Was soll man dazu sagen? Nach Chris Cornell so schnell wieder ein Suizid ist tragisch und kommt unvermittelt.
Wieder ein ziemlich krasser Sänger von uns gegangen. Die ersten beiden LP Alben bleiben unvergessen.
RIP
Ging mir mit Cornell genauso. Für mich jedes mal der Beweis, dass die Erkrankung Depression immer noch maßlos unterschätzt wird.
Ich habe es vorher auch mehrfach als Eilmeldung gelesen/erhalten.
Linkin Park ist ebenfalls meine Lieblingsband und das obwohl ich - ausgenommen eben sie selbst - ansonsten einen komplett anderen Musikgeschmack habe. Ihre Musik ist und war etwas besonderes und Chester Bennington hat(te) eine unverkennbare Stimme, die ihren Teil zu diesem Besonderen beigetragen hat.
R.I.P.
R.I.P.
Das zieht mich gerade echt runter...
oh shit, auch wenn das letzte album ziemlich madig war, war Linkin Park dennoch eine meiner Lieblingsband, vor allem wegen Chester.
R.I.P.
Ist echt hart. Linkin Park ist einfach so eine gute Band und er hat seinen Job echt gut gemacht. Vielleicht ruft sowas mal wieder allen in die Gedanken, dass Depressionen und Drogensucht zwei große Probleme sind, gegen die viel mehr getan werden muss.
Schade, vor allem so unerwartet. Vor 2 Monaten kam noch das Album. Auch wenn das neue Zeug absoluter Müll war, hätte ich die zu gerne mal live gesehen.... ist aber verständlich, nach dem was der durchmachen musste. Hybrid Theory und Meteora sind absolute Klassiker des genres.
R.I.P.
99 problems but the death aint one
rip
bearbeitet von hypnokay am 20.07.2017, 21:40
Jetzt weiß ich auch, wieso mein Nachbar seit einer Stunde ununterbrochen LP hört und mitschreit. Schade. Die ersten beiden Alben habe ich noch rauf und runter gehört.
Krass, war eigentlich nie ein riesen Fan, bin aber trotzdem ziemlich geschockt :/
Hab ihn noch vor knapp nem Monat in Paris live gesehen...
in the end....
Ruhe in Frieden :((
Sehr traurig :( Hybrid Theory und Meteora damals Dauerschleife gehört und danach ausgestiegen, aber dennoch ein unglaublicher Verlust
No fucking way. Wann rafft denn auch der letzte das mit Depressionen nciht mehr zu scherzen ist