das Ding begraben.
#244 vor 174 Tagen
takethatrisk 81 Beiträge
steamcommunity.com/game...ail/1714077229742969543

game wird anfang dieses jahres aus der alpha rauskommen und fullreleased, viele änderung, neuerungen etc. werden kommen

gab bis jetzt schon ein paar betas der neuen alpha und es spielt sich mMn viel besser
#245 vor 173 Tagen
fzu Threadersteller 118 Beiträge
Das Game spielt sich viel besser ja aber juckt nur leider niemanden mehr. Hatte ein paar Leute in der Freundesliste die das noch ziemlich lange gespielt haben aber spätestens seit Juli war auch bei denen Sense. Gründe gibt es zahlreiche, zum einen erwarteten die meisten eher ein Spiel welches dem movement von cod1/2 ähnelt und nicht cod4, zum anderen war der Wettkampfmodus mit diesen Marken nicht ausgeklügelt genug wobei ich das Konzept eigentlich nicht schlecht fand. Dazu kommt das die erste Spielerfahrung für die Mehrheit der Leute einfach völlig ungenügend war und dem Spiel direkt abschworen. Ihr könnt ja sonst mal das offizielle Forum durchstöbern oder bei reddit nachschauen was so alles bemängelt wurde. Ich meine noch 30 Spieler das ist wirklich super wenig, selbst cod1.1 spielen noch mehr Leute..:) Bin gespannt wie und ob die das Steuer nochmals rumreissen können. Tendenziell eher nicht.
#246 vor 173 Tagen
tw1st 274 Beiträge
Letzte Hoffnung dürfte nur noch ein Umstieg zum F2P-Modell sein. Evtl. bleiben dann noch einige Leute an dem Game hängen aber welches Spiel hat dieser Umstieg am Ende wirklich geholfen? Mir fällt keins ein...
#247 vor 173 Tagen
DubDub 283 Beiträge
tw1st:Letzte Hoffnung dürfte nur noch ein Umstieg zum F2P-Modell sein. Evtl. bleiben dann noch einige Leute an dem Game hängen aber welches Spiel hat dieser Umstieg am Ende wirklich geholfen? Mir fällt keins ein...

Würde jetzt mal SWTOR sagen, ist aber das falsche Genre ;-)
#248 vor 173 Tagen
tw1st 274 Beiträge
DubDub:
tw1st:Letzte Hoffnung dürfte nur noch ein Umstieg zum F2P-Modell sein. Evtl. bleiben dann noch einige Leute an dem Game hängen aber welches Spiel hat dieser Umstieg am Ende wirklich geholfen? Mir fällt keins ein...

Genre war mir eigentlich völlig egal aber gab es bei SWTOR echt so einen Aufschwung nach F2P-Umstellung, sag mal? :D
#249 vor 173 Tagen
nebulein 1606 Beiträge
F2P Modelle bei Shootern, haben noch in den seltensten Fällen das Game gerettet, siehe Evolve, Planetside 2 etc.

Es zögert nur das unvermeidliche hinaus. Für meine Begriffe hatte das Spiel zu Release einfach zu viele
Mängel und ein echt merkwürdiges Gameplay. Auf der einen Seite musste man schon schauen das man die Kontrolle über die Waffe behält, dann gehen aber Jumpshots etc.

Auf der anderen spielten sich viele Runden einfach unrund bzw. unfair weil einfach kein ausgeglichenes Balancing der Teams vorhanden war. 90% der Runden waren entweder sind wir komplett drüber gefahren oder eben wurden total zerstört. Das ist eben irgendwie auf die Dauer einfach langweilig.
#250 vor 173 Tagen
DubDub 283 Beiträge
tw1st:
DubDub:

Genre war mir eigentlich völlig egal aber gab es bei SWTOR echt so einen Aufschwung nach F2P-Umstellung, sag mal? :D

Genaue Zahlen kann ich dir nicht liefern, ich meine mich aber zu erinnern, dass die F2P Umstellung positiv ausgefallen ist, haben bis heute einige Addons rausgehauen. Bin bei MMOs aber auch raus, keine Zeit mehr dafür
...
10

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz