ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Battalion 1944 - für alle vcod / cod2 liebhaber

Battalion 1944 - für alle vcod / cod2 liebhaber

...
9
...

#204 vor 1 Jahr
Schattenwind... 0 Beiträge
iamthewall:
SchattenwindCSGO:
schwarzes pferd:Springen und schießen gibt dem ganzen doch eine ganz neue und spannende Skillkomponente. Es ist eben nicht einfach im Sprung jemanden zu hitten oder jemanden zu hitten während er im Sprung ist.

Meiner Meinung nach ein ziemlich geiles Spiel, welches gerade allerdings noch ein paar Macken hat die dringend gefixt werden müssen. Aber das klappt schon noch :)

Finde ich genau andersrum. Springen und treffen ist ziemlich easy und wenn dein Gegner nicht auch gerade springt hat man einen ziemlichen Vorteil meiner Meinung nach.
Außerdem nervt mich diese Waffe ohne Scope die immer One-Shot macht am meisten, die kommt mir einfach viel zu stark vor.
Ich hab zugegebenermaßen nicht mal 10 Stunden gezockt und vielleicht ändert sich das Spielgefühl ja noch mit steigender Spielzeit.

1. es ist alles andere als neu, musst ich los werden^^
2. es ist einfach eine komplett andere Mechanik, definitiv nicht "leichter" oder easy. Nur weil mans von CSGO nicht kennt, ist nicht alles andere gleich dumm und easy.

Und nach nichtmal 10 Stunden meckern ist auch ganz schön frech :p

Keine Ahnung wieso du so "frech" auf meinen Kommentar eingehen musst. Ich habe hier lediglich meine Sichtweise dargelegt und extra dazu geschrieben das ich das Game nicht wirklich viel gezockt hab, damit hier niemand denkt ich wäre der absolute Pro und was dort steht trifft zu 100% zu.
Von dumm hat hier niemand was geschrieben keine Ahnung wie du darauf kommst.
Und die Sache mit Springen und treffen halte ich immer noch für easy und das sagt jemand der nicht mal 10 Stunden in den Spiel hat. Kann ja sein das es dir schwer fällt, mir jedenfalls nicht.

@syrN
Das ist schön zu hören, vielleicht schau ich mal wieder rein.
#205 vor 1 Jahr
d.Impact 339 Beiträge
Die 100% Jump accuracy werden sicher bald abgeschwächt.
Das Entwicklerteam hört viel auf die Community und auf die Profi Spieler, diese neue Liste von Penta FrosteR wird sicher größtenteils bald übernommen:

www.reddit.com/r/Battal...gs_that_require_fixing/

Zur kar98:
Die Battalion community besteht zum Teil aus der COD1-4 base und die kar ist halt einfach eine Standard Rifle die dazu gehört. Wenn du mal verfehlst oder anhittest bist du meist auch sofort down.

Wer mal bock hat auf eine Runde :

steamcommunity.com/profiles/76561198002330347
#206 vor 1 Jahr
Die Sachen die FrosteR's anspricht finde ich gut. Das zum Beispiel nach jeden Update die Einstellungen zurückgesetzt werden, muss halt echt nicht sein und ich kann mir auch kaum vorstellen das so eine Anpassung lange dauert.
#207 vor 1 Jahr
syrN 1244 Beiträge
SchattenwindCSGO:Die Sachen die FrosteR's anspricht finde ich gut. Das zum Beispiel nach jeden Update die Einstellungen zurückgesetzt werden, muss halt echt nicht sein und ich kann mir auch kaum vorstellen das so eine Anpassung lange dauert.

Da gibts btw momentan ein workaround. Im configs Ordner von Battalion unter custom deine custom config öffnen, und oben in der ersten Zeile die neuste Version reinschreiben (müsste momentan 16 sein).
Anschließend kopierst Du deine custom config und setzt diese in den presets Ordner. Die default config aus dem presets Ordner löschst Du und nennst deine custom config in default um.

Ist zwar etwas umständlicher, aber haste das einmal gemacht, haste nach einem Update keine Probleme mehr.
#208 vor 1 Jahr
Strifew0w 0 Beiträge
wenn ich das spiel starte flackert der ganze bildschrim grün. wenn ich die grafikeinstellung umstelle und wieder zurück, läuft es normal.
hat sonst noch jemand so ein problem?
habe eine gtx1060
#209 vor 1 Jahr
d.Impact 339 Beiträge
Strifew0w:wenn ich das spiel starte flackert der ganze bildschrim grün. wenn ich die grafikeinstellung umstelle und wieder zurück, läuft es normal.
hat sonst noch jemand so ein problem?
habe eine gtx1060

Laut inet ist das ein nvidia Fehler:

nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4580

www.reddit.com/r/Battal...reen_screen_flickering/
#210 vor 1 Jahr
Strifew0w 0 Beiträge
danke, jetzt funzt es! wundert mich, dass ich da nichts gefunden habe oO
#211 vor 1 Jahr
spawnii 30 Beiträge
ich habe es gestern angespielt und komme überhaupt nicht drauf klar ! sowohl movement als auch mouse sens etc ist für mich komplett misslungen?!

Oder habt ihr Einstellungen für mich, die das Game spielbar machen?!

Aber auch was Gameplay, Models und Grafik angeht ist es für mich nichts. Auch wenn BETA Status
#212 vor 1 Jahr
denso_i30N 594 Beiträge
spawnii:ich habe es gestern angespielt und komme überhaupt nicht drauf klar ! sowohl movement als auch mouse sens etc ist für mich komplett misslungen?!

Aber auch was Gameplay, Models und Grafik angeht ist es für mich nichts. Auch wenn BETA Status

Typische Unreal Engine, jedes Spiel fühlt sich mit der Engine gleich an, meiner Meinung nach.

Einstellung wie immer, alles auf Low um maximale FPS zu erreichen und selbe Sens wie in CSGO. Ich finde es geht Sahne rein, wenn ich dann mal 1-2 Ründchen spiele. Das gute an dem Spiel ist, wenn du drauf bist, geht auch rein. Sens 1.38 auf 800 DPI 500 Hz, wenn es dir was bringt, wäre in CSGO 1.1 Ingame.
#213 vor 1 Jahr
Div 3 Starspieler:
spawnii:ich habe es gestern angespielt und komme überhaupt nicht drauf klar ! sowohl movement als auch mouse sens etc ist für mich komplett misslungen?!

Typische Unreal Engine, jedes Spiel fühlt sich mit der Engine gleich an, meiner Meinung nach.

Einstellung wie immer, alles auf Low um maximale FPS zu erreichen und selbe Sens wie in CSGO. Ich finde es geht Sahne rein, wenn ich dann mal 1-2 Ründchen spiele. Das gute an dem Spiel ist, wenn du drauf bist, geht auch rein. Sens 1.38 auf 800 DPI 500 Hz, wenn es dir was bringt, wäre in CSGO 1.1 Ingame.

Ach die Regler von der Sensitivität sind in CS und Battalion nicht gleich?
#214 vor 1 Jahr
denso_i30N 594 Beiträge
SchattenwindCSGO:
Div 3 Starspieler:

Ach die Regler von der Sensitivität sind in CS und Battalion nicht gleich?

Moin, laut dem Rechner nicht,

jscalc.io/calc/PJElbd1Fp8MoBBNz

Quelle

Den Rechner hat hier xFuture603 gepostet, da muss der Dank hingehen ;)
#215 vor 1 Jahr
dubcon 293 Beiträge
Das Game ist auch mehr oder weniger Tod oder ?
#216 vor 1 Jahr
iamthewall 4987 Beiträge
DubDub:Das Game ist auch mehr oder weniger Tod oder ?

tot*, aber ja: 519 In-Game... das toppt ja sogar Quake :D
#217 vor 1 Jahr
d.Impact 339 Beiträge
Jungs das Major Update ist nun raus und das Game ist wirklich Spielbar.
Komplett ein anderes Game nun, Grafik ,Engine , Mechanik einfach alles.

Cornerjumps usw wurde auch abgeschwächt.

Zeit das ihr es wieder mal probiert :)
#218 vor 1 Jahr
_CRiZz_ 75 Beiträge
die frage ist, findet man denn auch server/matches? habe vor ca einem monat mal die suche laufen lassen und musste dann ans telefon. als ich nach insgesamt ca einer stunde wieder an den rechner ging, habe ich die suche aus gemacht und das spiel deinstalliert.
#219 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
bah ob ich mir das nochmal antun soll :D
diese rumgehüpfe ging mir so auf den sack... hatte aber wohl auch damit zu tun, dass ich da nix gerissen habe, weil ich einfach cs so gewohnt war.
das wurde einfach soooo als nächster großer esport titel gehyped, aber es war dann im endeffekt so schwach xD
#220 vor 1 Jahr
schniiii 1544 Beiträge
Wie viele spieler hat das spiel denn noch? Kann grad nicht schauen, sonst lad ich es mir morgen mal wieder zum testen, aber wenn man eh keine matches findet :D
#221 vor 1 Jahr
nebulein 1659 Beiträge
ca. 500 Spieler in der Peak.
#222 vor 1 Jahr
Toodels 840 Beiträge
Hab das voll aus dem Augen verloren...
Ist das Spiel noch relevant im Competentive Bereich?
#223 vor 1 Jahr
Mystic2913 355 Beiträge
liquipedia.net/battalion/Gallantry_Budapest/2018
#224 vor 1 Jahr
tw1st 275 Beiträge
Na wo sind jetzt die Leute die es damals in den himmel gelobt haben und es als neuen esports-Titel verschrien haben. Nichtmal ein halbes Jahr ist vergangen und sämtliche Prediger wissen gar nicht mehr wie der Stand der Dinge ist...

Gemeint sind nicht einzelne Leute hier im Forum aber generell die B1944-Community...
#225 vor 1 Jahr
Glaube eher das der Hype dem Spiel mehr geschadet hat als geholfen.
Dadurch konnte das Game einfach nicht den Erwartungen standhalten.
Ich meine das Game ist ja grundsätzlich nicht so schlecht.
#226 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
SchattenwindCSGO:Glaube eher das der Hype dem Spiel mehr geschadet hat als geholfen.
Dadurch konnte das Game einfach nicht den Erwartungen standhalten.
Ich meine das Game ist ja grundsätzlich nicht so schlecht.

ganz ehrlich... alleine dieses rumgehüpfe war für mich so nervig.
da war jedes cod, cs und moh um welten besser.
#227 vor 1 Jahr
schniiii 1544 Beiträge
ich lads mir jetzt mal wieder, wenns kacke ist fliegt es wieder runter :D
#228 vor 1 Jahr
icestonez 11 Beiträge
Sollten warscheinlich auch sowas wie quake champions machen mit eine woche die starter edition kostenlos runterladen oder sowas weil ich glaube bei 500 spieler wird sich das game fast keiner für 15 euro noch kaufen
...
9
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz