ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Majors aus 1.6 und Source

Majors aus 1.6 und Source

#1 vor 3 Jahren
FRKYPNT Threadersteller 538 Beiträge
Könnte mir jemand bitte alle Majors aus 1.6 und Source aufschreiben oder eine Seite dafür angeben
#2 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Es gab in 1.6 keine Majors...bestenfalls gab es große Turniere mit den besten Teams (IEM...), aber keine von Valve gesponsorten Majors.
#3 vor 3 Jahren
alexRr 559 Beiträge
ESWC war in source immer das turnier
#4 vor 3 Jahren
bambule- 27 Beiträge
wiki.teamliquid.net/cou...or_Tournaments/Pre_2010
#5 vor 3 Jahren
realyfuchs 39 Beiträge
In 1.6 hatte man nur CPL ESWC IEM auf die man sich immer ein paar Monate freuen konnte weil da die WeltElite nicht gefühlt jedes WE gegeneinander gespielt hat
#6 vor 3 Jahren
Maidzen 1730 Beiträge
realyfuchs:In 1.6 hatte man nur CPL ESWC IEM auf die man sich immer ein paar Monate freuen konnte weil da die WeltElite nicht gefühlt jedes WE gegeneinander gespielt hat

this, war fast wie im Fußball unter der Woche Nationale Spiele (EPS) und alle Monate mal ein Tunier wo die Elite gespielt hat.
(Alle 3 Monate natürlich noch auf die Intel Friday Nightgames in München grüße an die TBH Ultras :D)

War soviel besser als jetzt, ich kann mich kaum noch begeistern aktiv ein Turnier zu schauen weil es eher so "mäh schon wieder" ist.
#7 vor 3 Jahren
ynKento 120 Beiträge
Giga Liga grad slam #beste :)
#8 vor 3 Jahren
davjd 148 Beiträge
ynKento:Giga Liga grad slam #beste :)

Stammkneipe war auch nett :D
#9 vor 3 Jahren
NoswearBG 281 Beiträge
Intel Friday night game :) ...erst WC3 dann cs :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz