ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Battalion 1944 - für alle vcod / cod2 liebhaber

Battalion 1944 - für alle vcod / cod2 liebhaber

...
12

#276 vor 135 Tagen
twistt 14 Beiträge
DubDub:09.05.2019 soll es wohl an den Start gehen

Twitter

am 9.05. wird der Trailer rausgehauen der dann die neuen Features (faceit usw) und den Launch verraten soll (voraussichtlich ende mai anfang juni)
#277 vor 135 Tagen
syrN 1243 Beiträge
DubDub:09.05.2019 soll es wohl an den Start gehen

Twitter

Es soll wahrscheinlich am 23. Mai losgehen.
Sie haben am 22.04 den Preis erhöht und möchten einen Discount zum Release anbieten. Durch die Preiserhöhung müssen sie allerdings 30 Tage warten.

Auch mehrere "leaks" und "hints" aufm official Discord deuten auf den 23.05 hin.
#278 vor 135 Tagen
tw1st 274 Beiträge
Preiserhöhung? Sorry aber ich ahne hier, dass das Projekt leider massiv nach hinten losgehen wird...
#279 vor 135 Tagen
syrN 1243 Beiträge
tw1st:Preiserhöhung? Sorry aber ich ahne hier, dass das Projekt leider massiv nach hinten losgehen wird...

Preiserhöhung wurde von Anfang an kommuniziert, kostet nun 20€ statt 13€. Hab die 1.0 Beta gespielt und kann sagen, dass das Spiel von Grund auf besser geworden ist. Ist definitiv nicht vergleichbar mit der momentanen Live Version. Die 20€ werden sich komplett lohnen, kann ich Dir versprechen.
bearbeitet von syrN am 06.05.2019, 23:37
#280 vor 135 Tagen
iamthewall 4922 Beiträge
syrN:
tw1st:Preiserhöhung? Sorry aber ich ahne hier, dass das Projekt leider massiv nach hinten losgehen wird...

Preiserhöhung wurde von Anfang an kommuniziert, kostet nun 20€ statt 13€. Hab die 1.0 Beta gespielt und kann sagen, dass das Spiel von Grund auf besser geworden ist. Ist definitiv nicht vergleichbar mit der momentanen Live Version. Die 20€ werden sich komplett lohnen, kann ich Dir versprechen.

dazu kommt, dass der Discount, den du vorher angesprochen hast, dann eh wieder auf 13€ hinauslaufen wird^^
#281 vor 132 Tagen
d.Impact 338 Beiträge
Offizieller Release: 23.05 !!!!

Full Release Feature List

Russians Join The Fight
Say hello to the Russian faction.

Russian Weapons
PPSh-41 Drum Magazine
SVT-40
Baikal 21 Double Barrel Shotgun
PPS-43 Stick Magazine
Fedorov Avtomat
Mosin Nagant
Mosin Nagant Scoped
TT-33
RGD-33

New Maps

New Map: Vanguard
Play on the new russian snow map - Vanguard. This map has long open lanes & lots of buildings to duel across with your mosin nagant & kar98 rifles.

New Map: Docks
Take the fight to Italy in this homage to the rooftop rifle duels of toujane. A mix of tight & open angles and a smaller map layout make fast rotations & clutches nail biting.

New Map: Goldrush
This new map focuses on its free flowing arcadey layout within a french forest on the border of the german defensive line. Follow the train track into the heart of axis bunker system for close range combat - or snipe from the barn tower overlooking a key domination point. This map is open for many player choices.

We’ll be covering all of the new maps in more detail over the next few weeks.

Improved Gamemodes

Introducing Faceit 5v5 Competitive Matchmaking
Faceit’s competitive matchmaking toolset is integrated directly into the game for free. Stats, rankings, matchmaking, tournaments and hubs are all built into the game menus.
More info coming soon...

New gamemode 1v1 Showdown
Run through Faceit matchmaking - prove you’re the best in 1v1 small deathmatch arena. More info coming soon…

New Gamemode - Free For All
This mode is accessible via the community server browser.

Improved Capture The Flag
Extra time & overtime make this overhauled mode extremely fun!

Improved Domination

Improved... Just about everything else!

New Challenge System
Get cosmetic rewards for completing quick fire, daily, weekly and community challenges.
More info coming soon…

Improved Character Visibility
Our new character shaders allow you to actually see who’s sniping at you!

Stat Tracking
In depth stat tracking lets you see your progress from season to season.

Leaderboards
Track who’s the best on your friends list at Battalion 1944.

Ingame Medals & Rewards
Be proud of your achievements and show off your collection of accolades.
Get a sick 1 tap or 5 man clutch? There’s a medal for that.

Match History & Replay System.
Competitive Wartide, Arcade all supported with full playback.

User Interface Overhaul
Much clearer and slicker ingame and main menu UI.

Audio Overhaul
Hear the snaps of bullets hitting beside you and hear your teammates warnings of incoming grenades - alongside new music triggers and voice lines, Battalion 1944 has never sounded better.

BattleRank Season 3
We’re launching a brand new season of Battlerank, our free ‘battlepass-like’ system, which lets players gain cosmetic rewards simply for playing the game. Every level rewards a free war chest This season brings brand new weapon skins for players to work to unlock through our reworked XP system that rewards how well you play - with a beautiful STG44 at the highest diamond rank.
More info coming soon…

New War Chest - The ‘Red Star’ Russian War Chest
Packed full of shiny new russian weapon skins & can be earned for free through our new ingame challenge system.

General Fluidity & Gameplay Improvements
This one is so big! We’ve made so many improvements to counter ‘bunny hopping’ and diversify away from the old ‘corner jumping’ meta alongside feedback from the community. We’ll be breaking this down more over the coming weeks - in the meantime ask our closed beta players their thoughts.

Much, much more!
These points only cover a small amount of the full changelist for full release.
Many minor quality of life changes have been worked on & we can’t wait for you to try the full version of the game.

steamcommunity.com/game...s/detail/16296518603950
#282 vor 132 Tagen
8BitArmy 2314 Beiträge
d.Impact:
Russians Join The Fight

Spoiler
#283 vor 132 Tagen
Wallace E. 317 Beiträge
hat das eigentlich hier schon wer gespielt? ist es besser geworden? früher war das game leider wirklich schlecht...
#284 vor 132 Tagen
iamthewall 4922 Beiträge
8BitArmy:
d.Impact:
Russians Join The Fight

Spoiler

PREVYET

#285 vor 132 Tagen
taRabas 50 Beiträge
Also mir sind da momentan noch etwas zu viele "Schwitzer" unterwegs. Ist zwar ein nettes Game und schön an CoD2 angelehnt aber die ganze zeit von nem Typen mit kar im dauer duckjump in den kopf zu kriegen macht kein Bock. Mal sehen wie es ist wenn nach dem Release neue Spieler dazu kommen.
#286 vor 132 Tagen
denso_i30N 588 Beiträge
Wollte es am Wochenende mal wieder etwas spielen, kann dann gern ein kleines Feedback dazu schreiben. "Schwitzer" hast du doch überall, man spielt um zu gewinnen. Es ist kein leichtes Spiel, der Anfang war für mich auch komplett Katastrophal und habe nur ins Gesicht bekommen, aber wenn man sich etwas Zeit nimmt und sich auf das Spiel einlässt, machte es doch viel Spaß und ich bin kein CoD Veteran.
#287 vor 128 Tagen
twistt 14 Beiträge
werd heute etwas das game streamen, wer sich unsicher ist kann gerne mal reinschauen und fragen stellen :)
hier gehts zum stream :)
#288 vor 121 Tagen
d.Impact 338 Beiträge
www.twitch.tv/ThePlaysGG

showmatch der devs von der Release version
#289 vor 119 Tagen
Nender 112 Beiträge
Um 18 Uhr soll es dann zu unser Zeit morgen losgehen.. :)
#290 vor 119 Tagen
syrN 1243 Beiträge
Jungens, macht die Server morgen schön voll, will euch dort alle sehen :p
#291 vor 119 Tagen
hatr3d 76 Beiträge
suchen noch 2,3 erwachsene, entspannte und stabile m8s, die ab morgen in einer vollen lobby spielen wollen.

hoher grundskill in anderen games sollte vorhanden sein
steam
#292 vor 118 Tagen
Jobbo 1136 Beiträge
suche auch mates

steamcommunity.com/id/Jobbo/
#293 vor 118 Tagen
Nender 112 Beiträge
Suche auch noch Leute!

https://steamcommunity.com/id/jkmb/
#294 vor 118 Tagen
Boun7y 384 Beiträge
steamcommunity.com/id/xboun7y/

falls jemand faceit daddeln will
#295 vor 111 Tagen
bodi 26 Beiträge
wäre bei faceit auch dabei Steam
#296 vor 105 Tagen
taRabas 50 Beiträge
Suche Mates / Teams für FaceIT und Fun. Bin 32 und willig!

https://steamcommunity.com/id/tarabas86/
#297 vor 104 Tagen
iamthewall 4922 Beiträge
taRabas:Suche Mates / Teams für FaceIT und Fun. Bin 32 und willig!

https://steamcommunity.com/id/tarabas86/

Kradblatt "Biker sucht Biker"-Anzeigen Flashback, aua :D

suchen auch Mates, um das Game überhaupt erstmal zu raffen. Sei CoD4 nie wieder etwas Ähnliches gespielt^^

Steam @ Profil
#298 vor 101 Tagen
NekromantTV 20 Beiträge
Hab es mir jetzt auch geholt. Hat was von COD1/2 auf der privaten Lan. Nach knapper ner Stunde find ichs noch gut.
#299 vor 100 Tagen
weezn 670 Beiträge
falls jemand lust hat zu ballern

steamcommunity.com/id/weezn

cod4 promod gespielt dies das ananas
#300 vor 92 Tagen
NkayyyGG 190 Beiträge
Hallo Zusammen,

mein Name ist Miguel "Nkayyy" B. und komme aus Berlin.

Ich bin in CSGO inaktiv gegangen und möchte den eSport in Battalion 1944 vorsetzen falls die Szene es her gibt.

Aktuell spiele ich Public (LvL 37) und sehr regelmäßig Faceit (meistens mit M8s oder auch alleine).

Spielerische Randinfos:

Css (5200h+) seit 2006 -> 2009 Erste Erfahrung mit der ESL (Cups,Gather) -> Betastart von CSGO (3026h) umgestiegen -> 2-3 Seasons 99dmg Liga gespielt (4Div) -> 2019 Umstieg auf Battalion 1944. Momentan befinde ich mich in CSGO auf Faceit 5 und Battalion auf 4-5.

Zeitplanung:

Ich bin Berufstätig (Lüftungstechnik) , arbeite aber normale Schicht und bin im normalfall 18uhr Zuhause.

Suche nach:

Nehme das Game relativ ernst und suche deshalb auch Spieler/M8s die eine ähnlich ansicht pflegen.

Wenn möglich sogar Teilnahme am Blitzkrieg. Bzw regelmäßiges Zusammen Spielen.

Erreichbar bin ich entweder im TS(Channel oder Erreichbar ganz unten)

oder unter Steam: steamcommunity.com/profiles/76561197981983246/

p.S: Natürlich kann man auch mal CS Spielen :D
...
12

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz