ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Battalion 1944 - für alle vcod / cod2 liebhaber

Battalion 1944 - für alle vcod / cod2 liebhaber

2
...

#28 vor 1 Jahr
panto 100 Beiträge
bearbeitet von panto am 13.07.2017, 21:18
#29 vor 1 Jahr
Aimless_elite 222 Beiträge
Ich sags euch...An CoD4 hing mein Herz...Die Jahre die ich damit und meinem Team verbracht habe werde ich niemals vergessen. Alles war besser als jetzt in der csgo Community.
#30 vor 1 Jahr
nebulein 1601 Beiträge
Ist in den kleineren Shooterszenen oft so, weil es familärer zugeht. Kenne das noch gut aus alten DoD Zeiten um 2001-2003 bzw. 2004 rum.
#31 vor 1 Jahr
tobsn_lel 68 Beiträge
Aimless_elite:Ich sags euch...An CoD4 hing mein Herz...Die Jahre die ich damit und meinem Team verbracht habe werde ich niemals vergessen. Alles war besser als jetzt in der csgo Community.

na ja, man vergisst auch die ganzen negativen dinge...es gab auch in cod genug toxic kids und flamer. wie hieß dieser fette? dimenzion? der hat uns noch wochenlang vollgelappt nachdem wir ihn im 2v2 (:D) weggehaun haben...
Damals gabs auch schon endlose witchhunts...

und selbst dieses jahr ging es noch heiß her auf der OOF :D

www.youtube.com/watch?v=A1hEimfzuO4
#32 vor 1 Jahr
iamthewall 4546 Beiträge
nebulein:Ist in den kleineren Shooterszenen oft so, weil es familärer zugeht. Kenne das noch gut aus alten DoD Zeiten um 2001-2003 bzw. 2004 rum.

ach die guten alten Zeiten... als Q3 am Ende war und kaum jemand - vor allem keine Kinder - Q4 gespielt hat... wie schön :)
#33 vor 1 Jahr
tobsn_lel:
Aimless_elite:Ich sags euch...An CoD4 hing mein Herz...Die Jahre die ich damit und meinem Team verbracht habe werde ich niemals vergessen. Alles war besser als jetzt in der csgo Community.

na ja, man vergisst auch die ganzen negativen dinge...es gab auch in cod genug toxic kids und flamer. wie hieß dieser fette? dimenzion? der hat uns noch wochenlang vollgelappt nachdem wir ihn im 2v2 (:D) weggehaun haben...

Die Probleme hatte ich spätestens aber der Profi/Semi-Profi Zeit (Ka in was ich uns da einsortieren sollte) nicht mehr. Ich habe mit 14 Jahren angefangen CoD2 zu spielen, das war im Jahr 2005 und seit dem hab ich mit den selben Leuten gespielt :D
Das über mehrere Jahre und dicke Freundschaften sind entstanden, andere Dudes waren also egal :)
#34 vor 1 Jahr
d.Impact 313 Beiträge
Ich hab auch recht gern Cod2/Cod4 gezockt. Bei COD4 immerhin EAS mit Cologne Esports, meine Mates haben später auch eps gezockt (COACH usw). Bin mal gespannt was da raus kommmt :D
#35 vor 1 Jahr
Was bei CoD4 mega war...Blocknades :D Einfach ne nade die instant 5 Gegner platt machen kann :D

Hatten wir in einem EPS Match auf Strike :D
#36 vor 1 Jahr
twistt 13 Beiträge
wird auf jeden fall getestet, b2roots
vcod und cod2 beste
Banhammer <3

Bekomme da auch direkt wieder Bock drauf, gerne pm für zukünftige partien :)
bearbeitet von twistt am 14.07.2017, 10:21
#37 vor 1 Jahr
d.Impact 313 Beiträge
Aimless_elite:Was bei CoD4 mega war...Blocknades :D Einfach ne nade die instant 5 Gegner platt machen kann :D

Meinst du die nade außen bei B oder die mitte Straße auf A :D

Der Spawn Jump mit AWP war auch immer geil :D
#38 vor 1 Jahr
d.Impact:
Aimless_elite:Was bei CoD4 mega war...Blocknades :D Einfach ne nade die instant 5 Gegner platt machen kann :D

Meinst du die nade außen bei B oder die mitte Straße auf A :D

Der Spawn Jump mit AWP war auch immer geil :D

Wenn du vom Def Spawn in Richtung A Spot gelaufen bist, kurz vor dem Eingang einmal über die Straße in den Garten rüber. Da wo die Gegner AWP manchmal an der Palme saß

Auf Backlot ging das auch immer gut :D
bearbeitet von Aimless_elite am 14.07.2017, 10:56
#39 vor 1 Jahr
BengaloW 0 Beiträge
tobsn_lel:

Du redest von Toxic Kids und Flamer? Beleidigst aber jemanden wegen seines Körpergewichts?... ok
#40 vor 1 Jahr
tobsn_lel 68 Beiträge
falls jemand interesse an einer cod4 lan hat... ;)

eu.cybergamer.com/forum...ire-6-October-November/
#41 vor 1 Jahr
synonym 204 Beiträge
tobsn_lel:falls jemand interesse an einer cod4 lan hat... ;)

Intressenshalber auch weil ich selber aktiv Spiele - warum CoD 4 und nicht gleich MWR was 1 zu 1 das selbe game nur mit deutlich besserer Grafik ist?
#42 vor 1 Jahr
painzN 29 Beiträge
BengaloW:
tobsn_lel:

Du redest von Toxic Kids und Flamer? Beleidigst aber jemanden wegen seines Körpergewichts?... ok

Davon mal abgesehen, fett ist er nicht mehr: www.torstenprix.de
#43 vor 1 Jahr
fuxi1993 72 Beiträge
synonym:

Intressenshalber auch weil ich selber aktiv Spiele - warum CoD 4 und nicht gleich MWR was 1 zu 1 das selbe game nur mit deutlich besserer Grafik ist?

willst im ernst mwr und cod4 promod miteinander vergleichen?
bitte informiere dich erstmal bevor du sowas machst^^
#44 vor 1 Jahr
synonym 204 Beiträge
fuxi1993:
synonym:

willst im ernst mwr und cod4 promod miteinander vergleichen?
bitte informiere dich erstmal bevor du sowas machst^^

Hatte nichts von Promod gelesen/geschrieben...
#45 vor 1 Jahr
JoXeli 260 Beiträge
Wann soll das Spiel denn final released werden?
#46 vor 1 Jahr
CrZii1 169 Beiträge
JoXeli:Wann soll das Spiel denn final released werden?

Alpha 0.3 kommt in zwei Wochen raus. Und ursprünglich war mal gedacht dass im Juli 2017 die Beta Phase beginnt. Denke das sollte klarmachen dass an ein release date noch lange nicht zu denken ist.
bearbeitet von CrZii1 am 30.07.2017, 19:29
#47 vor 1 Jahr
Nender 112 Beiträge
Nächste Woche startet nun endlich die Beta und am 1.2. geht es in den EA.
Ich suche noch Leute die Lust haben zusammen zu spielen und vielleicht auch nicht so schlecht in ähnlichen spielen sind.

Addet mich einfach mal: steamcommunity.com/id/jkmb

TS könnte ich auch einen stellen, vielleicht wird es ja was größeres ;)

Nochmal der neue Trailer zum Game:
#48 vor 1 Jahr
weezn 662 Beiträge
nachdem days of war schon wieder tot ist, bzw nie richtig am leben war hoffe ich auf diesen titel.
#49 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
Nender:
TS könnte ich auch einen stellen, vielleicht wird es ja was größeres ;)

schon mal was von discord gehört? :D :D
#50 vor 1 Jahr
DubDub 282 Beiträge
weezn:nachdem days of war schon wieder tot ist, bzw nie richtig am leben war hoffe ich auf diesen titel.

Große Hoffnung bei Days of War gehabt und es war letztendlich wirklich ein Reinfall...

Hab damals sehr viel DoD:S gezockt - bin gespannt auf den Titel
#51 vor 1 Jahr
weezn 662 Beiträge
DubDub:
weezn:nachdem days of war schon wieder tot ist, bzw nie richtig am leben war hoffe ich auf diesen titel.

Große Hoffnung bei Days of War gehabt und es war letztendlich wirklich ein Reinfall...

Hab damals sehr viel DoD:S gezockt - bin gespannt auf den Titel

nachdem shroud schon super hyped ist, und seinen eigenen skin bekommen hat, denke dass diese aktion wird es am anfang aufjedenfall gut abgehen, hoffe das halt sich dann auch.
#52 vor 1 Jahr
FRKYPNT 515 Beiträge
cdn.edgecast.steamstati...ie480.webm?t=1515585547

das lied passt mega gut zum Trailer
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz