ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » 5. Geburtstag von CSGO

5. Geburtstag von CSGO

2

#26 vor 2 Jahren
Aimlevel 0 Beiträge
Spoiler

Zum Thema CZ

#27 vor 2 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
Chryses:
Bibi Blocksberg:
x4m:
Chryses:neuen hitboxen, bessere hitreg, neue animationen die nicht so buggy sind, performance update, alte sounds, awp buff, cz buff,glock buff, pistol 1 shot weg bis auf deagle, besseres AC und wenn jemand laggt durch sein inet/fps sollte es nur für ihn laggen und nicht das man sieht wie er durch die gegend laggt.

AWP Buff?

Da steht bis auf eine Sache nur Müll drinnen und der AWP Buff ist das was du hinterfragst? :D

______

sv_airaccelerate "100" in comp. Settings.

nur müll, aha nt troll. Was soll den müll sein?

awp buff, selbst ne schildkröte die tot ist, ist schneller als wenn man im zoom mit der awp ist.
von mir aus soll valve dann 5/20 ammo geben, aber dafür etwas schneller im scope.

Da schüttelts einen ja fast. Die AWP ist genau richtig so. Geh Cod spielen, wenn du fast pase of doom shit haben willst. Die AWP ist für das halten von Winkeln und dafür hervorragend geeignet. Es gibt absolut keinen Grund sie zu buffen. Jedes Team hat Awp spieler und on jedem dritten MM hast du 4 Leute die sich zeitgleich ne Awe gönnen. So scheiße kann das Ding nicht sein.
#28 vor 2 Jahren
n0ct1s 32 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Chryses:

Glock buff meine ich damit, wenn man crouchd das sie genau ist und das man auf "long range" auf den body bisschen mehr dmg macht.

CZ, die Animation leicht verkürzen, oder 1-2 mag's mehr.

ja habe vor dem awp nerf gespielt, aber so krass soll der buff nicht sein, sondern ein gutes mittelmaß.

Was ich mich frage, wenn einer z.b in BF kack fps hat und inet, wieso laggt der nicht dann so krass wie in csgo? Das macht 0 sinn.

und als letztes, die sounds, valve könnte doch 2 sound Optionen machen, 1x die neuen sounds und 1x die alten sounds, so wäre jeder happy oder von mir aus, für jede waffe einzeln den sound aus wählen. Das wäre wirklich ezpz für valve...

Von Waffen- & Teambalancing hast du noch nicht so viel gehört oder? Oder das idR jede der Waffen Vor- & Nachteile hat und daher verschiedene Aufgaben nicht erfüllen kann und einen gewissen Spielstil und Skill voraussetzen um effektiv genutzt werden zu können.

Die Glock ist nicht dafür gemacht um auf "long range" zu kämpfen.
Die CZ ist eine starke und genaue Waffe die ihren Job erfüllt. Wenn man diese buffen würde, dann wäre sie zu stark.
Die AWP war vorher halt einfach zu stark und wurde zu Recht generved, auch wenn ich als Main AWP nicht mehr ganz so aggressiv spielen kann wie damals. Aber man muss sich halt anpassen können. Das unterscheidet einen vom 0815 Spielern. Der Fight AWP vs. AWP ist nun viel intensiver. Die Positionierung, Ködern und Movementskills sind jetzt viel wichtiger geworden als damals.

Du hast auch noch nicht verstanden, dass du CS nicht mit anderen Spielen vergleichen kannst. Andere Engine, andere Tickrates vom Server usw.

Unterschiedliche Sounds für alle Spieler auf dem Server ist halt total lame und überhaupt nicht kompetitiv und zeigt wie wenig Ahnung du eig. hast.

Auf deine restlichen Punkte und alles Weitere werde ich jetzt nicht eingehen, weil das jeglichen Rahmen sprengen würde und zu sehr in Off-Topic geraten würde. Gab aber schon viele Threads die sich damit befasst haben.
Du musst einfach mal lernen das Spiel weitläufiger zu betrachten als nur von der Tastatur bis zum Server!

PS: Spiele entwickeln sich weiter. Und das nicht immer nach Wunsch aller User, weil man das gar nicht realisieren kann! Da muss man sich als Spieler dann den Gegebenheiten anpassen oder konstruktives Feedback äußern und versuchen andere Spieler davon zu überzeugen. Dann evtl. wird man von den Entwicklern erst mal realisiert und auf Vorschläge kann eingegangen werden.

+1

Von dem fünften Geburtstag von CS:GO erwarte ich das neue d2, mehr eigentlich auch nicht.

So wie es aussieht sind sie momentan auch dran die Pistols zu nerfen, was ich auch gut finde.

Klar wären Dinge wie verbessertes Anticheat, 128tick server sehr geil, aber wer das Spiel auf kompetetive Ebene spielen will sollte sich dann doch eher an anderen Matchmaking Anbieter bedienen.
#29 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
Spoiler

lmao. nt troll
next one.
welcome to csgo
bearbeitet von Chryses am 19.08.2017, 18:18
#30 vor 2 Jahren
iamthewall 4936 Beiträge
wie gut, dass iamwow wieder mal alle trollt und ihr alle anbeißt. Ich brech ein. Hatten wir aber lange nicht, das war doch ganz cool so?

Ich wüüünsche miiir... hhhm...

- bessere Server (bitte kein 128 Tick)
- besseres Report-/Karma-System (oder so)
- mehr Updates mit Verstand.
- Hitboxfix.

Am Besten alles auf einmal SOFORT!!1
#31 vor 2 Jahren
Casper22 3 Beiträge
Starmaeck:Skins für die Schuhe, und Aufkleber für Patronen!

xD
#32 vor 2 Jahren
Eaxy 21 Beiträge
Aschoff:Skins für smokes
Spoiler

Geil hoffentlich gibt es dann 'Smoke | Lucid'.
#33 vor 2 Jahren
BuBBLe_is_Live 168 Beiträge
Die sollen lieber mal was gegen Smurfs/Cheater/Lagger tun. Vor allem Letzteres mindert seit Wochen, gar schon Monaten den Spielspaß.
#34 vor 2 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
BuBBLe_is_Live:Die sollen lieber mal was gegen Smurfs/Cheater/Lagger tun. Vor allem Letzteres mindert seit Wochen, gar schon Monaten den Spielspaß.

Was soll man denn gegen Smurfs machen?
#35 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Wünsche mir mal neue maps und nicht was wie canals
bearbeitet von Judass am 20.08.2017, 21:03
#36 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
Happy B-Day Lieblings game und auf ein neues spannendes Jahr ;o
#37 vor 2 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
Alles Gute HassLieblingsspiel <3
#38 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
iamthewall:wie gut, dass iamwow wieder mal alle trollt und ihr alle anbeißt. Ich brech ein. Hatten wir aber lange nicht, das war doch ganz cool so?

Ich wüüünsche miiir... hhhm...

- bessere Server (bitte kein 128 Tick)
- besseres Report-/Karma-System (oder so)
- mehr Updates mit Verstand.
- Hitboxfix.

Am Besten alles auf einmal SOFORT!!1

:D
aber paar sachen waren ernst, wie z.b hitbox und performance.

Ich wusste ich kann es noch, danke 9dmg <3

Auf ein scheiß Update das heute kommt leute !:D
#39 vor 2 Jahren
PressSaft 312 Beiträge
Hühner mit Hüten, mehr nicht
#40 vor 2 Jahren
Pablo_86 3 Beiträge
War wohl doch nix mit dem großen update :D tja die denken auch nur dran wie sie den spielern noch mehr geld abzocken können. :D
bearbeitet von Pablo_86 am 21.08.2017, 11:14
#41 vor 2 Jahren
jLNNNNN 990 Beiträge
Pablo_86:War wohl doch nix mit dem großen update :D tja die denken auch nur dran wie sie den spielern noch mehr geld abzocken können. :D

das update würde sowieso erst nächste nacht kommen.
und das eins kommt ist schon relativ wahrscheinlich.
ob partyhüte oder was grösseres kann man schwer sagen
bearbeitet von jLN123 am 21.08.2017, 12:04
#42 vor 2 Jahren
Stan1k 55 Beiträge
jLN123:
Pablo_86:War wohl doch nix mit dem großen update :D tja die denken auch nur dran wie sie den spielern noch mehr geld abzocken können. :D

das update würde sowieso wenn sowieso erst nächste nacht kommen.
und das eins kommt ist schon relativ wahrscheinlich.
ob partyhüte oder was grösseres kann man schwer sagen

+1 2013 zum ersten Geburtstag con CS:GO wurde das Update auch erst am 22. veröffentlicht.
#43 vor 2 Jahren
Scorey 39 Beiträge
letztes jahr gabs glaube nix also macht euch keine hoffnungen :)
#44 vor 2 Jahren
RaphiS 88 Beiträge

Also is ne neue Case schon drin, oder ?
#45 vor 2 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
Tja dann gibbet halt nix
#46 vor 2 Jahren
Assimilator 610 Beiträge
Release Notes for 8/21/2017

[CSGO]
– Happy Birthday CS:GO! Activated Party Mode.

[ AUDIO ]
– Turned on asynchronous audio mixing on for all users by default. This one-time change forces snd_mix_async to 1 and sets snd_mixahead to 0.025 which are the new default values. These changes eliminate some audio skips and makes audio play at a lower latency.

[ MISC ]
– Fixed an issue that caused buy menu to show incorrect price of molotovs/incendiary grenades after switching teams.
– Fixed an issue that caused the convars mp_ct_default_grenades and mp_t_default_grenades not to function properly. (Thanks Fasguy!)
– Fixed an issue that caused the final weapon in demolition mode to be unavailable to CTs.
– Fixed an issue that caused the killcount HUD to disappear when using knives.
– Fixed Community Message button function when viewing CS:GO Profile.
– Fixed taser and knife icons overlapping.
#47 vor 2 Jahren
tw1st 274 Beiträge
Just Valve things...
#48 vor 2 Jahren
K3v1999 40 Beiträge
danke volvo
#49 vor 2 Jahren
Mystic2913 350 Beiträge
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch....schön zu sehen das Valve Millionen Umsatz alleine durch Skins macht und die Spieler nur den selben kack zu sehen bekommen den es schon mal gab
#50 vor 2 Jahren
frigson 183 Beiträge
Also mir ist auch dieser unglaublich tolle Effekt nach dem Bombdefuse aufgefallen. Schön mit Tröten und Luftballons etc ...
omg
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz