ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Battalion 1944 - für alle vcod / cod2 liebhaber

Battalion 1944 - für alle vcod / cod2 liebhaber

...
6
...

#129 vor 2 Jahren
architekT 979 Beiträge
Spiel ist schon gut :)
Wenn man erstmal raus hat wo man wie peekt dann ist echt nice.
Einzige was ich finde ist das die Roundtime bisschen kurz ist für S&D du rennst 2meter und musst halt erstmal alles checken, dann legst bombe und zeit ist rum :D
#130 vor 2 Jahren
Dudinho 22 Beiträge
Das Spiel ist schon nice muss ich auch sagen - auch das mit den Marken einsammeln ist eine feine Sache.
Die Zit finde ich ok - ist jetzt nicht zu kurz meiner Meinung nach.
#131 vor 2 Jahren
architekT 979 Beiträge
Hoffe wenn am 8.2 Comp MM und Voice kommt das Voice chat anständig einzustelen ist :)
#132 vor 2 Jahren
Makari 236 Beiträge
PressSaft:
Makari:
adR_:
Gibt es in dem Game sowas wie spraypattern und recoil oder ist das komplett so Run&Gun COD2 Spaßzeugs ?

Wer CS liebt wird sich für Battalion hart schämen ;)

Ich hätte nie mit Cs anfangen dürfen... jedes Spiel das gleiche..ob jetzt Battalion, Pubg oder sonst was...

Jedesmal denke ich, alter was ein Kindergarten ...

Jumpshots, run&gun , null recoil (Battalion) ..

Naja, es ist definitiv skillbased, ist schon sehr ähnlich zu cod4 promod welches auch "null recoil" + "run&gun" hatte und trozdem eines der anspruchvollsten esport titel gewesen ist und im vergleich zu pubg und overwatch auch immer noch ist.

twitter.com/dupreehCSGO/status/959966074056953856 zeigt eigentlich auch, dass es nicht das ist wonach es auf den ersten Blick aussieht.

So meine ich das nicht.

Das ist eher so ne persönliche Präferenz.

Mir vergeht der Spaß nur irgendwie schnell bei den anderen Games.

CS ist für mich irgendwie die Königsklasse unter den shootern. Vielleicht auch einfach, weil es mir schwerer als alles andere fällt :D
#133 vor 2 Jahren
d.Impact 363 Beiträge
PressSaft:
Makari:
adR_:
Gibt es in dem Game sowas wie spraypattern und recoil oder ist das komplett so Run&Gun COD2 Spaßzeugs ?

Ich hätte nie mit Cs anfangen dürfen... jedes Spiel das gleiche..ob jetzt Battalion, Pubg oder sonst was...

Naja, es ist definitiv skillbased, ist schon sehr ähnlich zu cod4 promod welches auch "null recoil" + "run&gun" hatte und trozdem eines der anspruchvollsten esport titel gewesen ist und im vergleich zu pubg und overwatch auch immer noch ist.

twitter.com/dupreehCSGO/status/959966074056953856 zeigt eigentlich auch, dass es nicht das ist wonach es auf den ersten Blick aussieht.

Autsch XD
www.bilder-upload.eu/sh...e=2868a4-1517822951.jpg
bearbeitet von d.Impact am 05.02.2018, 10:25
#134 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
d.Impact:
PressSaft:
Makari:
adR_:

Autsch XD

www.bilder-upload.eu/sh...e=2868a4-1517822951.jpg

:D:D:D
#135 vor 2 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Makari:
CS ist für mich irgendwie die Königsklasse unter den shootern. Vielleicht auch einfach, weil es mir schwerer als alles andere fällt :D

Würde dir prinzipiell zustimmen, wenn quake nicht die Königsklasse unter den Shootern wäre ;)

Zum Topic:
Battalion bestes Spiel seit Cod4 Promod, ich liebe es.
#136 vor 2 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
Kann mir mal jemand das mit den Marken die man aufsammeln kann genau erklären?
#137 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
ebO_HE1ST:Kann mir mal jemand das mit den Marken die man aufsammeln kann genau erklären?

Hab Batallion noch nicht gespielt, aber das klingt nach dem Klassischen Modus. Dort musst du deinen Abschuss "bestätigen" indem du die Marke aufsammelst. Vorher wird es dir zwar in der K/D angerechnet, aber nicht dem Team als Abschuss.
#138 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
du musst die marken aufsammeln, damit dein team diese klassen auswählen kann. man hat einen default vorrat (glaube 5 je kasse), außer der default klasse. wenn die startmarken aufgebraucht sind, so können die marken nur über das aufsammeln wieder aufgefüllt werden
#139 vor 2 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
Downunder452:
ebO_HE1ST:Kann mir mal jemand das mit den Marken die man aufsammeln kann genau erklären?

Hab Batallion noch nicht gespielt, aber das klingt nach dem Klassischen Modus. Dort musst du deinen Abschuss "bestätigen" indem du die Marke aufsammelst. Vorher wird es dir zwar in der K/D angerechnet, aber nicht dem Team als Abschuss.

Nee das ist nicht richtig :D

Du hast verschiedene Klassen (sniper, rifle, pumpe etc). Eine Halbzeit geht 12 runden und in diesen kann dein team in der freezetime insgesamt eine klasse z.b. 8x nehmen. Stirbt man, ist die Marke weg, überlebt man, verliert man die marke nicht.
Durch das aufsammeln kannst du die verlorenen Marken deines teams/gegners aufheben und so deinen counter hoch pushen. Sind alle marken weg muss man zwangsweise default spielen bis wieder marken aufgesammelt wurden
#140 vor 2 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
#141 vor 2 Jahren
Rich_And_Royal 16 Beiträge
Leider schon verhackt :/
#142 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
schniiii:
Downunder452:

Nee das ist nicht richtig :D

Du hast verschiedene Klassen (sniper, rifle, pumpe etc). Eine Halbzeit geht 12 runden und in diesen kann dein team in der freezetime insgesamt eine klasse z.b. 8x nehmen. Stirbt man, ist die Marke weg, überlebt man, verliert man die marke nicht.
Durch das aufsammeln kannst du die verlorenen Marken deines teams/gegners aufheben und so deinen counter hoch pushen. Sind alle marken weg muss man zwangsweise default spielen bis wieder marken aufgesammelt wurden

Tja, man sollte nicht den Mund aufmachen, wenn man es nicht weiß :D Danke
#143 vor 2 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
Rich_And_Royal:Leider schon verhackt :/

Ja, den einen oder anderen hatte ich auch schon. Aber damit muss man (leider) Leben :( Hoffe die basteln da noch daran. Genau so wie am Teambalance xD
#144 vor 2 Jahren
reqo 0 Beiträge
Wie siehts aus mit dem Searching? Findet man zügig Games oder muss man bisschen warten?
#145 vor 2 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
reqo:Wie siehts aus mit dem Searching? Findet man zügig Games oder muss man bisschen warten?

War bis samstag etwas buggy, findest aber immer direkt matches
#146 vor 2 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
reqo:Wie siehts aus mit dem Searching? Findet man zügig Games oder muss man bisschen warten?

Findet schon recht schnell Spiele. Allerdings ist das Team Balancing noch ziemlich unbrauchbar. Kann sein das man 5v2 o.ä, spielt.
#147 vor 2 Jahren
architekT 979 Beiträge
Also ich muss sagen das, das mit den 5vsX eig kaum bis garnicht mehr stattfindet.
#148 vor 2 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
ebO_HE1ST:

Findet schon recht schnell Spiele. Allerdings ist das Team Balancing noch ziemlich unbrauchbar. Kann sein das man 5v2 o.ä, spielt.

du fragst vor 6 stunden, ob dir jemand das mit den marken erklären kann und jetzt willst du sagen können, dass das balancing unbrauchbar ist? :D

gab in der nacht von sa auf so ein balancing update, so dass leute nachjoinen können, wenn einer leaved. dadurch hast du immer volle matches :P
#149 vor 2 Jahren
SkiZx 1665 Beiträge
Ist es eine Dauerhafte Alternative zu CS oder eher so ein Spiel das man ein paar Wochen zockt und dann doch wieder CS spielt?
#150 vor 2 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
schniiii:
ebO_HE1ST:

du fragst vor 6 stunden, ob dir jemand das mit den marken erklären kann und jetzt willst du sagen können, dass das balancing unbrauchbar ist? :D

gab in der nacht von sa auf so ein balancing update, so dass leute nachjoinen können, wenn einer leaved. dadurch hast du immer volle matches :P

Keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Ich spiel jetzt seit Freitag und es ist halt so das das passiert.

Wenn das schon gepatched wurde, toll.
#151 vor 2 Jahren
.TcP 563 Beiträge
SkiZx:Ist es eine Dauerhafte Alternative zu CS oder eher so ein Spiel das man ein paar Wochen zockt und dann doch wieder CS spielt?

Das kommt ganz auf dich an.
Ich z.b. fand immer schon Quake und CoD (vcod,cod2 und promod/pam4) besser, habe aber immer CS "nebenbei" gespielt.
Für mich ist es, sollte sich eine playerbase etablieren, defintiv ein Main game.
#152 vor 2 Jahren
Makari 236 Beiträge
.TcP:
SkiZx:Ist es eine Dauerhafte Alternative zu CS oder eher so ein Spiel das man ein paar Wochen zockt und dann doch wieder CS spielt?

Das kommt ganz auf dich an.
Ich z.b. fand immer schon Quake und CoD (vcod,cod2 und promod/pam4) besser, habe aber immer CS "nebenbei" gespielt.
Für mich ist es, sollte sich eine playerbase etablieren, defintiv ein Main game.

Es gibt keine Alternative zu Cs ^^

Spaß bei Seite. Für mich gibt es die wirklich nicht, aber wenn wir mal rational schauen, ist da viel Wahres dran.

Pubg soll the next big thing sein, Overwatch etc.... Irgendwie glaube ich, dass in nächster Zeit nichts so eport mäßig groß wird, wie es cs nun ist.

Außerdem ist Battalion noch lange nicht fertig, es gibt genug Baustellen...aber klar, wünsche dem Game nur das Beste.
bearbeitet von Makari am 06.02.2018, 10:54
#153 vor 2 Jahren
d.Impact 363 Beiträge

Wenn du früher viel cod2/4 gespielt hast , dann ist es sicher eine Option.
Aber wenn du all die Jahre nur CS gespielt hast, denke ich eher nein.
CS ist schon komplexer und taktisch anspruchsvoller.

Penta hat heute schon ihr Battalion 1944 Squad vorgestellt ^^ WTF das Game ist ja noch nicht mal fertig^^

We are happy to introduce our Battalion 1944 lineup to you!

Lineup PENTA Sports Battalion 1944

František “A1GA” Kotačka
Jani “synde” Koskinen
Dawid “pukiz” Kuder
Erik ''FrosteR'' van den Biggelaar
Ville "rEplan" Ijäs

Statement Erik “FrosteR” van den Biggelaar:
"After a few exciting months of playing the alpha and beta of Battalion 1944 I decided to play competitively once again. It didn’t take me long to find like-minded players in the form of A1GA, pukiz, synde and rEplan. We feel like we have a perfect mixture of young talent and experienced players, with A1GA having competed in Rainbow Six and the rest of us being former COD4 Promod players who have played at the highest level for years. We are extremely excited to watch Battalion 1944 grow into a major esports title and are very motivated to start practicing for all online and offline events within the near future. We want to thank PENTA for giving us the opportunity to prove ourselves early on in the game. Finally we would like to thank everyone who supported us throughout our years of competitive gaming!"

Statement Felix “Valias” Gräbeldinger:
"Many years have passed, but I believe we finally found a worthy successor title to Call of Duty on PC. All of us are super stoked about Battalion 1944 and even more excited about a lot of old friends, teammates and former professional players returning to compete on the highest level once again. Starting this journey and development of a new game from the very beginning is simply exhilarating and we and the players share a common dedication to the game. We want to thank our new players for their trust and are happy to see A1GA playing under the flag of PENTA Sports again."
...
6
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz