ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Twitch App

Twitch App



#1 vor 3 Jahren
Alvin83 Threadersteller 1060 Beiträge
Mahlzeit
Hätte eine Frage,hab schon Ewigkeiten die Twitch App ohne Probleme am laufen,aber seid dem letzten Update verlangt die App von mir eine Anmeldung (hab keinen Twirch Account),ohne Anmeldung komm ich nicht rein!
Hab mich jetzt mal angemeldet aber finde die ganze Menuführung ziemlich umständlich und kann den 99Damage CSGO Channel zb nicht finden auch nicht bei den Live Kanälen??
#2 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Ich weiß, blöde frage...aber hast du mal in der suche 99Damage eingegeben?
#3 vor 3 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
Seit dem neuen update sieht man unter Live nur die abbonierten Channel.
Also einfach den 99damage channel suchen und abbonieren ;)
#4 vor 3 Jahren
Alvin83 Threadersteller 1060 Beiträge
BengaloW:Ich weiß, blöde frage...aber hast du mal in der suche 99Damage eingegeben?


Jup hab ich probiert,und ist bei Android und ios das selbe Provlem!
Können andere ohne Account noch die App nutzen?
#5 vor 3 Jahren
Alvin83 Threadersteller 1060 Beiträge
omgitsWhoop1:Seit dem neuen update sieht man unter Live nur die abbonierten Channel.
Also einfach den 99damage channel suchen und abbonieren ;)


Warum find ich den Channel in der Suche nicht?
Edit Hab 99Damage schon auf der Liste,finde aber dreamhackcsgo_de in der App nicht,am PC schon...ganz komisch
bearbeitet von Alvin83 am 14.07.2017, 12:08
#6 vor 3 Jahren
MXKappa 23 Beiträge
Du musst dir einen Acc nun machen, da sie Twitch zu einer Art Social Network umbauen wollen.

Nebenfrage: Was ist an einem Acc so schlimm ?
#7 vor 3 Jahren
pseiko92 150 Beiträge
Ja, seit dem neusten Update nur noch mit Account.

Verzeichnis/Browse -> Suche -> 99Dama.... schon zeigt es die Kanäle an :) (Android Tablet)
bearbeitet von pseiko92 am 14.07.2017, 12:16
#8 vor 3 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Alvin83:
omgitsWhoop1:Seit dem neuen update sieht man unter Live nur die abbonierten Channel.
Also einfach den 99damage channel suchen und abbonieren ;)


Warum find ich den Channel in der Suche nicht?
Edit Hab 99Damage schon auf der Liste,finde aber dreamhackcsgo_de in der App nicht,am PC schon...ganz komisch


Hast bestimmt auch versucht nur "dreamhack" einzugeben oder? Weil da finde ich den zumindest
#9 vor 3 Jahren
Alvin83 Threadersteller 1060 Beiträge
MXKappa:Du musst dir einen Acc nun machen, da sie Twitch zu einer Art Social Network umbauen wollen.

Nebenfrage: Was ist an einem Acc so schlimm ?


Hi
Hab im Anfangspost schon geschrieben das ich mich bei Twitch angemeldet habe,ist auch nicht schlimm find wie gesagt die ganze Channelsuche usw viel umständlicher!

Fabolous21:
Alvin83:
omgitsWhoop1:Seit dem neuen update sieht man unter Live nur die abbonierten Channel.
Also einfach den 99damage channel suchen und abbonieren ;)


Warum find ich den Channel in der Suche nicht?
Edit Hab 99Damage schon auf der Liste,finde aber dreamhackcsgo_de in der App nicht,am PC schon...ganz komisch


Hast bestimmt auch versucht nur "dreamhack" einzugeben oder? Weil da finde ich den zumindest


Hi
Hab das erst jetzt probiert und da find ich den Channel auch,Danke!

Danke für die Holfe @all
#10 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
Also ich gehe am handy von der 99dmg oder hltv seite immer auf den Link, der mich dann direkt in die app umleitet. Ich finde das ganze nämlich sonst viel zu umständlich, da ja mittlerweile gefühlt fast jedes event auf nem anderen channel läuft.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz