ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CS:GO Stockbilder / Recht

CS:GO Stockbilder / Recht

#1 vor 2 Jahren
Mitus Threadersteller 153 Beiträge
Heyho,

hätte mal eine Frage, vielleicht kennt sich ja jemand damit besser aus:
Ich suche derzeit nach einer seriösen Seite wie shutterstock die CS:GO Stockbilder anbietet.

Shutterstock hat leider nichts brauchbares für sowas.

Und noch eine Frage: Darf ich die CS Models und Maps einfach so in einem gewerblichen Umfeld einbinden? Habe da kein Statement zu gefunden, außer die üblichen Disclaimer die aber nicht meine Frage beantwortet haben. Wenn ich mir die ganzen tausenden Seiten anschaue die solche Models/Maps etc. von CS benutzen, denk ich da sollte es keine Probleme geben?

Bin in dem Thema leider ein vollnoob und hoffe ich werde nich totgeflamed. Please only konstruktive Antworten, merci.
#2 vor 2 Jahren
Maidzen 1614 Beiträge
store.steampowered.com/video_policy

das ist das Offizielle Statement, eigentlich ist die Gewerbliche Nutzung nicht erlaubt.
Wie du aber selbst schon angemerkt hast wird das von vielen gekonnt ignoriert und VALVe scheint auch nicht wirklich Interesse daran zu haben deswegen abzumahnen.
bearbeitet von Maidzen am 17.08.2017, 13:06
#3 vor 2 Jahren
Mitus Threadersteller 153 Beiträge
Maidzen: store.steampowered.com/video_policy

das ist das Offizielle Statement, eigentlich ist die Gewerbliche Nutzung nicht erlaubt.
Wie du aber selbst schon angemerkt hast wird das von vielen gekonnt ignoriert und VALVe scheint auch nicht wirklich Interesse daran zu haben deswegen abzumahnen.

Ja sowas hatte ich auch gefunden aber das bezieht sich ja recht speziell auf Videoinhalte. Was ist denn mit Bildern von einem CT z.B. die ich auf meiner Seite hochlade um für CS:GO Gameserver zu werben? (Macht halt jeder, nur ob es rechtens ist?) Bei Minecraft ist das soweit ich weiß öffentlich geregelt, und bereitet keine Probleme.

Danke für die Antwort :)
#4 vor 2 Jahren
Scorey 39 Beiträge
We're not fine with taking assets from our games (e.g. voice, music, items) and distributing those separately.

?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz