ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CSGO Lounge Skins

CSGO Lounge Skins

#1 vor 2 Jahren
Fickz Threadersteller 51 Beiträge
Nabend ^^
CSGO Lounge hat vor längerem ja schon das Ein- & Auszahlen von Skins eingestellt. Das Ding für mich ist, dass ich in meinem Lounge Inventar noch Skins habe. Wollte nur kurz fragen, ob sich CSGO Lounge mal dazu geäußert hat, ob sie ihren alten Betrieb wieder aufnehmen oder diesen komplett eingestellt haben ^^
MfG
Fickz~
#2 vor 2 Jahren
sgraewe 645 Beiträge
Wurde ihnen doch rechtlich von valve untersagt wenn mich nicht alles täuscht.
#3 vor 2 Jahren
n_n 91 Beiträge
Irgendwo habe ich gelesen das sie die Inventare in Geld (Paypal u.a.) auszahlen wollten, das war aber schon im Januar. Danach kam nichts mehr.
#4 vor 2 Jahren
sgraewe:Wurde ihnen doch rechtlich von valve untersagt wenn mich nicht alles täuscht.

Das ist mir klar, jedoch haben Seiten wie CSGO500.com einen Weg gefunden, um weiter zu machen. Ob diese Seiten das legal machen weiß ich nicht und ist mir auch egal. Wollte halt nur wissen, wie das bei CSGOLougne im Moment aussieht ^^
#5 vor 2 Jahren
captainkeytie 252 Beiträge
Valve hat das ganze ja nur auf Druck von amerikanischen Mainstream-Medien und dann auch der Justiz gemacht. Denke denen ist es jetzt ziemlich egal und bis sie verwarnt werden können Seiten wie csgo500, csgofast etc. ja auch weiter machen, csgolounge hat halt Pech dass sie unter den Seiten waren die beim ersten Mal verwarnt wurden.

Es gab aber als csgolounge aufgehört hat ne Frist bis wann man seine Skins zurückholen konnte die hast du wohl (um einiges ^^) verpasst.
#6 vor 2 Jahren
captainkeytie:Valve hat das ganze ja nur auf Druck von amerikanischen Mainstream-Medien und dann auch der Justiz gemacht. Denke denen ist es jetzt ziemlich egal und bis sie verwarnt werden können Seiten wie csgo500, csgofast etc. ja auch weiter machen, csgolounge hat halt Pech dass sie unter den Seiten waren die beim ersten Mal verwarnt wurden.

Es gab aber als csgolounge aufgehört hat ne Frist bis wann man seine Skins zurückholen konnte die hast du wohl (um einiges ^^) verpasst.

die frist habe ich nur nicht verpasst. bei mir war das damals so wie heute auch.. es stand immer da "try again in a few seconds..." oder "waiting for the return offer...". damals wie heute.. ^^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz