ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Bekomme keine Unicoins

Bekomme keine Unicoins

#1 vor 2 Jahren
agentwolf88 Threadersteller 8 Beiträge
Ich hab meinen Steamacc ordnungsgemäß mit unikrn.com verbunden. Laut Unikrn sollte ich jetzt bei jedem Matchmaking Unicoins bekommen. Ich bekomme aber keine. Weiß jemand warum? Mache ich was falsch?
#2 vor 2 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Weiß zwar nicht, woran das liegt, aber frag einfach mal auf Twitter bei denen nach. Die sind ziemlich aktiv auf Twitter, geben oftmals Support und antworten auch relativ schnell.
#3 vor 2 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
Bin mir ned mehr sicher, aber ich meine diese coins gibt es nur alle 24h einmal. Aber wie oben gesagt, am besten mal an twittern :)
#4 vor 2 Jahren
alexdoesthings 50 Beiträge
agentwolf88:Ich hab meinen Steamacc ordnungsgemäß mit unikrn.com verbunden. Laut Unikrn sollte ich jetzt bei jedem Matchmaking Unicoins bekommen. Ich bekomme aber keine. Weiß jemand warum? Mache ich was falsch?

JayBlastOne:Bin mir ned mehr sicher, aber ich meine diese coins gibt es nur alle 24h einmal. Aber wie oben gesagt, am besten mal an twittern :)

korrekt.

Wenn du auf connekt gehst siehst du rechts in der Grafik, wann die nächste Auszahlung der Unikoins ist. Bei mir steht z.B. gerade "Payout in 13 hours"

Hoffe ich konnte helfen :)
bearbeitet von mahuwi am 18.07.2017, 15:46
#5 vor 2 Jahren
Vaennox 1 Beitrag
mahuwi:
agentwolf88:Ich hab meinen Steamacc ordnungsgemäß mit unikrn.com verbunden. Laut Unikrn sollte ich jetzt bei jedem Matchmaking Unicoins bekommen. Ich bekomme aber keine. Weiß jemand warum? Mache ich was falsch?

JayBlastOne:Bin mir ned mehr sicher, aber ich meine diese coins gibt es nur alle 24h einmal. Aber wie oben gesagt, am besten mal an twittern :)

korrekt.

Wenn du auf connekt gehst siehst du rechts in der Grafik, wann die nächste Auszahlung der Unikoins ist. Bei mir steht z.B. gerade "Payout in 13 hours"

Hoffe ich konnte helfen :)

das ist richtig, wird alle 24h ausgezahlt
bearbeitet von Vaennox am 19.07.2017, 22:18
#6 vor 2 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
Wie funktioniert das`? Woher weiß unikrn, dass ich gewonnen habe? Welche stats ich habe usw.? :o

"We do not have any stats for this account. Please check back later."
Ist das normal oder muss ich was umstellen?
bearbeitet von Fetter Knilch am 20.07.2017, 16:06
#7 vor 2 Jahren
alexdoesthings 50 Beiträge
Fetter Knilch:Wie funktioniert das`? Woher weiß unikrn, dass ich gewonnen habe? Welche stats ich habe usw.? :o

"We do not have any stats for this account. Please check back later."
Ist das normal oder muss ich was umstellen?

Sobald der Account verknüpft ist kann man die Daten aus der API bekommen, daher weiß man dann bei Unikrn ob du verlierst oder auch gewinnst.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz