ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jemand im match wurde geVAC banned

Jemand im match wurde geVAC banned

#1 vor 2 Jahren
NightkillerLP Threadersteller 1 Beitrag
Also, vor wenigen Minuten habe ich ein match auf supreme elo gespielt, und jemand aus meinem team wurde mitten im match, kurz vorm ende gebannt.
Ich wollte wissen, weil ich kurz vor Global bin, ob das match gelöscht wird oder ob es zählt.
Ich habe ihn nicht reportet.

LG Night
#2 vor 2 Jahren
ObsterLobster 19 Beiträge
brauchst ihn ja auch nicht mehr reporten xD das hat ja wer anders schon gemacht in nem vorherigen match ;) ja das match wird gelöscht
#3 vor 2 Jahren
Cyr1x 205 Beiträge
Fighta1988:brauchst ihn ja auch nicht mehr reporten xD das hat ja wer anders schon gemacht in nem vorherigen match ;) ja das match wird gelöscht

Nein der Win wird einem nur "abgezogen" falls derjenige bei einem in der Lobby war nicht wenn es ein Random war.
#4 vor 2 Jahren
luigigi 435 Beiträge
Cyr1x:
Fighta1988:brauchst ihn ja auch nicht mehr reporten xD das hat ja wer anders schon gemacht in nem vorherigen match ;) ja das match wird gelöscht

Nein der Win wird einem nur "abgezogen" falls derjenige bei einem in der Lobby war nicht wenn es ein Random war.

Nein, ihr wisst es beide nicht, weil valve sich da nie zu geäußert hat
#5 vor 2 Jahren
KrAyZiE_ 39 Beiträge
luigigi:
Cyr1x:

Nein, ihr wisst es beide nicht, weil valve sich da nie zu geäußert hat

+1
#6 vor 2 Jahren
HorstOfWar 700 Beiträge
Die landläufige Meinung ist das Match werde behandelt als habe es nie stattgefunden. Ist aber von Volvo weder bestätigt noch dementiert.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz